Wirklich wunderschön geworden diese Wagen. Und auch nicht überteuert.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Und jetzt noch eine dav-Player und die Welt ist rund

-
Welche Programm benutzt man am besten für mp3 oder wav in das Format dav zu konvertieren?
-
Compacta_Italic
Ja die ist schon sehr ähnlich. Aber der Original Font den hätte ich gerne. Aber Danke für deine Bemühungen. -
Hi,
ich habe mal einen neue swf.-Datei erstellt nur mit deutschen Loks.
Bei Interesse downloaden.
Nicht vergessen vorher im Railworks\data\flash Ordner die Datei UI_BG_Slideshow02.swf zu sichern.Die Datei wird in den Downloads unter Sonstiges gefunden.
Dauert aber noch etwas wegen der Freigabe. -
Geht nur mit RW-Tools und die 5€ für das super Programm sind gut angelegt. RW-Tools braucht man so oft. Wird bei mir jeden Tag mal gestartet weil ich was nachsehen will.
Die Liste kannst du dann auch schön sortieren und auch im xml Format abspeichern.
Und in Excel noch weitere Sortierung Maßnahmen vornehmen.
Ach besteht die Möglichkeit die Bilder der Lok zu sehen in RW-Tools in dem man noch kostenlos die Datei Library of thumbnail images for use with RW_Tools herunter lädt. -
Hi,
die Isle of Wright ist eine sehr kleine Strecke wo sein VRAM grade noch mit hinkommt (900 MB), andere Strecken brauchen schon 1,1 GB VRAM und mehr. Sieht eher so aus als das seine GraKa das nicht mehr hinbekommt.Systemvoraussetzungen Isle of Wright:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: 1.7 GHz oder schneller
Speicher: 512 MB RAM
Grafik: 64 MB mit Pixelshader 2.0Systemvoraussetzungen London-Brighton und alle anderen Strecken in TS 2013
Minimum:
Betriebssystem:Windows® XP / Vista / 7 / 8
Prozessor: 2,8 GHz Core 2 Duo (3,2 GHz Core 2 Duo empfohlen), AMD Athlon MP
Speicher:2 GB RAM
Grafik:512 MB mit Pixel Shader 3.0 -
S-Bahn München v.1.1 steht zum Download bereit.
Kleinere Verbesserungen eingefügt. Fehler entgleisen ICE behoben.
-
Meinst du den eingleisigen Zugang zu dem Rangierbahnhof ohne Beschriftung und Gleismarker?
-
Andi_M hatte ich schon eine PN geschickt aber er hat leider nicht darauf geantwortet.

-
Weiß jemand wie der Font heißt mit dem Train Simulator geschrieben wurde?
Danke
-
Man kann aber auch die xml-Datei nach seinem Geschmack editieren.
-
-
Hi,
z.B. so was hier als Slideshow.Bitte Original sicher vorher. Railworks\data\flash\UI_BG_Slideshow02 umbenennen in Ori oder so. Dann UI_BG_01 kopieren auf Desktop und umbenennen in UI_BG_Slideshow02 und zurück in den Ordner.
Sieht besser aus.
Edit: Was Train 18 vorschlägt ist sehr gut. Voll konfigurierbar mit eigenen Bilder
-
S-Bahn München
Update für S-Bahn München erscheint heute bzw. morgen.
-
Und jetzt noch so 6 IC- Wagen hinten dran. Das wäre ja sowas von schön.
-
Mal abwarten vielleicht kommen doch noch paar Updates. Schön wäre es
-
Die ist doch noch erreichbar. Alles so wie im Beitrag 1
-
An alle die das Szenario Rangieren in München herunter geladen haben.
Das Szenario hat einen Fehler. Ich bin dabei diesen Fehler zu beheben. Sobald ich fertig bin werde ich das Szenario in der neuen Fassung zur Verfügung stellen.
Bitte etwas Geduld.
Danke -
Die findest du hier Ein wenig herunter scrollen.