Oder in RW-Tools in die alte 120er austauschen.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
hat sich jemand von euch schon mal den Run 8 Train Simulator angeschaut den das TS-Magazin testen wollte?Hier mal ein Link zu den Videos
Sieht irgendwie alles so bisschen wie aufgemotzter MSTS aus und kostet 30€.
Nur im Cab hat man viele Informationen über den Zug. -
Ja ist bei mir auch da.
-
-
So nach einem Kasten Radeberger Pilsner wird man halt so

-
Lass ja das Unkraut weg. Meinst du ich hab noch Zeit den Mist auf dem Monitor zu jäten?
-
Übrigens habe ich zum Thema rechts vor links auch noch was gefunden:
Ganz schön enger Kurvenradius. Die kommen da aber schlecht um die Ecke herum. -
-
Achtung: Sie müssen noch folgende Pakete herunterladen:
- Readme-Liesmich (200 kb)
- Asset Pack 1 (187 MB)
- Asset Pack 2 (169 MB)
- Asset Pack 3 (47 MB)
- Hamburg- Bremen Assets Pack 1 (233 MB)
- Hambrug Bremen Assets Pack 2 (202 MB)
- Rollmaterial HH - HB (76 MB)
Hast du die alle?
-
Gilt bei der Bahn nicht recht vor links?
-
Kall mei droppe.
-
*Ironie an* Danke Rolf, endlich kann ich meine FPS-Sucht befriedigen. Deine super, hervorragende Stecke läuft bei mir, im 3x3 SSAA-Modus ,bestimmt mit 500-800 FPS. Das sind mir die Kosten von 100€ egal. DANKE ich bin endlich geheilt. *Ironie aus*
-
-
Aber wo bekommt man die Cri Wagen her??
Sorry, hab ich total vergessen. Hier sind die Links:Cri PWG DRG
Güterwagen Magdeburg mit Bremserhaus
Kpev G
Offener Güterwagen der DRG
Langholzeinheit der DRG
Szenario ist im Köblitzer Bergland angesiedelt. -
-
Die 2 teilige Rar-Datei wurde soeben hoch geladen.
Ladebildschirm Pack 1Dieses Paket enthält acht Slideshows welche das Standard Video beim Laden einer Strecke ersetzen.
Durch einfaches kopieren des Data - Ordners in Ihr Railworks-Verzeichnis.
[x:\ Steam\SteamApps\common\Railworks]
Es sind folgende Möglichkeiten enthalten:
1. DE – Material mit und ohne Sound, Bild wird 3 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende
2. DE – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende.
3. UK – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende.
4. US – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende
Weiterhin ist die Originaldatei zum wieder herstellen des original Zustand enthalten, sowie ein Freeware SWF-Player (Download von Chip.de).Die Slideshows enthalten bis zu 26 Bilder
Die Sounds sind GEMA und Copyright frei. -
Kannst Du über die Erstellung vielleicht eine kurze Anleitung veröffentlichen?
Anleitung: Du brauchst ein Programm zum erstellen einer SWF - Slide Show. Flash Slide Show Maker Free 1.0 oder was anderes.Ich finde die Bilder könnten einem etwas länger erhalten bleiben
Ich werde noch eine machen mit 8/2 sek. also 8 sek Bild 2 sek Übergang.Bei 20 Bilder sind das dann 200 sek = 3min 20sek und hoch laden.
Ich dachte mir die Zeit würde langen, da ich die Slideshow auch beim laden von Northern Europe nicht fertig schauen konnte.
Mal sehen ob ich noch zwei mache mit UK + US Material. Am besten sieben zum täglichen Wechsel
Werde dann mal anfangen die SS zu ändern. -
Sieht sehr schön aus. Klasse

-
Bei der AMD Karte funktioniert Antialaising nicht richtig - schwarzer Himmel - Signale ohne Anzeige
Du musst bei Anti-Aliasing die Anwendungseinstellungen verwenden dann ist der Himmel nicht schwarz. -
alter Schubser