Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
6) das ALn663 Paket installieren und dann Cache leeren
7) im Editor, JustTrains Class 153 aktivieren um die ALn663 Lokführer im Cab zurückzusetzen.
Hat wunderbar geklappt.
Der Streik ist beendet und meine 2 Herren vom Dach arbeiten wieder.Danke
F. -
ich zähle nur unter "alle anderen Entwickler"
Oh, ich hatte dich ja ganz vergessen. Sorry.
Aber "die anderen Entwickler" sind ebenso wichtig, wie die, die ich namentlich erwähnte. Kann doch nicht 643 Namen hier reinschreiben, da bekomme ich ja wunde Finger und kann kein Railworks mehr fahren.
Und Jim hätte bestimmt gemeckert wenn mein Beitrag über 2-3 Seiten gehen würde.
F.
-
Freddy
Schreib mal meinen Namen richtig
Wollte mal sehen ob du es merkst.

-
Ich danke Schottermann, mike22113, spooner, markusxy, Fight43dom, fsclips, SAD, Erich Falensteen, dw-agency, BeLuxTrains, Paul S., newS, Andi_M, astruder, Zaunpfahl, StS und allen andern Entwicklern die hier nicht genannt sind, für ihren Ehrgeiz, Fleiß, Energie und die Freizeit die sie für uns alle geopfert haben um unser Hobby noch schöner und vielfältiger werden zulassen.
Ich danke auch allen die mir und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen um Probleme zu lösen.
Ich danke den Administratoren die hier im Forum für Ruhe und Ordnung sorgen und ich danke dem Internet das es diese Website gibt. Ohne das Forum würde unser Hobby bestimmt ganz anders aussehen.
liebe Grüße an alle
F. -
Cache geleert, Abmahnungen geschrieben aber die Kerle sitzen weiterhin faul auf dem Dach herum. Was nun?
-
-
Hi,
Tempomat ist es eigentlich nicht. Wenn du den Regler auf z.b.11% stellt springt er eigentlich immer zu dem vorgegeben Raster auf z.B. 25%.
Mit dem Trick kannst du auf z.B 11% in dem du das mit dem Regler einstellst und dann die rechte Maustaste noch zusätzlich drückst und die linke dann los lässt, so bleibt der Regler auf 11 % und springt nicht automatisch auf seinen vorgegeben Raster. So kannst du die Geschwindigkeit halten denn wenn du es genau eingestellt hast wird der Zug nicht mehr beschleunigen oder langsamer werden.
Ist halt nur für eine ebene Strecke interessant.Gruß
F.Uups AbsolutesChaoz war schneller.

-
-
Hi,
ich denk mal das die Dinger in der nächsten RW-Strecke von ihm herum fiegen, so wie die Sportflugzeuge bei der sECML. -
Hi,
bei mir ist sie auch ohne Namen aber im Editor kann man ja die Stecke umbenennen.Gruß
F. -
-
Steam ist online.
-
Hab die Strecke mit dem Mod Enabler installiert und noch ist nicht passiert.
Also mit 370 km/h da fliegste echt bald aus dem Cab so wackelt es da drinnen.Ich mache die Bilder gerade neu mir ist da ein Fehler passiert...tja man wird älter

-
Hier mal ein paar Bilder.

Das Cab

Hochspannungsmasten mit 220 kV Leitungen. Die Freewaredesigner können das, die Paywaredesigner nicht.

Gruß
F. -
PS: Oder zieht sich der Installer von Pack 1 die anderen 14 automatisch dann mit? Bin dabei, gebe Rückmeldung. Vielleicht mein Fehler das per Hand entpacken zu wollen.
Hi Rolf,
du siehst es genau richtig, der Installer vom Pack 1 installiert alle 14 Assetspacks auf einmal.Bei solchen vielleicht negativen Installationen solcher Beta -Versionen benutze ich immer den Generic Mod Enabler,
damit kann ich bei Problemen alles wieder auf den ausgangszustand ohne Probleme zurück setzten, da der Mod Enabler bevor er die Sachen installiert eine Sicherheitscopie der Ordner vornimmt in die das Setup etwas hinein installieren will.
Ich finde der Mod Enabler ist eigentlich genau so ein "must have" wie die RW-Tools.
Weiter infos zum Mod Enabler hier oder auch hier und von Jim findet man hierGruß
F. -
Trainsim Magazin als Printausgabe heute im Briefkasten.
Gruß
F. -
Hi,
da ich sehr gerne die englischen Strecken befahre bin ich Premium Mitglied bei UKTS und bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.
UKTS ist die Anlaufstelle für Downloads aller art, ob Szenario oder Rollmaterial, dort findest du wirklich fast alles. Täglich gibt es 5-10 neue Download dazu. Sehe ich mir den 17.04.2012 an standen 18 neue Downloads zur verfügung,
Szenarios, Repaints und Routen.
Der Railworkshimmel
Gruß
F. -
-
PS: Meine Auslagerungsdatei ist aus Geschwindigkeitsgründen komplett abgeschalten
Hi,
stimmt das bringt schon was.Bei mir ist die auch aus.
Bei 16 GB RAM brauch ich sowas nicht.Gruß
F.