Und was ist das für ein Problem? Die Laufschrift?
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Quick Drive keine KI da ist...
Wenn du QD auf englischen Strecken fährst ist schon KI da.
Auf deutschen Strecken herrscht beim QD Linksverkehr (zu mindest bei Kö-Dü) leider. -
Hi,
in Australien fackelt man auch nicht lange herum und bringt sehr schnell die neuste RW Tools Version heraus.
Mit der neuen Version 4.0.10 kann man nun auch Quick Drive Consists erstellen. -
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen,der passt gut auf DB Strecken. Schön das du das machst.

-
-
Hast du auch den XBox Controler für PC oder den Controler von deiner XBox, der geht nicht weil du auch den USB-Transciever brauchst.
-
-
Quick Drive auf einer deutschen Strecke ist nichts. Linksverkehr schaut euch das mal an
-
-
F5 geht ja noch und der kleine Hud ist doch O.K. für ne Dampflok.
-
Hi,
Hauptmenü - Spieleeinstellungen - Steuerung - Steuermethode mit den Pfeilen auswählen.Gibt es jemand der das Intro evtl. töten kann mit geht das auch auf den Geist.
-
Ich finde den Paketmanager in den Menus des TrainSimulator 13 nicht
Genau über deinem Eintrag stand das ganz groß.

Den Paketmanager findest du im Railworks Ordner in der Datei Utilities.exe
-
London to Brigton,die 1Aufgabe
Die Class 421 ist ein KI-Zug der in dem Paket enthalten ist. Lass deine Installation von Steam prüfen. Dann kannst du das Szenario bestimmt spielen.
-
Den Paketmanager findest du im Railworks Ordner in der Datei Utilities.exe
-
Das sind doch exe-Dateien. Doppelklick.
rwp's über die Utilities.exe im Railworks-Ordner installieren.
-
Ja stimmt RW 2 meinte ich.
-
BITTE NICHT!

EDIT: 2011 gabs nicht.
EDIT 2: Auf Twitter geht es rund.
-
Sind wir lieber mal optimistisch das es nicht so schlimm wird wie beim Up von 2010 zu 2012.
-
Diesen Thread können wir ja für heute Nacht benutzen wenn alles drunter und drüber geht.

-
Wenn man nach Train Simulator 2012 googlet findet man diese Seite ab 3.Stelle. Wenn man nach Train Simulator 2013 googlet findet man uns hier nicht. Da sich ja viele Menschen vor dem Kauf über das Internet informieren, sollten wir auch an Platz 3 in der Suche nach TS 2013 stehen, dann wären vielen Neukunden geholfen da sie hier ja alles finden zu diesem Thema. Könne die Admins da was machen?