Da kann ich Schuster nur zustimmen. Ich benutze auch Ultamon schon lange und bin sehr zufrieden damit. Es gibt unheimlich viele Einstellungen die man bearbeiten kann.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Ach was, schau mal rein das versteht man auch wenn man keine englisch Kenntnisse hat.
-
SteamApss\common\Railworks\Content\Routes\
Ich berichtige mal "SteamApps\common\Railworks\Content\Routes\" -
DRV110319
Geh mal mit der Wasserqualität zurück auf mittel das reicht auch und bringt dir noch paar Frames. Die Sichtweite kannst du evtl. auch noch vllt auf mittel stellen. Die Tiefenschärfe würde ich auch ausschalten. Dann geht vllt auch 2x3 SSAA. -
Das englische Signalhandbuch für diese Strecke. Northeast Corridor Signal Guide.pdf
-
Ja hast recht, ist bei mir leider auch so.
-
Dani86 hängt wirklich an seinen Verbesserungen. Dann hoffe ich mal das es jemanden gibt der ihm helfen kann.
Viel Glück. -
ob die dann ihr 2013 Mini-Update bekommen
Denk ich schon. In 2013 sollten alle Updates die je für den 2012, RW2, RW 2010 eigentlich enthalten sein.Aber ist schon wichtig das er sich die CD-Version kauft. Auf Steam bekommst du glaub ich kein 2012er mehr.
-
Oder gleich im Szenario-Editor (Manual/DE: timetable ..) einen kleinen Fahrplan zusammenklicken.
Das ist noch das Beste, so lernt ein Einsteiger gleich wie es geht und macht neugierig auf mehr.
-
-
FXAA+SSAA 3x3 in 2560x1440 hab ich den Screenshot gemacht 7fps
Hi,
gehe doch mal auf 1920x1080 runter und nehme 3x2 SSAA. Ich habe eine Sapphire HD 7950OC als Grafikkarte und fahre mit diesen Einstellungen bei 30 FPS (FPS Begrenzung eingestellt) z.B. auf der WCML, deine GraKa sollte das schaffen.Hab noch ein paar Bilder der Strecke aufgenommen bei Carstairs. -
Ja kann man. Weiche vor dem Zug [G], hinter dem Zug [Shift+G]
-
Was ich nicht ganz verstehe ist, er hat ja eigentlich alle Strecken woraus er die Gleise hat. Warum werden diese nicht geladen. Die wurden doch nicht umbenannt
oder? -
Da sind z.B. die Track Rules drinnen. Jetzt müsste dir ein Streckenbauer weiterhelfen.
-
Wenn du jetzt die Strecke käufst ist sie automatich upgedatet auf SP1.
-
Solange du keine Marker versetzt oder hinzugefügt hast laufen die Szenarios. Objekte und Bahnsteige, solange sie den gleichen Namen wie früher hatten, dürften nicht aus machen.
Wenn es nicht mehr geht dann bleibt dir nicht anderes übrig als nochmals von vorne anzufangen.
Da es dir bestimmt Spaß gemacht hat die Strecke zu tunen wird es nicht allzuschlimm sein.
Klar ist das ärgerlich, aber wenn du so etwas wieder machst dann klone die Strecke und benenne sie um so wird die Kopie auch noch mit TS 2025 laufen. -
Hast du sdie eigene Köblitz schon eingespielt?. Ich wolte dir noch dieses Programm empfehlen "Generic Mod Enabler 2.1.0.107" damit hättest du, ich dem Fall das deine Köblitz nicht gehen sollte, den original Zustand deiner Installation wieder herstellen können.
-
Danke, es kommen noch mehr bei vR von mir.
Bei meinen Tests und beim Test bei vR hat es auch vom Annahmegleis 3 geklappt. Entweder es liegt jetzt an TS 13 oder das die Handweiche zur Hauptstrecke zu früh gestellt wurde.
Ich werde das Szenario nochmals Testen mit TS 13 jetzt.Gleich im voraus, beim Szenario "Zuckerrüben nach Friedberg" für die Gbs 254 ist absolut genaues fahren notwendig, Geschwindigkeit und Zeit.
-
Hast du mal die TAB-Taste gedrückt?
-
Nicht das Backup wieder draufspielen oder meinst du das Backup deiner Köblitzer?