Man kann nur eins sagen, sieht Mega aus.
Vorfreude steigt immer mehr. ![]()
Beiträge von ItzZocki
-
-
DorianGaming Nein, sie bauen nur die aktuelle in München fahrende Version.
Was aber interessant wird nach Release, DTG hat ja den 423 von München ein Kölner Logo verpasst und dort eingebaut, das könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier passiert. Aber genau die Kölner Version ist auch total anders als die Münchner also die wird es nicht geben.
-
MeloRW der 609.0 wäre doch noch geiler...

-
Ich kann BlackyTrains aussage bestätigen, die Stunden, die ich mit dem GTW bisher verbracht habe, war die PZB bisher aus meiner Sicht fehlerfrei.
Was den Sound betrifft, ist er wirklich nicht so gut getroffen...
Aber vielleicht macht ja jemand irgendwann einen Soundmod. -
Simon44888 Naja aber man baut nicht einfach mal so eine Strecke und so einfach aus einem bestehendem Addon auch nicht.
-
Sieht sehr toll aus
Vorfreude steigt immer mehr! -
Das Bild, welches ich angefügt hatte, ist von einem Modernisierten Münchner (7. 8. Bauserie?) und TSG baut ja die neue Münchner Version.
-
Hatte grade langeweile und habe mir nochmal die tollen Bilder vom Bau hier angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass über den Türen so ein "Blech"?? oder ähnliches fehlt? korrigiert mich, wenn wer weiß wie das heißt...

Wenn das schon berücksichtigt wurde bzw. noch eingebaut werden sollte, entschuldigt meinen Voreiligen Post.

Mfg
-
4Teilige Einheiten:
1.Doppelstock 2.Einstöckig 3.Einstöckig 4.Doppelstock
5Teilige Einheiten:
1. Doppelstock 2.Einstöckig 3.Doppelstock 4.Einstöckig 5. Doppelstock
Ja da hast du recht, sieht komisch aus
Kamelzug xD -
Intercity1fan 2002 So einfach ist das denke ich nicht.
Aber ja nh IC Steuerwagen hätte was. 
-
Moin,
mal ein kleiner Zwischenstand vom Texturieren des Führerstands.
Das Grau ist nur Provisorisch und wollte damit nur mal eine Grundfarbe rauf bringen, unter anderem ist schon eine Ambient Occlusion drauf, vielleicht erkennt man es ja

Feedback ist wie immer erwünscht
Mfg
~ItzZocki
-
Bleibt das mit der "Eigenwerbung" später auch beim Release so bestehen? Fände es persönlich cool wenn man lang fährt und ab und zu so ein paar witzige Cosmetics entdecken kann.

Sieht echt mega aus, großes Lob!
Mfg
-
Moin,
melde mich mal wieder mit ein paar Screenshots.
Habe mal den Führerstand in angriff genommen...
Wie immer gilt, ich bin nicht der beste in 3D-Modellen
Feedback ist wie immer erwünscht.
Hoffe es gefällt euch...

Mfg
~ItzZocki
-
Wetterauer777 Was ich so gehört habe, sollen es glaube 7 430 sein die neu kommen sollen. Aber für die SBM denke sind die schon zu "ALT" dort kommen Neufahrzeuge, die die SBRM in ein paar Jahren auch braucht um die 423 zu ersetzen.
-
sSyroX also angefangen habe ich mit Blender vor ca. 3 oder 4 Jahren, allerdings für ein Mittelalterspiel. Dort habe ich Waffen und Rüstungen Modelliert. Auf die Züge kam ich spontan und wie gesagt "Just for Fun" da Züge weitaus komplizierter sind als ein Schwert oder sonstiges...

Bei Zügen musst du halt viel genauer und Detailreicher arbeiten.
Habe diesen VT2E jetzt in den letzten Monaten gemacht und parallel habe ich einen Führerstand vom ET420 Modelliert welcher auch schon paar Texturen hat.
Also im Prinzip ist das mein erster "komplett Zug" ja.Schwarzwaldbahner Ich denke das wird leider nicht mehr passieren. Von dem Typen gibt bzw. gab es nur 20 VTs wovon bereits 3 Ausgemustert / Ersatzteillager sind und 3 Defekt abgestellt sind. Und da diese VTs bereits fast 40 Jahre alt sind sollen sie bald alle weg kommen (Neu Fahrzeuge bereits in Produktion).
Sprich man könnte es jetzt noch realisieren, aber sobald sie weg sind, kann man dann keine gescheiten Vergleichsaufnahmen für z.B Sound Ingame oder kleinere Details am Modell machen.
Ich würde das sofort machen, dafür kenne ich mich da aber zu wenig aus mit TS etc. um das zu realisieren...

-
143er genau, sozusagen ist nur die A Seite bzw der Motorwagen Modelliert, die andere hälfte nur gespiegelt... logischerweise ohne Auspuff

Ich muss die Schaku und die Drehgestelle nochmal überarbeiten, mit denen bin ich noch nicht zufrieden.
Aber aktuell arbeite ich erstmal am Führerstand, da ich erstmal gucken muss, was man an der Schaku und an den Drehgestellen noch verbessern muss/kann.
-
Guten Abend zusammen.
Vorab: Dieses Modell baue ich "Just for Fun" und ist nicht für den TS oder sonst was gedacht. Ich möchte einfach mal andere Meinungen/Verbesserungsvorschläge für das 3D-Modell einholen.

Wie am Titel schon zu erkennen ist, habe ich Just for Fun ein 3D-Modell des VT2E (BR609.0) angefangen, nun wollte ich einfach mal ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge/Kritik entgegennehmen.
Bei fragen gerne an mich wenden. Kann auch auf Wunsch Bilder aus anderen perspektiven machen.

Bin btw jetzt nicht der Beste was 3D-Modelle betrifft, also seid nicht so hart mit mir.

Mfg
ItzZocki
-
-
@BlackyTrains Der Pesa hat aber den Taster in der Mitte, was diese Tür hier aber an der Seite hat.
-
Der Pesa fährt bei uns in Frankfurt... Die Türen sind ganz anders als hier aufm Bild zu sehen. Ich glaube es wird nicht der Pesa