Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
ich habe folgendes an Framework:
Microsoft.NET Framework 4 Client Profile
Microsoft.NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
Microsoft.NET Framework 4 Extended
Microsoft.NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
Microsoft.NET Framework 4 Multi-Targeting PackIm Ordner Plugins:
GameManager.dll
LastUsed.CMap
RailDriver.dll
RailWorks_Joystick_API.exe
RW Joystick API README.txt
VigilanceAlert.wav
VigilanceTriggered.wavund es läuft alles.
-
Hi,
also wer auf solche Mails, mit einem deutsch was jeder Translator ausgibt, herein fällt der kann entweder kein deutsch oder er kann nicht richtig lesen.
Phishing Mails sind so einfach zu entlarven.
-
Hi,
hast du dir das mal durchgelesen?
Hallo
Um dieses Problem zu löschen:
1) die schon installierte ALn663, E633, D753/DE520, G2000 Pakets entfernen und Cache leeren
2) das E633 Paket installieren und dann Cache leeren
3) das Railworks G2000 Paket installieren und dann Cache leeren
4) das TS2012 G2000 Paket installieren und dann Cache leeren
5) das D753/DE520 Paket installieren und dann Cache leeren
6) das ALn663 Paket installieren und dann Cache leeren
7) im Editor, JustTrains Class 153 aktivieren um die ALn663 Lokführer im Cab zurückzusetzen.
Mfg
-
Hi,
deswegen habe ich ja auch das Video angehängt damit man mal sieht wie schlecht ein Tutorial sein kann. -
-
Hi,
BR 143 EPL demnächst auch auf Steam.Rail Simulator @railsimulator
Twitter exclusive: New screenshot of the BR143 coming soon for Railworks 3: Train Simulator 2012 LinkDas Railsim.com Tutorial für die Bedienung der BR 143
Gruß
F. -
Hi,
hast du auch die Updates vom ICE1 installiert? Update vom 11.10 glaub ich. Du musst damals eine Mail von Ulf bekommen haben mit der Update.exe.Gruß
F. -
Video gab es schon 17. Januar 2012.
Hi,
ein Video aus der Entwicklungszeit mit misserabeler 480er Auflösung und verfälschender Musikuntermalung. Das ist ja wohl nicht sehr aussagekräftig.
Und es geht ja nicht nur um den Lack aussen, sondern auch innen, wenn da noch ein Frühstücksbrot auf der Ablage läge wäre das bestimmt auch lackiert, die Lok sieht aus als wäre sie in ein grosses Lackfass gefallen.Gruß
F. -
Du böser german Man Das darft du doch nicht im Königreich schreiben, sei froh das du nicht am Strick gelandet bist.
-
Hi,
ich glaube das er in den Grafik Grundeinstellungen den Regler unter 30 (32 ist Grundwert) gestellt hat. Die Landschaft ist mir zu dunkel. Da sollte er mal nach schauen dann ist es in der Lok auch ein wenig heller. Der Rest ist reine Gefühlssache wie Maik schon schrieb.Gruß
F. -
... aber wo ist denn jetzt die Sonnenbrille
..wird doch dunkel, dann seh ich doch nix mehr.
-
Hi,
da ich auch fast ausschließlich rechts fahre, habe ich zum 2. mal einen Jahres Premium Account den ich nicht mehr missen will.
Die Unmenge an brauchbarem Material ist unermesslich hoch. Wenn mein Account abläuft wird er auf jeden Fall wieder verlängert.
Allein die Szenarios sind es wert. Und 2,15 € pro Monat ist auch nicht die Welt, mal 1 Bier im Monat weniger und schon hat man es rausGruß
F. -
Na da muss ich dir leider recht geben. Daran hatte ich nicht gedacht.
-
Trains & Drivers kommt aus Koblenz, Deutschland, kannste das noch berichtigen? Deutsche, GB und US Szenarios & Mods
-
Hi,
bin mal gespannt was die noch kommenden deutschen Anbieter uns für ein Müll vorsetzten um an das große Geld zu kommen, ausgenommen vR da stimmt alles, Preis, Leistung, Support.
Man sollte echt nur noch dann was kaufen wenn vorher ein gutes Video, mit allem was uns Endverbraucher intressiert, auf YouTube oder anderen Videoportalen hochgeladen wird, aber nicht so sachen wie Vorschau auf das Produkt, nein, das Endprodukt wollen wir sehen.Diese Jahr hab ich somit 43 € für nichts bezahlt (Köln-Düsseldorf & E94). Danke.
Gruß
F. -
Mensch Freddy,
hast Du Dich endlich zu einer Gesichtsoperation entschieden ?Hab nur meine Wintermaske abgenommen.
-
Vielen Dank für den Hinweis
Gruß
F. -
Guten Morgen,
heute Nacht um 3:11 Uhr wurde die Portsmouth Direct Line sowie die Class 421 & Class 444 upgedatet.
Gruß
F. -
Hi.
E94 2x Hagen-Siegen je 30 min 2x Seebergbahn 1x 30 min, 1x 45 min
VT 08 1x Im Köblitzer Bergland 30 minGruß
F.