Wie sieht es denn aber mit der RB16 aus? Was ist dort der stand oder ist diese gar nicht mehr enthalten.
Beiträge von ItzZocki
-
-
Es werden "Packs" veröffentlicht. gamerTV hatte dazu meine ich auch mal einen Post hier gemacht.
-
Keine Sorge. Es wird sofern es die Zeit zulässt dran gearbeitet. Geht natürlich nicht mehr so schnell voran wie früher, aber wir befinden uns auf der Zielgeraden würde ich behaupten.
Da es unteranderem auch einfach nur um kleine Verbesserungen, Script usw. geht, kann man leider nicht viel zeigen.
LG -
fabrizio520 We dont know. We just thought that it is possible.
-
Daher sind so Diskussionen völlig richtig am Platz.
Richtig, über die S-bahn Rhein Main oder 420 usw. aber nicht über irgendeine andere Strecke oder Fahrzeug.
-
Ich les hier wieder nur das könnte das könnte das könnte. Teils garnicht über die S-Bahn Strecke selbst. Leute entspannt euch und gedulded euch. Spekulatius bringt nichts und is hier finde ich auch völlig falsch zumindest mal, was nicht diese Strecke betrifft.
-
Strecke Stand 2014 nachbilden wird.
Die Strecke ist Stand 2018? Siehe Gateway Gardens bzw im bau befindlicher neuen Flughafen einfahrt.
-
-
Wie gesagt, ich hab wegen dem 430 nh doofes gefühl. Bei uns in Frankfurt war zumindest nie jemand offiziell um Material für den Bau zu besorgen. Bin mal gespannt was draus wird, gibt ja auch 2 verschiedene Bauserien in Frankfurt. Am ende bringen sie den Stuttgarter im Frankfurter look, wär nicht das erste mal…
-
Wetterauer777 Da ist schon sehr viel anders. Und ich denke da wurde schon was richtiges gebaut und nicht nur Recycelt. Es gab bisher keine Screenshots vom 430, was vermuten lässt, dass er noch in Entwicklung ist.
-
Bin mal gespannt wie die BR430 wird. Bei uns in Frankfurt war meines Wissens niemand von DTG.
-
Wollte grad schon sagen, ZSW dürfte falsch sein
-
Was hast du denn an der Lok eingestellt und was am Steuerwagen? Also Welche "Steuerungsart" etc.
-
Batman Ich persönlich denke nicht, dass sie bei dem Adventskalender dabei ist bzw. sie dieses Jahr noch überhaupt kommen wird.
-
Alexderfox24 Da können wir noch nichts zu sagen, Steam wird es aber wahrscheinlich nicht. Das Fahrzeug bzw. die Fahrzeuge befinden sich nach wie vor im Bau, da die unterschiedlichen Versionen ja doch einige unterschiede zueinander aufweisen. Wir haben einen ungefähren Plan, ob es so klappt ist die andere frage, aber darüber machen wir uns Gedanken sobald die Fahrzeuge fertig sind.
LG
-
TSW was ist das?
-
Was willst du denn wissen?
-
das Leute neugierig sind und die vorhandenen Puzzleteile versuchen zusammenzusetzen.
Richtig, mein Post war aber auf die Posts mit "420 kommt für Stuttgart" bezogen. Es wurde ja aber wie gesagt bestätigt, dass er für Frankfurt kommt. Die Strecke, welche in den nächsten Monaten erscheint muss ja noch garnichts mit dem 420 zu tun haben.
-
Ich verstehe diese ganzen Spekulationen wieder nicht... Die meißten Antworten stehen paar Seiten weiter vorne, lest ihr immer nur das neuste?
Es wurde doch bestätigt, dass der 420 für Frankfurt kommen soll.
Ob es die neue TSG Strecke sein wird, werden wir doch schon bald sehen (0 - 3 Monate laut Roadmap). Muss ja nicht der 420 sein, sondern kann auch eine andere Map sein.
Wenn es neue Infos gäbe die TSG auch preis geben dürfte, hätten sie es doch gesagt.
Hier fangen alle paar Monate erneut die Diskussionen an "nee kommt für Stuttgart" "nee das ist aber möglich, och ne oder das"...
Liebe Grüße
-
bei der Niddertalbahn war?
Der Hinweis "Next-Stop BaWü"...
Wurde doch mehrmals gesagt, dass es nur ein „Scherz“ war bzw. ohne Bedeutung war.