Hi,
lade dir dort diese Dateiherunter und führe sie aus. Das hilft meistens.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
hi,
mit der Suchfunktion hast du es wohl nicht probiert. Diese Frage kommt jede Woche wieder und es gibt viele antworten die du finden wirst.
Ausserdem benutzt du eine sehr alte version der Anleitung. Lade dir diese Version herunter da ist auch eine Anleitung dabei, aber halt in Englisch.Sei so nett und benutze erst die Suchfunktion und schau mal in der Wiki nach, wenn du dort keine antwort auf deine Frage findest so kannst du sie dann hier stellen.
-
-
-
Entwerder bin ich blind oder hab Tomaten auf den Augen. Wo hast du das denn gefunden? Gib mal einen link.
-
Hi,
ich hab das mal irgendwo gelesen und mir gespeichert.Übersetzung
Szenarios lassen sich in mehreren Sprachen ausliefern, unabhängig davon welche benutzt wurde um das Szenario zu erstellen. Die Eingaben, die im Editor gemacht werden, werden standardmäßig mit in die .bin Datei des Szenarios geschrieben und unabhängig von der Spracheinstellung von Railworks mit geladen. Liegt jedoch eine Übersetzung in einer .lan Datei in derselben Sprache vor, in der Railworks ausgeführt wird, wird diese geladen. Existieren .lan Dateien, Railworks wird jedoch in anderer Sprache ausgeführt, wird wieder auf die Texte in der .bin Datei zurück gegriffen.
Um eine Übersetzung zu erstellen muss eine Excel Datei zum entsprechenden Szenario exportiert werden. Dazu im Startfenster den letzten Tab "Lokalisierung" aufrufen, links im Baum Menü die Strecke heraus suchen und die gewünschten Szenarios anhaken. In der mittleren Spalte werden die Sprachen gewählt, hier bieten sich meist "de" und "en" (deutsch und englisch) an. Der Haken bei "Include existing translations" (vorhandene Übersetzung einschließen) sollte mit gesetzt werden, dann werden bereits vorhandene Texte mit in die Excel Datei geladen. Erstellt wird die Excel Datei mit dem Button darüber, Export XLS.
In der so erzeugten Datei findet ihr nun die beiden Spalten mit den ausgewählten Sprachen und auch nur darin sollten Einträge vorgenommen werden. Die anderen Spalten dienen zur Identifizierung der Datei und des Szenarios. Wenn alle Einträge übersetzt sind wird die Datei in Excel gespeichert und geschlossen.
Anschließend muss die Datei wieder importiert werden, die dabei auftretenden Fehlermeldungen im Fenster sind normal, wenn bereits vorhandene Übersetzungen wieder neu importiert werden. Sollte eine Abfrage kommen ob diese überschrieben werden sollen, beantwortet die Frage mit ja. Im Ordner des Szenarios werden dann die .lan Dateien erzeugt. Bei deutsch und englisch sollte sich dementsprechend eine de.lan und eine en.lan im Ordner befinden.
Vielleicht kann man ja sowas mal in die Wiki-Abteilung stellen.
-
Eindeutig ein RAMproblem bei mike. Ich setze 20 Stück in ein paar Sekunden auf die Gleis, alle Repaintversionen, ohne Probleme.
-
-
-
-
Ein kleines Video von mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freund und Spieler vom Loksim 3D
Klar kenn ich das. Hab ich auch neben RS gespielt. Hatte mir damals sogar die CD bestellt . War ein gutes Programm,wird daran eigenlich noch was gemacht oder hat sich das alles aufgelöst? -
Ich hatte mal eins da wurde Rollmaterial nicht gefunden obwohl alles vorhanden war. Macht nix habs mir repariert. Ansonsten sind die Szenarios von BLXT sehr gut.
-
Er kennt sich scheinbar mit dem Programm nicht aus.
Anstatt sich über Freeware zu beschweren lieber Handbuch lesen. -
Da hat er wieder was tolles hingezaubert.
-
Schlimm hier momentan, es wird zuviel gemeckert. Sogar bei FREEWARE. Demnächts wird hier auch noch gemeckert wenn in China ein Sack Reis umfällt.
-
Hi,
über Twitter kam Heute folgendes herein:UKTrainsim - End Of Involvement
Just a heads up for those that it may concern, mainly those who are possibly waiting for contact from me on UKTrainsim regarding any help I have been giving or any models I may be making for you for various projects.As of now, I am officially banned for life from UKTrainsim so I cannot possibly contact you on there, or receive private messages via the site. If you need to get in contact with me, do so via this link. I will pass on any uncompleted work done so far and you will have to go it alone I am afraid, I am unwilling to provide any further support.
After initially receiving a 2 week ban last Friday morning, without warning or moderator contact, despite those who consistently make the place utterly unpleasant only receiving lesser punishment or prior warnings, I tried to make contact with UKTS via the email that they provide when you receive a ban. Naturally, this bounces, in fact, I believe it was never even set up which speaks volumes.
After finally getting in contact with the "leader" and after explaining my position on the matter in terms of no access to PM and several community efforts potentially awaiting contact from me, this fell on deaf ears and received an abrupt and particularly rude reply. This means that the website that always claims to be at the forefront of community spirit does not actually give a toss about the community at all, but only where Railworks is involved of course. You can however spout lies, assumption and slanderous comments towards the product and anyone who supports it though, you will be just fine.
The last straw came today when I posted with an old, dormant account I had not used for years if even used at all. I posted a comment, nothing untoward but a comment in order to help a fellow member. This has resulted in a life ban due to duplicate accounts. I do understand that rule completely, but disagreed with the original ban so decided to do it anyway such is the pest that I am.
So, after several years of UKTS involvement which had equal measures of tears and success, in excess of 75 files uploaded with over 80,000 downloads along with the hundreds if not thousands of times I have given help both over the forum and privately to countless members. Much of this work is unsung and you wouldn't know you were driving or looking at something I had created but it all comes to an end because of the hidden agendas that still exist towards certain members, something that has been going on for quite a while and hasn't gone unnoticed for many.
To quote a phrase.........
All are equal, but some are more equal than others
At least I won't have to put up with the depressing cesspit that UKTS has become, I will no doubt be better off without it. Alternatively, it's probably the case that UKTS and it's members will be better off without me as well.
-------------------------------------------------------------------End of Twitter-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiss da jemand was genaueres darüber? -
Und schon gekauft + Minuetto Pack
-
Noschka Ist das ein Szenario von BLXT?
-