der jetzt offiziell Trainsimulator 2010 heisst, aber auch als Railworks 3 bezeichnet wird
Das hat "eleue" etwas verwirrt.
Guten Rutsch an alle.
F.
der jetzt offiziell Trainsimulator 2010 heisst, aber auch als Railworks 3 bezeichnet wird
Das hat "eleue" etwas verwirrt.
Guten Rutsch an alle.
F.
Hi,
eigentlich sollte jede Lok die in einem Szenario benutzt wird dort zu finden sein. Warum das bei der SD40-2 SF nicht so ist weiss ich leider auch nicht.
Gruß
F.
Hi,
bei Fahrt nach Zug ist sie leider nicht zu sehen aber in den Szenarios schon, unter "[SD40-2 SF] Name Szenario". Die Szenarios findest du bei den Stecken Castle Rock und Barstow-San Bernadino.
4 Szenarien:
Freie Fahrt: Castle Rock
Klicken Sie auf einen Zug und erkunden Sie die Strecke.
Running Slow
Sie kommen von Needles an, entladen die Fracht und erledigen Sie einige Aufgabe bei Barstow in einem Santa Fe SD40-2. Lassen Sie alles außer Ihrem Zugwagen in Barstow East zurück und fahren Sie dann zur Werkstatt.
Boxcar Shunt
Nutzen Sie eine Santa Fe SD40-2, um bei Victorville East eine Ladung abzuliefern. Fahren Sie dann von Victorville nach Süden mit einer weiteren Ladung.
Cake Mix
Fahren Sie einen der Getreidewagons von Monument und einige Tiefkühlwagons von Larkspur nach Castle Rock Intermodal.
Gruß
F.
Hi,
die BR 218 bringt dann der Osterhase mit. Schön, endlich eine tolle deutsche Dieselok. Und dann noch in der Expertline.
Gruß
F.
hi,
jetzt wird hier aber in den Krümmeln gesucht.
Seid doch glücklich das ihr so eine tolle Lok für so einen Preis bekommen habt.
Sucht doch mal zur Abwechslung bei den Sachen von RSC da könnte man Romane drüber schreiben was da so alle zu bemängeln ist.
Maik hat sein bestes getan und wenn wirklich was grafierendes ist behebt er es in wenigen Stunden.
Das bissi geflacker da. Bekommt man bestimmt Augenkrebs davon.
Gruß
F.
Ich werde mir in Zukunft nur noch Spiele als Boxversion besorgen.
Oder lieber eine XBox360 bzw. Playstation 3, da geht alles wie von Geisterhand.
In der Ruhe liegt die Kraft, lieber Trainz01
Frohe Weihnachten
F.
Und für die, die sich nicht getrauen hier der Pfad:
[Installations Laufwerk von Steam]:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\RailVehicles\Electric\BR143_SBRE\Default\Engine\BR143-SBRE.bin
Vorher evtl. die alte Datei umbenennen z.B. BR143-SBRE.binOLD
Gruß
F.
@ Luftikus
Bei meiner G19 geht es und beim Razer Nostromo auch, egal ob Taste direkt oder Makro.
Gruß
F.
Märklin H0 37433 E-Lok BR 143 der DB mfx Neu EUR 239,95 = 12 x vR 143 ohne 24%
Trainsim.comschreibt:
This week is starting the sale for BR143 and BDnrzf for Railworks 3. You never have driven such a realistic loco in RW. Come and have a look at the manuals and the tutorial videos to get an overview of the new functions.
Auf dieser Seite war ich schon paarmal hab mich sogar registriert komme aber nicht rein . Sagt immer mich würde es nicht geben oder ich soll warten bis der Admin mir eine Nachricht schickt. Da warte ich heute noch drauf.
Dort gibt es auch eine Ami-Strecke die mir gefällt.
Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Gruß
F.
1. Bristol to Exeter
2. WCML
3. Im Köblitzer Bergland
4. Newcastle - York Modern
5. Wales & Borders
Jetzt nach dem erscheinen der BR 143 alle deutschen und schweizer Strecken (Albula) mit viel Strom.
Gruß
F.
@ Trainz01
Wo hast du denn die Strecke her? Hast du den Link noch? Ich suche nämlich so etwas.
Gruß
F.
@Counterstrike12 Hast du auch die login daten für die Site?
Hi,
bei dieser hochwertigen Arbeit von Maik & Ulf habe ich sogar an einen höheren Preis gedacht, ich war erstaunt das sie so günstig angeboten wurden und nochmals 24% Rabatt darauf.
Im vergleich zu den RSC Teilen wo für 14 € angeboten werden und nichts außer Licht an, Wischer an, Bremsen und Schub und den weiteren Standart bieten, ist es wirklich sogar fast geschenkt für den Preis.
RSC wirft hat viel einfaches auf den Markt das mal schnell in der Garage zusammen geschustert wird.
JustTrains und IHH lassen sich auch Zeit und bauen dafür weitaus bessere Modele als RSC.
Wie Luftikus schon sagte, es ist unser Hobby und das kostet halt etwas Geld. Es gibt aber auch andere Hobbys die kosten das 10 fache oder noch mehr (wie meine Lamborghini Sammlung)
↑ ei Nachbar ↑
hi,
also für die Hälfe des Preises kann man alle Strecken nehmen auch den Donnerpass. Aber wie schon oben erwähnt wurde auch dann die GG1, Acela und Genesis mit dabei, nur dann machts auch spaß die Strecke zu fahren.
Hi,
auch ohne SIFA & PZB ist diese Lok ein Erlebniss für die Augen und die Ohren. Und schwer zufahren ist sie nicht, die Grundfunktionen vom auf die Gleise stellen bis zum Erlebnissfahren sind innerhalb 30 min zu erlernen. 30 min lernen = Stunden langer Spielspaß.
Gruß
F.
Wer noch Geld übrig hat von den Großeinkäufen, der kann es hier noch los werden.
Gruß
F.
Der gute Hochstädter?
Gruß
F.
Dein Nachbar
hi,
bei mir sieht die Nacht so aus.
00:30 an 24.07.2011 mit AP Enhanced Lighting Effects.
Der nächste bitte. Wie sieht bei euch die Nacht im Köblitzer Bergland aus.
Gruß
F.
Nein dann ist das die neuste Version. Bei mir sieht das aber so aus wie oben im Bild wenn es Nacht ist. Datum 24.07.2011 0:30 um 21:30 ist es ja noch nicht dunkel im Sommer. Zumindest bei uns nicht, in Australien schon.