Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Wurde berichtigt.
-
-
Hi,
ich finde es toll wenn ältere Personen den Mut haben mit dem PC zu arbeiten. Meine Schwiegermutter ist 69 und fängt jetzt erst an mit dem PC zu arbeiten. Muss ihr zwar noch viel Hilfestellung geben, aber sie lern immer mehr. Aber ein fast 80 jähriger der sich mit Railworks beschäftigt ist nätürlich sehr beachtenswert. Respekt Peter weiter so.Gruß
F.PS. Ich gehöre noch zur MS-Dos/Windows 3.1 Generation mit 29 Jahren PC-Erfahrung mit allen höhen und tiefen die es gibt. Bin 56.
-
hi Maik,
danke jetzt hab ich schon bissi mehr Ahnung. Habe mal die Kestrel mit dem Licht von der V200 ausgestattet. Man sieht einen ganz schmalen Lichtstreifen. Also das Prinzip habe ich nun verstanden nur müsste ich auch noch das mit der Matrixänderung noch lernen so das aus dem Lichtstreifen ein Kichtkegel wird. Kannst du mir da auch vielleicht helfen? Räumliches denken als Vorraussetztung habe ich eigentlich.Danke
F. -
Hi Maik,
muss ich den Abschnitt Children Komplett kopieren und einfügen in die andere Lok und den Ordner light ebenfalls kopieren und einfügen?Gruß
F. -
Hi,
ich möchte in diversen Loks die noch keine 2012er Beleuchtung haben das Licht einbauen. Da ich absoluter Laie im Lokbau bin benötige ich eure Hilfe. Kann mir jemand das erklären?
Oder gibt es irgendwo ein Tutorial wo ich mich schlau machen kann.Gruß
F. -
Hört sich gut an, sieht sich gut an. Prima
-
Nicht schliessen sonst weiss ich nicht wo ich meinen Blödsinn los werde.
Die lustige Runde in Teamspeak jeden SA & So ab 16:00 im Raum Tisch1
Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß
F.Die lustigen 3 aus Hamburg, Hanau und Salzburg.
-
Hi mr. X
lag bei deinem Railworks 2012 kein Handbuch dabei bzw. auf der DVD als Pdf-Datei. Lies es mal durch dort werden alle deine Fragen geklärt. Wenn du noch mehr wissen willst so benutze auch unsere Wiki-Abteilung.
Viel Spaß bei deinem neuen Hobby.
Gruß
F.Edit: Zitat: Außerdem, wenn man ein rotes Signal sieht, ist es doch schon zu spät zum Bremsen
Es gibt auf jeder Strecke auch Vorsignale die man beachten muss. Im Internet findest du auch Signalhandbücher die dir alles genaustens erklären.
-
Das einzige was ich kenne wo bei RSC und JustTrains veröffentlicht wurde ist, ist die Isle of Wight.
-
Hi,
Settle-Carlisle von JustTrains?Gruß
F. -
Hi,
ich hab auch den Autoupdate bekommen aber danach war alles ok, auch die Lesezeichen. Im Notfall hätte ich ein Onlinebackup über Xmarks das ich sehr empfehlen kann.Gruß
F. -
Hi,
und wenn ich ein Soundpack kaufe gilt das dann für alle 43er?Gruß
F. -
Du machst nur deine Payware hinein die nicht von Steam ist und auch nur Mods wie Lightning effects, Soundpacks von z.B. AP usw. Die Routen, wenn dort nichts geändert wurde brauchst du diese nicht rein zu machen (ausser zb. die neue Hagen-Siegen, Seeberg). Auch kein Rollmaterial das nicht verändert wurde. Und keine Szenarios.
Gruß
F. -
Hi,
wenn du diese Sachen dann mit dem Generic Mod Enabler installierst hast du es erheblich leicher nach einer Überprüfung durch Steam.Gruß
F. -
-
-
-