Soweit ich jetzt richtig weiß (bin kein Streckenbauer) musst du mit dem Auswahl Tool den Gleisabschnitt auswählen und dort auch noch zb 40 eintragen, dann sollte die 4 auch auf dem Lf Signal angezeigt werden. Oder verstehe ich die frage falsch?
Beiträge von ItzZocki
-
-
Handbuch sollte im Railworks Verzeichnis "Manuals" sein.
Die gängigsten Tastatur Befehle zum ZZA ändern sind übrigens
- Shift und + oder Shift und - (- / + vom Numpad)
- Shift 0 oder 0 (0 nicht vom Numpad)
- Shift k oder k
-
Nils Br151 und FabiaLP hat nicht nur am Wittenberger rumgeschraubt, sondern auch mit mir ein ET420 Brennitzer Linienstern Repaint erarbeitet welches mehrere Varianten enthält und sogar evtl. veröffentlicht werden kann...

Hier zu sehen die neue Flotte der Brennitzer S-Bahn frisch ausm Werk. (Immernoch W.I.P.)

Von Links nach Rechts, 1. ET420 Verkehrsrot modernisiert mit LED ZZA und erneuertem Lack, 2. ET420 Verkehrsrot unmodernisiert mit "used look", 3. ET420 in der 90er Jahre Farbgebung Lichtgrau Orange.
-
Moin,
ich habe das Problem, dass ich die Ingame Belegung der Tasten vom Controller um belegen will. Bei der Tastatur geht das ja einfach, beim Controller geht das ja leider vom Spiel aus nicht soweit ich weiß. Gibt es da eine Möglichkeit zb. ein externes Programm oder so?
Mfg
-
ET420 Kurzzug des NVB/S-Bahn Brennitz (Nahverkehr Brennitz) an einem Sonntag Abend auf der S4...

-
-
1x 420er Verkehrsrot und 1x 420 Lichtgrau Orange des Nahverkehr Brennitz Verkehrsverbundes in der Wendeanlage des Bahnhofs Brennitz Heidelberg Hochschule...

-
Wie bereits mehrere male in dem Thread hier geschrieben, es wird die aktuell fahrende Version von München geben
Was später Leute sich für Repaints einfallen lassen bleibt abzuwarten... 
-
ET420 der Brennitzer S-Bahn auf Sonderfahrt in Klosterheim St.Ludwig...

-
420 423 und 420 426 der S-Bahn Köln auf dem weg von Hennef nach Horrem.

-
Abwarten und Tee trinken.
Sie kommt wenn sie kommt. 
-
RE nach Konstanz, einsteigen bitte...

-
-
Moin,
das letzte Bild ist ja jetzt schon lange her (2. November).
Es hat sich seitdem sehr viel getan. Ich sage einfach mal nichts dazu und lasse lieber euch sprechen.

Feedback ist wie immer erwünscht
Mfg
~ItzZocki
-
Kamui denke mal es ist die Perspektive, die das so aussehen lässt.
Influenzo hat am Anfang des Threads hier ja gezeigt, dass die Front genau der technischen Zeichnungen des Fahrzeugs entsprechen. -
Moin Eiterbrocken ich verstehe deine Begeisterung, deswegen habe ich diesen VT auch angefangen zu Modellieren, da er von der HLB direkt vor meiner Haustür fährt und ich die Teile auch absolut Liebe...
Dennoch muss ich deine Nachfrage leider erstmal zurückweisen.
Einfach aus den Gründen, dass er 1. noch nicht fertig ist und ein halbes Modell nützt dir ja nichts und 2. da ich noch nicht genau weiß, wie es in Zukunft mit Zeit etc. aussieht.

Außerdem ähnelt er nur den AKN Fahrzeugen, die HHLB VT/VS 2E sind sehr anders...

Mfg
~Zocki
-
BlackHawk Jap, aber sie sind denke viel zu beschäftigt um sich ein "Just for Fun" Projekt unter die Lupe zu nehmen... deswegen fragte ich hier wer das freiwillig machen würde bevor ich mehrere große Entwickler mit PN´s nerve.

Mistral Ich werde dir mal eine PN mit dem 3D-Modell senden. Danke, dass du das machen willst.

MeloRW Jap, ersten sind bereits verschrottet und der Rest soll bis Ende des Jahres auch weg sein.... werde sie vermissen, fahren direkt vor meiner Haustür...

Zurück zum Modell, Ich würde ihn am liebsten auch im TS fahren können, dennoch denke ich, dass ich für den TS zu viele Dreiecke habe. Zusätzlich müsste man sehr viel überarbeiten und noch detaillierter darstellen. (z.B Drehgestell mit aus modellierten Federn und Dämpfern etc.)
Und wenn es später darum geht die Physik und Scripte bzw. das Fahrzeug fahrfähig zu machen, wäre ich hilflos, da ich davon absolut keine Ahnung habe.
BkBtMarcel Jap leider, von 20 Fahrzeugen sind nur noch 13 Einsatzfähig und 3 sogar bereits verschrottet. Aber ich hab gehört evlt. will ein Historischer Verein einen VT in den Bestand aufnehmen, ob es wirklich so kommt wird sich zeigen.

Mfg
~Zocki
-
Hey,
ich habe in den letzten Monaten sehr viel am 3D-Modell weitergebaut, jetzt aber zu einer Frage...
Gibt es hier jemanden, der sich gut mit 3D-Modellen auskennt und sich mal erbarmen würde meins unter die Lupe zu nehmen?

Würde gerne mal wissen, ob dieses Modell sich eignen würde, einfach mal just for Fun in den TS zu importieren (als Standobjekt oder ähnliches). Habe aber so eine doofe Vermutung, dass ich viel zu viele Edges etc. habe und den TS Sprengen würde...

Mfg
~Zocki
-
Man kann nur eins sagen, sieht Mega aus.
Vorfreude steigt immer mehr. 
-
DorianGaming Nein, sie bauen nur die aktuelle in München fahrende Version.
Was aber interessant wird nach Release, DTG hat ja den 423 von München ein Kölner Logo verpasst und dort eingebaut, das könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier passiert. Aber genau die Kölner Version ist auch total anders als die Münchner also die wird es nicht geben.