welches Hakenkreuz?
Beiträge von Mainzer
-
-
Meine liebste: Baureihe 56 20-29 (preuß. G 8.3, G 8.2, DRG, DR). Das wär schön.
-
Mehr deutsche Dampfloks!
-
Im Szenario-Editor fehlt die Möglichkeit einen Auslöser für Ereignisse einzubauen.
-
Zitat:
Schön, dass nur die Hälfte bemerkt hat, dass es sich um TSW handelt und nicht um den TS.Oh, jetzt hab ich's auch bemerkt. Wahrscheinlich fand ich den Faden (Thread) deshalb auch so langweilig
-
Bier trinke ich auch wenn ich keine Langeweile hab
-
Ich erstelle mir eigene Szenarien und teste sie dann stundenlang. Beim Fahren höre ich gerne Musik.
Ach so: Sollte es mir doch mal langweilig werden - und das passiert mir nur in den Führerständen von E- und D-Loks - dann fahr ich wieder mit einem Dampfzug. Da wird mir nie langweilig
-
Das wüsst' ich aber!!!
-
Entschuldigung. Ich dachte es ging um den Editor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ich kenne nur diese Möglichkeit im Editor
- in der Aufgabenliste eines der Symbole "Rangieren", "Am Anfang hinzufügen" oder "Am Ende hinzufügen" in die Aufgabenliste einfügen
- auf das eingefügte Symbol klicken
- im nun geöffneten Fenster das Symbol für "Schienenfahrzeug" drücken
- die Hochstelltaste (Shift) drückenJetzt werden in der 2D-Ansicht die Wagennummern angezeigt.
-
Lad Dir mal so ein Paket runter (HV, Form, KS, HV Kompakt, Freewaretrigger) da die Beschreibungen studieren und schauen wie das auf den Demostrecken umgesetzt ist.
Ansonsten Szenarien hier aus dem Download fahren, da wurde viel umgesetzt, da spicken.
Vielen Dank StS!
Da werde ich gleich mal stöbern.
-
Vielen Dank für das sehr gut gemachte und verständliche Handbuch für den Editor.
Ich habe da aber auch noch eine Frage zu einem Editor-Thema das ich weder im hier Wiki noch anderswo gefunden habe: Ereignisse programmieren und auslösen. Gibt es da etwas?
-
Mehr deutsche Dampfloks! (schubs)
-