Uii, sehr schön! Da weiß ich ja dann, was ich morgen direkt nach dem Urlaub austesten werde
[anmerkung]Hier geht es weiter: [3DZUG] Rheingold 1928[/anmerkung]
Uii, sehr schön! Da weiß ich ja dann, was ich morgen direkt nach dem Urlaub austesten werde
[anmerkung]Hier geht es weiter: [3DZUG] Rheingold 1928[/anmerkung]
Bin ebenfalls begeistert. Das alles sieht so fantastisch aus und wie schon jemand gesagt hat: Das mit dem Signal sieht man wenn man "realistisch fährt" eh nicht und ist ein Schönheitsfehler, welcher das gesamte Paket (meiner Meinung nach) nicht stört.
Klar muss sich jetzt zeigen in wie weit DTG die PZB in den Griff bekommen hat. Durch Sachen wie den Doppeltraktionen oder dem Kurzzug haben sie mich nun aber endgültig an Bord geholt.
Luke auf Discord: "And before anyone says it, we know the pantograph is down and the headlights are off... As the images states... "Work in progress"
Durch die Bilder habe ich nun noch mehr Lust
Ich würde den Thread mal ganz schnell löschen, da man den Key für das Produkt sieht.
Und bitte mach Screenshots (Druck Taste), da man durch das abfotografieren kaum was erkennen kann.
Hmmm, das ist jetzt interessant. Ich besitze z.B. Köln-Düsseldorf gar nicht, habe aber trotzdem die Gleise.
Bin nun die Zahnradbahn und die Hälfte der Hauptsrecke gefahren und WOW! Das ist alles sieht mega gut aus und vor allem die Zahnradbahn hat mir sehr viel Spaß bereitet, da es mal was komplett anderes ist! Auch wenn die weiteren Abschnitte wohl noch in weiter Ferne liegen, kann ich sie jetzt schon nicht mehr abwarten
Und auch die befürchteten RAM Probleme treten bei mir aktuell nicht auf und alles lief absolut ohne Probleme.
Im Anhang noch ein paar Screenshots (Besitze nicht alle Addons, kann deswegen einige Sachen geben die bei euch anderes aussehen):
Ich kann dieses Mentalität mit dem Zurückgeben überhaupt nicht leiden. Wenn das Spiel/der DLC schlecht läuft und nicht spielbar ist, dann ist es ja was anderes, aber wenn einem das ganze an sich nicht gefällt, hat man halt einfach Pech gehabt. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen, mir den Film anschauen und danach an der Kasse das Geld zurückverlangen, weil mir der Film nicht gefallen hat.
Auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, aber selbst DTG steckt viel Arbeit in ihre Produkte und wenn man diese Produkte nutzt und dann aber kein Cent an die Entwickler geht, ist das einfach nur frech. Wenn man sich unsicher ist wartet man einfach was die Meinungen der anderen sind, oder man lässt es einfach/schlägt in einem Sale zu...
So, heute war es dann auch für mich soweit und ich habe meine Eignungsuntersuchung gehabt. Verlief zum Glück positiv, aber der Test kann es wirklich in sich haben und ich war mir öfters unsicher ob ich das schaffen werde. Trotzdem habe ich es nun hinter mir und werde wohl in wenigen Tagen den weiteren Ablauf von der DB erfahren
So, heute mein Vorstellungsgespräch gehabt und es lief sehr gut. Werde wohl gegen Ende des Monats den Eignungstest machen und wenn da alles passt, werde ich im September bei DB Cargo in Heilbronn anfangen können
Habe den Online Test nun auch absolviert und die Bestätigung erhalten, dass die Ergebnisse an die Bahn weitergeleitet werden. An sich lief es ganz gut, nur die Reaktion Aufgaben waren echt fordernd. Habe meist immer die zweite Zahl angeschaut und darauf dann die letzte, nur sind 3 Sekunden da wirklich knapp bemessen. Aber mal schauen wie es wird^^
Andere Frage: Für meine Bewerbung als EiB (Lokführer/Transport) habe ich auch noch meinen Mitlgiederausweis für die Jugendfeuerwehr mitgeschickt. Weiß jemand ob dieser einen "Vorteil" bringt, oder eher nur ein nettes Extra ist?