Deinstallieren nicht weil sonst ja deine Änderungen verloren gehen bei Köblitz. Nenne ihn nur um. Mache einen Ordner Railworks im gleichen Verzeichnis und lass dann deine Installation von Steam prüfen. So bekostt du auch alles. Du brauchst nicht RW 2010 noch zu installieren.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Richtig.
Ich hab dir auch noch was zum Köblitzer Bergland Problem geschrieben. Das kannst du ja auch mal versuchen. Danach hast du einen Wunderbaren Köb. Berg. Ordner den du ganz einfach in jede Installation von TS 2013 kopieren kannst.
-
Lege dir einen Ordner mit Unterordner auf dem Desktop an: Steam\SteamApps\common\Railworks. Dort kopierst du die Original Railworks.exe hinein. Benenne die Ordner SAD und SAD 1011 und im Consist-Ordner ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 um.
Installiere Köblitzer Bergland in den Steamordner auf dem Desktop.
Sollte das Programm die Strecke deinstallieren wollen kann dir nicht passieren da du die Ordner umbenannt hast.
Danach stehen dir alle Dateien vom Köblitzer Bergland in dem Desktop-Ordner zur verfügung.
Kopiere nun die fehlenden Dateien in deine wieder richtig benannten Ordner und probier es wieder aus. -
Werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Benenne erstmal deinen Railworks-Ordner um und nimm dir die Zeit den kompletten TS 2013 neu herunter zu laden.
Starte dann die neue installation und prüfe ob im Original auch diese Fehler sind mit denen du unzufrieden bist.
Einen frische TS 2013 ist 100 mal besser als nur der Update. Vielleicht hast du irgendwo in deiner RW3 installation eine Freeware oder Objekte (aus RS-Zeiten vielleicht) mit der, der TS 2013 nicht zurecht kommt.
Ein Versuch sollte es dir schon wert sein. -
Vielleicht kommen die auch erst wieder wenn sie alle auf den TS 13 Stand gebracht wurden, das wäre besonderst schön. Einige dieser Loks die ich vermisse haben noch nicht mal einen 2012er Update bekommen.
-
Kann ich auf nur empfehlen. Bei diesem Zug muss man am Anfang auch erst mal was tun, ähnlich wie bei der EPL von vR, Hauptschalter ein Bordcomputer anwerfen usw. Der Zug besitzt auch die Neigetechnik.
-
Eine ganz tolle Strecke, sollte man sich leisten und dann noch für diesen Preis. Wie sagt die Katzenberger in der Werbung "Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie mir kaufen"

-
Ja ist schon klar, Steam könnte wenigstens noch die Komp. grösse auch hinschreiben, platz ist ja genug da
-
Die Strecken die jetzt dabei sind, sind ein wenig anspruchsvoller und auch schöner, kann gut sein das dieser DL halt wieder 8 GB auf die Platte bringt bei 4 GB DL.
Ist ja eigentlich egal, wenn es fertig ist und es läuft dann freut man sich und fertig. Und wenn es nicht geht macht man halt eine Überprüfung bei Steam und dann geht es. -
Ist auch so. Bei mir stehen 35 GB und wenn es dann fertig ist habe ich "nur" 17 GB downgeloaded.
rolf Das Programm zum Downloaden rechnet die grösse des Downloads aus, nicht jemand von Steam schreibt das dahin.
Und dein Jubiläum habe ich jetzt versäumt
-
Die RSC Class 67 ist auch verschwunden und bestimmt noch einiges mehr was uns später mal auffällt.
ETTIT: Bristol & Avonmouth ist aber sehr Performance lastig. Guter Rechner & sehr Gute GrKa sollte da schon da sein. Aber eine sehr schöne Strecke Rund um Bristol mit Hafenanlagen gut für die AP 142er, 153er,150er, 158er.
-
Class 150 eigentlich die Class 170
Er meint die Thomson Oovee Class 150 -
Das hättest du auch hier posten können. Dieses neue Thema hätte man sich sparen können.
-
Warum solltest du das nicht benutzen dürfen?
-
dw hat ein Gewitter bei einem Szenario gehabt. dw_thunderstorm.bin heißt die Datei. Geh mal auf seine Website.
Wer denkt das er es schon hat dann mal hier Assets\dw-agency\Divers\Weather\dw_thunderstorm.bin nachsehen.
-
Hi,
ich bin im QD mal London-Brighton gefahren und hatte 4 KI-Züge in den 10 min wo ich fuhr. -
-
Es erscheinen nur die Loks im Menü, zu denen ein Szenario existiert
Genau so ist es. Wenn du für ein Repaint ein Szenario erstellst wird auch dann erst das Repaint ohne Bild natürlich dargestellt. Ein Bild dann machen und in image.png umzuwandeln ist ja dann auch nicht mehr so schwer. -
11) den Button "Liste speichern" betätigen und die Datei passend benennen und irgendwo ablegen wo man die wieder findet
Hier fehlt noch was.
11.5 Save Stock Index auch noch drücken.12) den Anweisungen aus "RWT Help2.pdf" folgen
-