Hi Maik,
im Workshop sind schon gute Aufgaben enthalten. Die Aufgaben mit 5 Sterne z.B. Da könnten manche Payware Szenario Hersteller noch was lernen.
Und die Class 66 EWS ist doch erst paar Tage auf dem Markt. Du weißt doch selbst das man für ein gutes Szenario schon mal ein paar Tage brauch.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Das war damals so eine Aktion vom Trainsim Magazin? Wer Abonnent war und dort im Forum angemeldet ist bekam den Waggon für 2.-€, was er für nicht Forenmitglieder kostete weiß ich aber leider nicht.
Das war in der Ausgabe 1/2011. -
Hab ich total übersehen. Danke Dir
-
Bei Just Trains sind noch weiter Updates für Strecken und Rollmaterial verfügbar. Man sollte sich mal alle Updates ansehen in der Liste bei JT.
Z.B. Bristol Aonmouth, LMS Patriot, Newcastle-York Modern usw. alle von 2013. -
Ich habe eine HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 3600 MHz (18 x 200) CPU und eine Sapphire HD 7950OC @1075 MHz 3GB RAM Grafikkarte, bei mir läuft alles flüssig ab.
-
Die sieht echt super aus. Ich wünschte ich könnte so etwas erstellen.
-
Auch nur Material vom Steamshop benutzt?
-
Hast du auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
-
Gibt es eigentlich Aufgaben, in denen man selbst den Wechsel von Stromschiene auf Oberleitung durchführen kann?
Ja hier gibt es so etwas.ZitatZitat von »maerklin«
Bei Just Train gibt es ein Zug/Paket da hört mann auch im Ausenansicht den Warnton! Weiss nicht auswendig welches.Du meinst vermutlich den Voyager Advanced.
Die Class 67 hat das auch. -
-
Ja genau dort.
-
Auf der Download Seite von dem Elbe-Weser-Dreieck sind doch noch die EWD Assets 1-9 die lädst du runter dann hast du es einfacher.
-
TSX ist eingeschaltet?
Ja oder Nein? -
Das ist nicht alles Rollmaterial, das sind auch Gebäude, Bäume usw. was man für die Umwelt benötigt. Und ja du brauchst alle. Du brauchst immer alles was in der ReadMe beschrieben ist, egal ob Strecke oder Szenario.
-
Ob Objekte, Routen oder Rollmaterial es muss irgendwas negatives gefunden werden. Am tollsten sind dann immer die Aussagen von User die das, über was sie meckern, überhaupt nicht in ihrem Bestand haben.

-
Die Anzeige im Video ist in km/h auf der HS1.
-
[quote='ricshort',index.php?page=Thread&postID=101789#post101789].... 100 GB Daten "im Himmel". Über 800 installierte Zusätze weg ...
Hast du hier vielleicht auf Weiter geklickt?
-
Was es für Fantasie-Berufe so alles gibt. Sehr interessant.
-
Die fahren doch nicht links, die fahren weibliches rechts.

-
Ja, es gibt Szenariobauer die halt gerne die Standard 35 sec. Halt nehmen das ist halt sehr wenig und da darfst du auch überhaupt nicht irgendwie trödeln. Leider ist das so. Doch die neuen Szenarios haben meist eine Standzeit von 1 min und mehr.