Beiträge von PapaPsÿchox
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fehlendes Rollmaterial (manchmal tödlich!)
Siehst echt so aus als wenn dir eine Lok oder ein Waggon fehlt.
Ich wuered auch mal mit RW tools ueber die Problem szenarien gehen und schun was das ausspuckt.
So sehe ich das auch.
http://www.rstools.info/downloads/RW_Tools_Full.zip
Gruß F.
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Hi, da war doch ein Martinshorn, muss man da nicht den Zug anhalten
F.
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Hi, stimmt das ist richtig. muss man aber jedesmal machen wenn die Sicht geändert wird. Geht auch mit X in F4 und speichern. Benutze das schon lange da ich wie FreeSpace gerne auch den Zustand des nächsten Signal sehen möcht. Kann ich nur empfehlen.
F.
P.S. wusste nicht das, dass hier noch nicht bekannt ist.
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hi Hans-Peter,
hast du eine ATI Grafikkarte?
Wenn ja dann schalte im Control Center bei Spiele/3D-Einstellungen SMOOTHVISION HD:Anti-Aliasing auf Anwendungseinstelungen verwenden um.Gruß F.
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will auch ein T-Shirt!
Habe auf Facebook schon mal eine Maik Fanclub-Site gepostet
Gruss F.
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Danke euch beiden, diese Zeilen werden wohl die Richtigen sein
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0A59CD4BF" d:precision="string">-0.322061</e> Winkel nach unten und oben
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000F5CA0240" d:precision="string">3.642</e> z-RichtungMal sehen ob noch ein Spezialist was schreibt. Ich werde mit dem was ich jetzt habe mal ein bischen Spielen.
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Hi StS,
stimmt bei den Loks wo für mich alles O.K. ist kann ich ja abschreiben.Jetzt frag ich nur noch was
<Phi d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000004440" d:precision="string">XXX</Phi> und <Theta d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">XXX</Theta> bewirken -
Danke. Werd ich mal ausprobieren.
Du meist das hier?
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Elloks\BR120\Lights\BR151_Main_Headlight.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintID>
<Matrix>
<cHcRMatrix4x4>
<Element>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E0E4FEEFBF" d:precision="string">-0.999865</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099B5743F" d:precision="string">0.005056</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000A9F88F3F" d:precision="string">0.015611</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000007FA35DBF" d:precision="string">-0.001809</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000020C231ED3F" d:precision="string">0.912324</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A0AC34DABF" d:precision="string">-0.409465</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000080E3A490BF" d:precision="string">-0.016254</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000020DC2BDABF" d:precision="string">-0.408927</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A08F32EDBF" d:precision="string">-0.912422</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A0C4200640" d:precision="string">2.766</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000060A02222C0" d:precision="string">-9.06763</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
</Element>
</cHcRMatrix4x4>Also da blick ich garnicht durch welchen Wert man verändern muss.
<cSpotLightComponentBlueprint>
<Radius d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000008940" d:precision="string">XXX</Radius> Das hier ist klar. Der Radius ist hier einstellbar.
<Phi d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000004440" d:precision="string">XXX</Phi> Und was macht man hier?
<Theta d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">XXX</Theta> Und hier?
<Colour><cHcColour>
<Red d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Red> |
<Green d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000C0BFEF3F" d:precision="string">0.992157</Green> | Hier wird die Lichtfarbe gändert. Aber die ist ja O.K.
<Blue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E05757E73F" d:precision="string">0.729412</Blue> |
<Alpha d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</Alpha> |
</cHcColour>Gruß F.
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Hallo,
ich benötige mal Hilfe von den Spezialisten.Wie kann ich den Winkel der Beleuchtung von Lokomotiven ändern? Also manche Lok leuchten zu weit nach unten, manche stehen zu hoch. Kann man das in der Main_Headlight.bin änder oder wo?
In der Wiki habe ich nichts gefunden.Gibt es jemand der mir den Aufbau der Main_Headlight.bin erklären kann? Die Befehle und was sie bewirken.
Wie kann ich bei Loks selbst Beleuchtung hinzufügen? Was muss ich tun?
RW Tools ist vorhanden.
gruss und Danke im voraus
F. -
<MapProjection>
<cMapProjectionOwner d:id="243078144">
<MapProjection>
<cUTMMapProjection d:id="172175912">
<Origin>
<sGeoPosition>
<Lat d:type="sFloat64" d:alt_encoding="2A3A92CB7FA84340" d:precision="string">39.3164</Lat>
<Long d:type="sFloat64" d:alt_encoding="1F85EB51B8165EC0" d:precision="string">-120.355</Long>
</sGeoPosition>
</Origin>
<MapOffset>
<sMapCoords>
<Easting d:type="sFloat64" d:alt_encoding="00000000E0D50B41" d:precision="string">228028</Easting>
<Northing d:type="sFloat64" d:alt_encoding="00000000259D5041" d:precision="string">4.35522e+006</Northing>
</sMapCoords>
</MapOffset>
<ZoneNumber d:type="sInt32">10</ZoneNumber>
<ZoneLetter d:type="cDeltaString">S</ZoneLetter>
</cUTMMapProjection>
</MapProjection>
</cMapProjectionOwner>
</MapProjection>Also das steht unter Mapprojection, das weiter oben steht ganz zum schluss der RouteProperties.
<AuthoredLanguage d:type="cDeltaString">en</AuthoredLanguage>
<Version d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Version>
<TimeZone d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</TimeZone>
<SummerTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000020AC40" d:precision="string">3600</SummerTime>
<HasSpeedsigns d:type="bool">1</HasSpeedsigns>
</cRouteProperties>gruß F.
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<TimeZone d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</TimeZone>
<SummerTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000020AC40" d:precision="string">3600</SummerTime>
<HasSpeedsigns d:type="bool">1</HasSpeedsigns>Also Zeitzonen gibt so wie das aussieht.
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<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">DonnerPass</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
Das steht vorher.
Gruß F. -
Was ist denn da in den Route-Properties für TimeOfDay eingetragen?
Meinst du das?
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Winter.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</WinterSkyBlueprint>
</cRouteBlueprint-sSkies> -
Ein Szenario hab ich noch nicht beendet. im ersten Szenario bin ich nach dem Lake Donner entgleist. Musste das Szenario auch erstmal berichtigen im Editor sonst hätte ich paar Stunden vor einem Signal gestanden.
Ich werde jetzt auch vermehr die Modelle von Oovee, Just Trains, und IHH kaufen, da weiss man das man Qualität kauft. Dieses Vertrauen muss RSC sich jetzt erstmal wieder erarbeiten.Noch ein Bild: Winter nachts um 2:30 Uhr
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Lest euch mal das durch.
[url='http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=4097']Link -
Assetes=856 MB (897.867.776 Bytes) 2.601 Dateien, 183 Ordner
Content=350 MB (367.702.016 Bytes) 5.889 Dateien, 31 Ordner
1.206 GBgruß F.
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Ist das ein schöner Mond hinter den "Bäumen".
Hier stimmt auch was nicht.
gruß F. -
Jetzt bin ich doch tatsächlich bei einer Strecke von über 60 Milen mit 25 mph eingeschlafen. Muss ich mir merken für Schlafstörungen.
Die Strecke ist wirklich abwechslungsreich. Mal sieht man Bäume dann auch mal Bäume hin und wieder erscheint mal ein Baum, seltener nur 2 Bäume.
Steile Wände sehen aus wie ein alter in die Lämge gezogener bunter Kaugummi.
Ach ja und mit sehr viel glück sieht man auch mal einen Baum mit seinen Brüdern.
Gruß F.