Eine große Bereicherung für den TS 2013. Das habt Ihr ausgezeichnet gemacht. Danke an Euch. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
tut mir leid, dass ich offensichtlich den Ausschlag dazu gab
Wie kommst du darauf?
Das ist einfach so entstanden weil es immer User gibt die schreiben "Ich hab auf Bagdadfischmarkt einen Fehler." Und dann kommen erstmal so 20 Nachfragen bis man endlich den Fehler einkreisen kann.
Das dauer zu lange. Und der, der den Fehler schon mal hatte und dir sagen könnte was es ist, ist alle 2 Wochen mal im Forum. So bekommt er vllt Post 11 mit und kann nicht helfen weil Infos noch fehlen.
Wenn jemand schnelle Hilfe haben möchte dann kann er das Formular ausfüllen wenn nicht dann dauert es länger und viel Schreiberei hin und her.Fehler korrigiert und Frage nach Rollmaterial hinzu gefügt.
Edit: Exceltabelle als Zip hochgeladen
-
Hi,
ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie mal den Usern besser helfen kann und nicht ständig nachfragen muss weil dies oder das unklar ist.
Heraus gekommen ist dieses Formular das man ausfüllt und dann in PDF konvertiert und hier postet.
Wenn irgendwie Zuspruch besteht dann bitte ich um weiter Fragen an den User die ich im Moment noch nicht im Formular habe.
Danke -
Hoffentlich nicht wieder in Indien oder so gebaut wie der Donnerpass damals.
-
Schade das im Speisewagen keiner sitzt der so ein schönes Eisbein mit Sauerkraut futtert.
Oder 'ne Grillhaxe. 
-
Ich kenne die Beta's nicht. Hier paar Bilder.
-
wobei VR das Öffnen bisher noch nicht hingebracht hat....
Wie kommst du darauf? Es geht doch. -
Ich habe noch kein Szenario gesehen, wo die KI´s real fahren ...
Dann hast du noch nie ein richtiges Szenario gespielt, sonder hast halt zu den 08/15 Szenarios zugegriffen.Wie schon Prellbock schrieb
der Szenariobauer kann dem entgegenwirken.
-
Die Farbe von Remon's Modell ist weitaus besser als das knallige Rot das ja schon beim hinschauen in den Augen schmerzt. Und wo sind denn die Details die an dem Dinosauriermodell besser sind. Bitte mal genau mit Pfeile oder Ausschnittsvergrösserungen und in einer vernünftigen Auflösung nicht 1 mal 800x500 und dann 800x600 das sind auch Dinosaurierauflösungen von vor 12 Jahren.
Ich habe fertig! -
Finde ich auch nicht schlecht, da ich auch oft mit dem Galaxy Note Tablet im Forum stöbere und unterwegs auch gerne mal mit dem Handy was nachschauen würde was aber zu umständlich ist wie mheymann76 schon schrieb.
Die Zeiten ändern sich Mobilität ist angesagt und die Umsatzzahlen für Tablets werden weiter steigen.
Man sollte da am Ball bleiben. -
Eindeutig eine Flaschenhals Situation. Kann es sein das der Prozessor ist, der die Graka nicht schnell genug mit Daten versorgt? Mit der Graka sollte eigentlich SSAA 2x2 laufen.
-
Ich denke auch das ist konvertiertes MSTS-Rollmaterial dann. Aber lassen wir uns mal überraschen. Sollte es aber wirklich nur auf TS 2013 getuntes MSTS-Material sein werde ich bestimmt kein Kunde werden.
-
Ich finde sie aber nach Deiner Änderung lauter. Oder mein Hörgerät ist defekt.

-
Einen Beschreibung wäre nicht schlecht. Nachher haste in dem Patch eine bat-Datei mit dem Befehl Format C:\ /q

Frohes Neues PaulEdith: Hab mir den Virus geladen.
Die Wischer sind jetzt lauter. Festplatte wurde nicht formatiert. -
Kann ich irgendwie rauskriegen, um welchen Zug es sich handelt?
Koordinaten aufschreiben und im Editor bei der 2D Karten eingeben dann dorthin springen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

-
Ab jetzt wieder 75% auf den TS 2013 bis morgen Abend.
-
Fopix ja in den letzten Monaten nicht nur an der 218 gebaut, sondern auch am Talent, an 'ner eigenen Strecke samt vielen Objekten dafür, einen Shop aufgebaut ...
Und das ist schon zu viel was er gleichzeitig gemacht hat. Ich an Fopix stelle würde mich dem Forum hier erst mal fernhalten und in Ruhe eins nach dem anderen fertigstellen ohne ständig den Druck aus dem Forum im Nacken zu spüren.
Gute Modelle brauchen seine Zeit und der Druck aus dem Forum ist nicht grade hilfreich.
Und was sind 7 Monate für die 218er wenn man alleine daran baut? Nichts. -
Mache mal ein Bild von dem gesamten Screen und setzt das mal rein. Was ich jetzt sehe ist sehr wenig. Das Szenario spielt in UK so wie ich sehe.