BlackHawk Jap, aber sie sind denke viel zu beschäftigt um sich ein "Just for Fun" Projekt unter die Lupe zu nehmen... deswegen fragte ich hier wer das freiwillig machen würde bevor ich mehrere große Entwickler mit PN´s nerve. 
Mistral Ich werde dir mal eine PN mit dem 3D-Modell senden. Danke, dass du das machen willst. 
MeloRW Jap, ersten sind bereits verschrottet und der Rest soll bis Ende des Jahres auch weg sein.... werde sie vermissen, fahren direkt vor meiner Haustür... 
Zurück zum Modell, Ich würde ihn am liebsten auch im TS fahren können, dennoch denke ich, dass ich für den TS zu viele Dreiecke habe. Zusätzlich müsste man sehr viel überarbeiten und noch detaillierter darstellen. (z.B Drehgestell mit aus modellierten Federn und Dämpfern etc.)
Und wenn es später darum geht die Physik und Scripte bzw. das Fahrzeug fahrfähig zu machen, wäre ich hilflos, da ich davon absolut keine Ahnung habe.
BkBtMarcel Jap leider, von 20 Fahrzeugen sind nur noch 13 Einsatzfähig und 3 sogar bereits verschrottet. Aber ich hab gehört evlt. will ein Historischer Verein einen VT in den Bestand aufnehmen, ob es wirklich so kommt wird sich zeigen. 
Mfg
~Zocki