Solange der HS auf Grün steht, ist auch das VS auf Grün
Hi,
wenn ich an einem Vorsignal vorbei bin schaltet es gleich um auf gelb, sieht man am besten wenn als Lok eine BR294 verwendet wird.
Solange der HS auf Grün steht, ist auch das VS auf Grün
Hi,
wenn ich an einem Vorsignal vorbei bin schaltet es gleich um auf gelb, sieht man am besten wenn als Lok eine BR294 verwendet wird.
hi,
so wie es AbsolutesChaoz beschrieben hat würde ich es lieber nicht machen, da in der Registry immer noch der Eintrag steht das Kö-Dü installiert sei. Schau nochmal genauer nach, in der Systemsteuerung steht der Eintrag: aerosoft's - Koeln-Duesseldorf.
Ich würde .NETFramework 4.0 nochmal neu installieren.
hmmm .. da muss ich mal gucken wie man die dazu bringt
[von Allaboard] Requirements! The Ohio Steel - Dover Divsion route requires add-ons for you to get the full effect of the beautiful scenery of the route. Please note that the extra add-ons are available from their respective sites.
So wie ich das sehe funktioniert OS2 auch ohne ScailRail, nur halt nicht mit den vollen effekten.
Probier es mal aus mit vorher und nachher Bilder. So wie du geschrieben hast, hattest du bis jetzt noch kein ScailRail.
Ich kann das leider nicht machen da bei mir die Vollversion von ScailRail drauf ist.
Edit: Neue Version von OS2 ist downloadbar auf www.allaboardrails.com
Purchasing information below
Version 1.2 is current (see How To Obtain The Newest Version below)
...spätestens seit Ohio Steel 2...
Ohio Steel 2 profitiert dann auch von den besseren Schienen.
Wenn du erst mal die NERW hast kannst du die "kleine" auch mit dem super Rollmaterial dort laufen lassen. Und es ist nicht wenig Rollmaterial was dort angeboten wird, teils auch von Michael Stephan (GreatNortherner).
FREEWARE
Aber ich hab noch kein einziges Stück Schiene zu sehen bekommen.
Hi,
lade dir mal diese 2 Files herunter dann hast du auch Schienen.
Download ATSF Version of ScaleRail for Rail Simulator and RailWorks - Freeware Edition (9.81 Mb) - Updated: 04.19.10 (updated textures)
Download SP Version of ScaleRail for Rail Simulator and RailWorks - Freeware Edition (9.89 Mb) - Updated: 04.19.10 (updated textures)
Anmeldung erforderlich!
rolf
Wenn dir Tennessee Pass V-2 gefällt für deinen dicken Brummer dann lass ihn doch mal auf der North Eastern Rail Works fahren.
Szenarios und das Rollmaterial für die Szenarios findest du auch auf dieser Seite.
Sorry. Ich hab das normale nicht das Karriere Szenario gespielt.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem mit der fehlenden Trackrule.bin im Capital Commuter Szenario?
Hi,
was soll mit dem Szenario sein? Ich habe das Szenario erfolgreich abgeschlossen.
Das mit den schiefen Bügeln liegt aber an der Konstruktion ins 3D-Modell! Die haben die untere Führungsstange nicht parallel zum Hauptast
Hi,
also wenn du schon so ein hochkompliziertes Zeug hier postest dann muss du auch mal den nicht Eisenbahner mal das ein wenig genauer erklären was du meinst.
[Spaß Anfang] Ich hab nur einen Pantografen auf der Lok und weder einen Ast noch einen Zweig. [Spaß ende]
Hi,
Was und wie meinst du das den, habe mir ja auch schon paar Fahrzeuge gekauft
Ich glaube du solltest dir den Newsletter von vR abonieren, dann wirst du immer über alles informoiert.
Ausschnitt aus vR Newsletter 0912 vom 01.03.2012
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Steam ist das erste AddOn von
virtual Railroads zum Kauf bereit.
Ihnen möchte ich dieses AddOn heute
zum Geschenk machen.
Warum??
Ich möchte sicherstellen, dass kein Kunde der
Artikel in meinem Shop gekauft hat, diese
noch einmal bei Steam kaufen muss.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist SERVICE. Ulf hätte das nicht machen müssen. :vR:
die meisten hier möchten dass es auch nächstes Jahr noch vR gibt
Dem schließe ich mich auch an.
Hi,
vielleicht kann dir das helfen: Class 450 Brakes Fix2
Description : This pack contains new .BIN files for the class 450 which is supplied with the Portsmouth Direct Line DLC.
These new .BIN files will improve the braking behaviour of the default class 450. They will also improve the behaviour of the throttle when using the keyboard, in respect to the movement of the combined powerhandle.
Key changes include:
1 - simulation of brakes now looks and feels more accurate
2 - braking force has been changed to increase braking strength between 0-50% applied positions
3 - power handle now has 5 notches with better range of applied power
Installation is simply a copy and paste job!
Szenarioliste:
DETAILS OF THE ACTIVITIES
-Carlisle – Glasgow Express
-Difficulty : Medium
-Duration : 100 minutes
-Train : HST FGW Withe
-Date : 04/01/2008
-Weather : Clear
- The London - Glasgow express train has just arrive at Carlisle.
You have to drive the train on the last portion of the route from
Carlisle to Glasgow.
-Carstairs – Glasgow Commuter
-Difficulty : Easy
-Duration : 60 minutes
-Train : Class 166 DMU FGW White
-Date : 15/10/2010
-Weather : Clear
-Take the service between Carstairs and Glasgow. You have to stop
at all the stations.
-Cross-country Service 1
-Difficulty : Easy
-Duration : 35 minutes
-Train : Class 166 DMU FGW Blue
-Date : 02/01/2009
-Weather : Snow
You will leave the station of Carfin and to take a local service with
a stop at all the station until Kirkhill station.
-Cross-country Night Service
-Difficulty : Medium
-Duration : 35 minutes
-Train : Class 166 DMU FGW Blue
-Date : 14/07/2008
-Temps : Foggy
- You will take the night service between Kirhill and Carfin. Stop at
all the stations on the route. Attention, you will be judged on your
punctuality.
-Glasgow Daily 1
-Difficulty : Easy
-Duration : 70 minutes
-Train: Class 166 DMU FGW White
-Date : 15/07/2010
-Weather: Nice
- You leave the station of Glasgow Central and will drive down to
Merryton station. Stop at all the stations. At Merryton change cab
side for return in Glasgow Central.
-Glasgow Daily 5
-Difficulty : Easy
-Duration : 60 minutes
-Train : Class 166 DMU FGW Blue
-Date : 10/10/2009
-Weather: Mist
-Today you take the service between Glasgow Central and
Bridgeton. Stop at all stations.
-Glasgow Daily 6
-Difficulty : Medium
-Duration : 60 minutes
-Train: Class 166 DMU FGW White
-Date: 10/10/2010
-Weather: Rain
-You take the service between Bridgeton and Glasgow Central with
a stop at all the stations. Attention, you will be judged on your
punctuality.
-Daily Service 4 (You must have the ‘’Class 380’’ for this
activity).
-Difficulty : Medium
-Duration : 80 minutes
-Train : Class 380 EMU Scotrail
-Date : 12/07/2010
-Weather : Good
-Daily service between Bridgeton and Kirkhill via Motherwell. You
have to respect the schedules, otherwise it will be necessary to you
to begin again the activity.
-Daily Service 8 (You must have the ‘’Class 380’’ for this
activity)
-Difficulty : Medium
-Duration : 90 minutes
-Train : Class 380 EMU Scotrail
-Date : 10/08/2010
-Weather : Good
-Daily service between Glasgow and Lanark. Stop at all the stations
on the way out and on the way back.
-Glasgow – Carlisle Commuter Service
-Difficulty : Medium
-Duration : 100 minutes
-Train : UK Class 86
-Date : 01/10/2010
-Weather : Rain
-Departure from Glasgow Central and arrival at Carlisle. You have
to stop at all the stations on the route.
-Lockerbie – Hamilton West Special
-Difficulty : Medium
-Durée : 120 minutes
-Train : UK Class 86
-Date : 02/05/2009
-Weather : Clear
-The rugby team of Lockerbie is qualified to play the semi-final of
the cup. You have to drive a special train for the supporters, but
before it will be necessary to you to assemble your train at Carlisle.
-Daily Freight Service
-Difficulty : Hard
-Durée : 150 minutes
-Train : Class 55 BR Green
-Date : 12/02/2002
-Weather : Snow
-Your locomotive is at Glasgow Central. Drive to Polmadie to
couple a first set of waggon. You will have to couple and to
uncouple several times during the route down to Carlisle.
Train18: Danke für den Hinweis.
Da gibt es eigentlich nur, nehme die WCML mit der Class 390 du wirst es nicht bereuen. Allein die Vielzahl an Szenarios wo es als Freeware (UKTS) und Payware gibt (TaD und AP sowie JustTrains).
Du wirst Monate lang deine Freude daran haben.
Also so wie ich mich kenne hätte ich das Ding schon aufgeschraubt und versucht mit Hilfe der Anschlussbelegung die Regler um zu drehen.
Hi Rolf,
so wie du das hier alles beschrieben hast ist das Preis/Leistungsverhältnis aber eher ausreichend.
Kannst du Totpunkt nicht kalibrieren und die Hebel nicht reversen?
Bei dem Preis sollte so etwas eigentlich möglich sein. Evtl. einen Drittanbieter Treiber nehmen (wenn es sowas gibt).
Railwork ist 'ne KI die macht was sie will. Schalte lieber Nachts dein PC aus.
Ich fahre RW3 mit dem Razor Nostromo. Geht bestens alle Befehle in einer Hand + alle Ansichten.