Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Habe mir heute die Scenery ...
Hi,
ich habe die Aufgaben soeben überprüft.
Bei Rangieren in München liegt der Fehler leider bei mir. Zug 3 lag leider im Fahrweg von RE Mü13.
Wird jetzt geändert und neu hochgeladen als v1.1.S-Bahn: Aufgabe erfolgreich abgeschlossen. Geht also. Warum der ICE bei dir entgleist kann ich nicht nachvollziehen.
-
Freddy fährt nach Finnentrop...

Nein. Freddy's Heidschnuckenexpress überfährt Sastrito mit 280 km/h.

-
-followaitrain geht auch.
-
Namen des Autors kommt halt jetzt in den Szenariotitel.
-
Hi,
wenn du dein Szenario oft genug getestet hast wird es auch bei anderen gehen. Wenn was nicht klappen sollte bekommst du bestimmt eine PN und setzt dann v 2.0 in den Download. -
Das ging aber schnell, fehlt nur noch die Werbung und die restliche Beschriftung.
-
vR hat ja einige Szenario-Bauer, nur ob Ulf diese Strecke unterstützt. Hagen-Siegen ( Ruhr-Sieg Line) und das Köblitzer Bergland sind die Haupt-Routen für vR Material.
Ihr könnt ja bis dahin die S-Bahn München fahren da ist ja vR Material dabei und eine Freeware.
Denke mal das Daniel und BLXT auch schon was planen. -
Hi,
hab mal ein kleines Szenario für die S-Bahn München erstellt. Nur 70 Minuten lang. KI-Verkehr ist reichlich vorhanden.Benötigt werden Augsburg - München, Oxford-Paddington neu Great WesternMain Line, vR BR 111 Regio mit Dostos, vR ICE 1, Repaint Class 166 DB Version ( hier im Downloadbereich), Default Rollmaterial RW 2012.
-
-
Hi,
deine Lösung ist richtig. Deine GraKa ist nicht defekt.
Ich habe eine Sapphire HD 7950 OC.Ich hatte das Problem am Anfang auch mal und so wie du es gemacht hast war auch meine Lösung. Alles schön auf Leistung, die Qualität ist auch bei diesen Einstellungen hervorragend.
Fahre übrigens mit höchste Einstellungen im 3x2 SSAA -Modus. -
-
Da müssen wohl unsere Szenarienbauer ran!
Warum? Selbst ist der Mann und Quickdrive gibt es ja auch noch. -
-
An der Tanke gibt diese PaySafe karten.
Download läuft.1,230 GB entpackt wird geladen.
-
Ruhr-Sieg und was ist? Nichts geht.
Lies mal hier ab Beitrag 443 da wird dir geholfen. -
-
Hi,
vermutlich brauchst du das US Community Asset PackFrüher waren das Default Wagen.
Eigentlich sollten sie aber bei der Route kostenlos dabei sein. Scheinbar ist das nicht der Fall.
-
-
Klar, so pingelig wie wir hier sind muss schon eine super Qualität her und die brauch eben Zeit.