Hi Ulf,
das ist wirklich sehr kullant von dir. Dein Server bricht gleich zusammen.
Hab deinen Shop schon leer gekauft.
Hoffe das es bald Mitternacht ist damit ich den Gutschein einlösen kann.
LG Klaus
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
hi Zaunpfahl,
ich hatte mir Railworks 2 als Box mal gekauft, habe aber beide Loks bei Steam nachgekauft.Gruß Klaus
-
Hi Blomi,
lass deine Dateien nochmals von Steam auf Fehler überprüfen, bei mir ging dann der BÜ-Sound.
Das mit den Prellböcken ist zwar lustig aber auch ärgerlichGruß Klaus
-
Hi Michael,
über Steam löschen bringt nichts. Ich hab Railworks über die Systemsteuerung gelöscht und danach den PC neugestartet damit die Registry neu eingelesen wird und keine Überreste dort vorhanden sind nach der deinstallaton. Danach habe ich alle Dateien im Steamordner bis auf den Ordner Steamapps gelöscht.Steam deinstallieren darfst du nur machen wenn du sonst keine Spiele mehr von Steam besitzt, sonst sind die auch weg.
Wenn du nur Railworks hast dann deinstalliere erst Railworks und dann Steam das ist dann sozusagen das allersicherste für eine Neuinstallation. Ich hab aber nur Railworks deinstalliert und den Ordner Steam bis auf Steamapps geleert da ich noch mehr Spiele über Steam habe und es hat geklappt.Steam wird dann bei der Installation von Railworks auch neuinstalliert.Viel Glück
Klaus -
hi,
ist es möglich durch kopieren des Lights-Ordner und anpassen der bin Dateien jedem Repaint einen Lichtkegel zu geben?Kann man auch selbst den Repaints den Regeneffekt geben?
Gruß Klaus
-
Bei mir kommt auf einmal das hier wenn ich Railworks3 starten will!?!?
Hi Loco-Michel,
Das hatte ich auch schon, geholfen hat nur eine komplette deinstallation und neuinstallation.Gruß Klaus
-
-
Hi Patrick,
ich kann die Probleme von misc35 und trainman1 nicht bestätigen, habe nur den in der v1.0 schon beschriebenen Fehler.LG
Klaus -
Hi Patrick,
bei der V1.0 von gestern hatte ich das Problem, wenn ich bei den Ingameeinstellungen etwas geändert habe mir RW3 dann beim fortsetzen der Aufgabe abgestürtzt ist.
Frage liegt das nun an meinem PC oder hat das noch ein anderer Tester dieser Shader-Datei? Ist aber nicht weiter tragisch da ich ja nicht mit den Einstellungen spiele sondern mit den Zügen.Mit v1.0 kam ein Leistungsschub so dass ich meine Einstellung Ingame alle auf höchster Stufe habe und trotzdem mit 25-30 fps spielen kann. Meine Grundeinstellungen sind jetzt schon auf Stufe SSAA 2x3 angelangt. Wenn das so weiter geht mit den Verbesserungen von dir bin ich bald auf voller Stufe angelangt.
Werden nun dein neustes Meisterstück mal testen und geb dann wieder bescheid was so alles war.
LG
Klaus -
Danke Patrick für die tolle Arbeit die du für uns hier machst.
Klaus[XerioX]
-
Das ist wirklich super, ich liebe diese Krokodile. Hoffentlich aber zu einem erschwinglichen Preis. Und Ulf macht dann noch paar schöne Güterwagen dazu .
Dann ist Weihnachten dieses Jahr schon bissi früher.LG
Klaus
[XerioX] -
Ich stelle nicht außer Frage, dass die neue Engine derzeit technisch weit weg von einem OPTIMALEN Stand ist, muss aber andererseits auch die Ausgewogenheit einiger Rechnerkonfigurationen (und somit deren Simulationstauglichkeit) die hier gepostet wurden doch ziemlich in Frage stellen. An Notebooks denk ich dabei schonmal gar nicht (würd ich sowieso niemandem für sowas empfehlen)...
Hi Thomas,
wenn ich schon hier ab und an lese das es User gibt die eine 64 bit CPU nur 4 GB RAM gönnen und sich wundern warum alles zu langsam ist, frag ich mich wo sie solche Hardware gekauft haben (Saturn, Mediamarkt, vom Metzger um die Ecke?....). Teilweise die ultrafette GPU aber nur 4 GB Ram.
Das ist ungefähr so als wenn man einen Hummer fährt mit einem 5 Liter Tank, da müsste man ja auch in jedem Ort an eine Tankstelle um nachzutanken.Wenn Windows bei mir startet sind schonmal 2,5 GB RAM weg. Lade ich dann noch Railworks so sind fast 5 Gb weg. Sollte noch ein Download im Hintergrund laufen und das eMail-Proggi läuft auch noch dann bin ich schnell bei 6 GB und,und,und 8 Gig sind also ein muss. Jetzt in diesem moment wo ich hier schreibe liegt das belegte RAM bei 4280 MB und es läuft ein Upload und der Browser sowie Steam das gerade einen Download ausführt also ein ganz normaler Arbeitstag für einen PC. Jetzt starte ich noch RW3 und habe dann 6490 MB verbrauch.
Ich bin jetzt zufrieden mit dem was ich alles gemacht habe, RW3 läuft mit 25-30 fps und für dieses Genre reicht das allemal. Will ja keine Loks mit ner AK 47 abballern.
Also kein Wunder bei den Nachladerucklern. Kauft mal bissi RAM und spart lieber bei der Grafikkarte, denn das was die neuen mehr anzeigen können wird bestimmt erst in naher Zukunft von den neusten Spielen unterstützt.
4 Kerne 64 Bit = 8 GB RAM
6 Kerne 64 bit= pro Kern mindestens 2 GB = 12 GB lieber gleich 16 GB
8 Kerne = auf jedenfall 16 GBLG
Klaus
[XerioX] -
-
Das ist gut. Hoffentlich hast du nicht recht
LG
Klaus[XerioX]
-
Hi,
ich glaube langsam das ich einen Geister-PC habe. Jeden Tag fehlen irgendwelche Railworks-Dateien. Gestern wurden über Nacht die Freeware Szenarios gelöscht, heute waren es Texturen, was kommt Morgen? Jeden Tag muss ich die Dateien prüfen lassen. PC ist z.Zt Tag und Nacht online.
Bin ich mit dem Problem alleine oder ist hier noch jemand der diese Probleme hat?LG
Klaus[XerioX]
-
Hi,
hab auch die Lösung von Patrick installiert und schon hatte ich 26-35 fps . Das ist die beste Lösung für alle ATI - Card Besitzer. Ich kann es allen nur empfehlen. Nicht vergessen ein Backup von Shaders Verzeichnis zu machen.
Mein System steht in der Signatur unten.Es gibt hier nicht nur pefekte Steckenbauer nun auch noch perfekte Programmierer.
Danke Patrick du bist der Größte.
Änder mal dein Nickname in "King Patrick"LG
Klaus[XerioX]
-
Hi,
und dann noch die Brockenbahn Wernigerode-Nordhausen/Brocken mit einer 99er auch noch dabei, das wäre was.LG
Klaus
[XerioX] -
...
Nach Dateiprüfung habe ich jetzt Version 6.5jIst das jetzt eigentlich irgendwo dokumentiert ?
Man bekommt Updates und da würde ich schon gerne wissen was jetzt gepatcht wird.Das würde ich auch gerne wissen was da für Patches runtergeladen werden und was sie bewirken, jedes andere Softwarehaus macht das auch.
Steam hat heut die ganze Nacht meine Freeware Szenarien gelöscht und spielt jetzt wieder was auf die FP.Hatte heute Morgen 100000 te Dateien im Papiekorb, hat 20 min gedauert bis er leer war. Auch die SAD-Strecken hat Steam bei mir gelöscht. Hatte vorher 198 Assets und 108 Contents, jetzt nur noch 137 Assets und 96 Contens. Mal mit meine Backup prüfen was noch so fehlt. Freeware repaints sind auch weg. RSC mag wohl nicht das Freeware in der Installation ist. Meine BR 143 im Ordner Kuju fehlt auch. Was soll dieser Blödsinn nur. Ich bedaure die User die nur einen langsame DSL verbindung haben.
LG
Klaus[XerioX]
-
The Horseshoe-Curve
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Railworks 3 - Trainsimulator 2012
© by XerioX 2011
-
Wir beheben eine kleine Reihe von Bugfixes heute Abend
Diese Korrekturen sind:
1. In Legacy (non-TSX)-Modus werden die Schatten, die durch Kamera-Position beeinflusst
2. TS2012 nicht ausgeführt wird, wenn Pixel Shader 2 installiert ist. (Allerdings wird es nur im Legacy-Modus funktionieren)
3. Fix zum Problem die Horseshoe Curve DLC abstürzt, wenn an bestimmten Orten gespeichert
4. Im Terrain-Editor hat eine ungültige Option entfernt
5. Editor Abstürze, verursacht durch Schablone Schatten fehlt
Wir sind in der Endphase des fixens des '. Net 4' Problem, das vorbehaltlich der endgültigen Prüfung, dann Morgen erscheinen wird.LG
XerioX