der Fehler Consiter Clash
Hi,
diesen Fehler kannst du ignorieren.
Wie StS schon schrieb, am besten wenn du ein Rangier-Szenario auseinander nimmt.
Sind orangene Pfeile mit + davor oder + dahinter.
der Fehler Consiter Clash
Hi,
diesen Fehler kannst du ignorieren.
Wie StS schon schrieb, am besten wenn du ein Rangier-Szenario auseinander nimmt.
Sind orangene Pfeile mit + davor oder + dahinter.
es fehlt einfach das Talent
Zeige doch mal dein Talent.
Hast du eine Link wo du hier rein stellen kannst?
Im FXAA + 3x2 SSAA auch?
.... er war mit dem Kopf schon in einem Bärenpopo? Das tut mir aber leid. Picknik im Yellowstonepark kann gefährlich sein. ![]()
Und beim neuen Rechner läuft sie dann mit 14 FPS ![]()
Das Assets-Pack sollte kostenlos in jede Route die es benötigt integriert werden und nicht noch für 5 Euro dazu gekauft werden. Wer jedoch nur Freeware Stecken fahren möchte kann es dann ja für 5 € erwerben.
Was nutzen aber alle Schönheiten wenn dann der ICE mit 10 FPS über die Strecke ruckelt.
Leider aber nur wenn er in Firefox auch ein Wörterbuch installiert hat. In der Grundversion ist leider keins installiert.
Die career.xml ist die Datei die mit der Cloud synchronisiert wird. Jetzt wird am ende des Spiels die neue career.xml mit der Cloud synchronisiert. Und schon passt es wieder.
Sieht gut aus im Handbuch. Für mich ist das ein Superschnäppchen. ICE3 hab ich nicht. 12€ für die Strecke 22,50 für die Standard Version minus 19,90 für den ICE1 = alles was es an neuen Sachen monentan gibt für nur 14,60 €. Was will man mehr?
Oder man fährt wie Rolf im Freeroom über die Albula. ![]()
![]()
Hi,
hab mir mal die Arbeit gemacht Routenbilder der JT-Strecken für das Menü in TS 2013 anzufertigen.
Einfach entpacken und in den Railworks-Ordner schieben.
Download unten.
Hi.
schau mal hier nach ob da noch ein Ordner remote.bak vorhanden ist.
X:\Steam\userdata\xxxxxxx\24010
Hi,
schau mal hier nach da findest du bestimmt eine Antwort.
ich habe das Spiel vor 3-4 Wochen noch ganz normal gespielt
Ist das Spiel schon auf TS 2013 upgedatet worden?
Kann es möglich sein das der Update läuft und du das Spiel starten wolltest?
Hi,
der Steam Workshop zeigt dir an wenn etwas fehlt. Du kannst auch einen Filter benutzten.
Die Szenarios werden nach klick auf Abonnieren auf deine Festplatte installiert.
Nach dem Spielen kannst du eine Bewertung und auch eine Kommentar hinterlassen auch auf Deutsch.
Wenn du das Szenario nicht mehr spielen willst kannst du es auch wieder über den Shop deinstallieren.
Sind aber schon gute Szenarios dabei auch von nahmhaften Szenariobauer die auch Payware-Szenarios erstellen.
Und die Filter möglichkeiten sind sehr gross.
Oh mann, immer ist der Rolf schneller als ich.
KI-Verkehr (ok, das kann man selber machen mit paar Klicks)
Stimmt schon. Einige von uns können das ja, aber andere erwarten ein Szenario das auch ein wenig KI-Verkehr zu bieten hat und in 6 Stunden Szenarios erwartet jeder ein wenig Abwechslung sonst macht es wirklich keinen Spaß. Lassen wir uns mal überraschen ob es besser wird, dann hat diese Strecke auch ein wenig Hoffnung das sie auch mal gespielt wird und nicht auf der Festplatte verrottet. Im Moment steht die Stecke bei mir vor Köln-Düsseldorf als Fehlkauf des Jahres.
am Rand und 10 Bäume mehr auf 200m machen die Strecke
Eher ein paar weniger ist mehr.
Damit man als Führerstandfahrer auch mal ins Tal oder auf den Bergkamm schauen kann. Meilenlange Waldwände ist nicht so das Schöne.