Und die Class 166. . Die hat der Rolf einfach unteschlagen, du schlimmer
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
bei Golden Age of Railroading gibt es z.Zt. auch einen Summer Sale.Dort kann man sich diverse Megapacks kaufen Rabatt ca. 33%
Summer Sale Bundle Offer:
Northeast Megapack ca. 30 € gespart 15 €
Northwest Megapack ca 31 € gespart 15,50 €
Steam Era Megapack ca. 17 € gespart 8,25 €Alle US begeisterte Railworker sollten jetzt zugreifen billiger wird es nicht.
-
...ich kann fast jedes Deiner Argumente aus der Praxis wiederlegen.
Ich kann mich Rolf nur anschliesen. Daten ist es egal ob 32 bit oder xxx bit, die kommen ins RAM (schnell) wenn nicht in die pagefile.sys (Schneckenbetieb.)....so sind ca. 6 bis 7 GB belegt.
Dito, bei mir auch. -
daher weiß ich nicht was er alles verbaut hat.
ich mal Suchen was das ding hat habe doch iergend wo hier Rechnung in Ordern wo das drauf stehen sollte
Irgendwie widersprichst du dir. -
Hi,
in welcher Grundeinstellung spielst du?
FXAA, MSAAx4, MSAAx8, SSAA 1x2, SSAA 2x1, SSAA 2x2, SSAA 2x3, SSAA 3x2 oder SSAA3x3?
Die Texturfilterung? Bilinear, Anisotropic 2, 4, 8?
Welche Auflösung?
Und was für Einstellungen hast du im Spiel ?Das sind alles Werte die bei fast jedem anders sind.
Man kann spielen mit einer Einstellung von FXAA aber das ist ja fast schon Körperverletzung, aber auch mit SSAA 2x2 das ist natürlich ein genuss für die Augen.
Eigentlich brauch man auf jedenfall viel RAM und was dann noch übrig ist nimmt man und deaktiviert die Auslagerungsdatei (pagefile.sys ist ja noch ein Relikt aus der PC-Steinzeit) und schon sind die Nanoruckler verschwunden. Besser als eine SSD. -
Und immer schön mit Öl einpinseln, damit's knusprig wird
Und eine Priese Chilli für das schärfere Bild. -
Naja ob er das riskiert??? Ich würde das bringen nur um zu sehen ob da wirklich was dran ist mit dem Backofen. Oder hat das einer hier aus dem Forum schon mit Erfolg gemacht?
Goldbraun wie Chicken Nuggets? oder Pommes? muss ich auch mal rühren?
-
Bei welcher Temp. auch wenden nach einer gewissen Zeit? [spass anfang] Gibt es auch eine Ruhezeit damit der Saft sich sammeln kann [spass ende]
-
Kbs-Container Flat nicht geladen konnte
Dieser Wagen gehört zum Default Rollmaterial. Lass mal von Steam deine installation prüfen oder leere mal den Cache. Wie? Benutze die Suche oder das Wiki. Stichworte: installation prüfen und Cache leeren. -
oder der backofen.
Denkst du dabei an eine kalte Lötstelle? -
nee das hatte er schon im Winter. Ich hatte vor Jahren auch so schöne rosa, blaue, grüne Bilder und nach dem Austausch der GraKa war alles wieder OK. Sauber gemacht hat er schon alles, das war auch meine erste Vermutung.
-
Soweit ich weiß ist die GraKa luftgekühlt.
-
Dann bedanke ich mich mal für die schnelle Hilfe von Euch. Falls jemanden noch was einfällt als her mit den Infos.
Ihr seid -
Ok 2 x 4 gb und auf Ti achten, wie nennt sich dann die GraKa 560 GTX Ti?
Welches Timing brauch er 6-6-6 oder besser?Die CPU langt eigentlich, er spielt meistens sachen wie Starcraft, Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords. Also Strategiespiele keine Egoshooter oder RW3
Nur seine GraKa fällt ab und zu aus und zeigt dann rosa, baue oder schwarze Bildschirme und wenn schon ne neue dann was gutes.
-
Also am besten vom selben Hersteller und PC 800 er
Edit: Ok 2 x 4 gb und auf Ti achten, wie nennt sich dann die GraKa 560 GTX Ti?
Welches Timing brauch er 6-6-6 oder besser?Die CPU langt eigentlich, er spielt meistens sachen wie Starcraft, Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords.
Nur seine GraKa fällt ab und zu aus und zeigt dann rosa, baue oder schwarze Bildschirme und wenn schon ne neue dann was gutes.
-
Hi,
ein Bekannter von mir hat folgendes System zur Zeit:Motherboard:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9550, 2833 MHz (8.5 x 333)
Motherboard Name Asus P5N-D (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 750i SLI
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
DIMM1: Team Group Team-Value-800 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
DIMM2: Team Group Team-Value-800 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
BIOS Typ Award (08/01/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 280 (1024 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 280 (1024 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce GTX 280
Monitor BenQ G2200W (Analog) [22" LCD] (A8804564SL0)Kann er dort ohne Probleme eine GeForce 560GTX einbauen + 2x4GB RAM oder ist der Kauf eines neuen PC angesagt? Dieser hier hat Wasserkühlung und die möchte er nicht verlieren.
-
nach dem Ankuppeln und Wechsel in vorderen Zugteil keinen Hornsound mehr
Stimmt war bei mir auch. Nur in der Aussenansicht hat man es noch gehört. Trotzdem eines der besten Sound-Addons von AP. Wer es kaufen möchte noch ein Tipp: Bezahlen in ₤ dann werden nur 6,64 € vom Konto abgebucht.Edit: 00:30 Uhr AP hat 1. Update für das Soundpack bereit gestellt. Einfach noch einmal herunter laden und installieren.
-
...kann man das nicht im Pack-manager deinstallieren
Nee geht nicht da, dort kann man nur die AerosoftCommon löschen. -
Außerdem werde ich kurzfristig diese Skripte noch hier im Forum zum Download anbieten
Das wäre ja super, super wenn du sie hochlädst. Wann kann man den damit etwa rechnen, da ich grade am Szenariobau bin und mich grün und schwarz ärgere über die doofen Signale mit ihrem Eigenleben. -
...mit dem BR 143 Plus Pack zusammen hängt
Dann würde ja kein Szenario mehr richtig funktionieren.