ZitatEinige Aufgabenbauer, machen sich nicht mal die Mühe ihre Aufgaben selber zu fahren
Ca. 20 bis 30 mal bestimmt. Wenn nicht noch mehr.
ZitatEinige Aufgabenbauer, machen sich nicht mal die Mühe ihre Aufgaben selber zu fahren
Ca. 20 bis 30 mal bestimmt. Wenn nicht noch mehr.
Gelle, der hessische Dialekt ist toll. ![]()
Wenn ich wieder was mache dann fange ich von ganz vorne an, z.B. wie öffne ich den Editor, wie stell ich einen Zug zusammen, wie mache ich einen Fahrplan usw.
Mal sehen.
Vllt hast du dich auch vertippt. Oder...
Ohne die Signalskripte bist du hoffnungslos verloren, kannst dann bei jedem 2. Signal schreiben das man die TAB-Taste drücken soll und öfter auch "Das Signal vor Ihnen ist defekt, sie haben die Erlaubnis es zu passieren.
Ich glaube wenn ich mal zeit habe werde ich ein paar Video-Tuorials dazu basteln. Von ganz unten. Je mehr User Szenarios bauen können desto schöner ist es Railworks zu spielen. Es gibt bestimmt ein paar Szenarien die irgendwo in der Schublade liegen weil der Erbauer sich nicht traut die hochzuladen, leider. Wird doch keiner hier gefressen nur weil was verkehrt ist, eher kann man noch etwas dazu lernen.
EDDK Trigger auswählen, auf das Gleis setzten, recht klick in das Gelände, Marker auswählen, Schaltkasten positionieren, mit der Shift-Taste den Pfeil umdrehen falls er in die verkehrte Richtung zeigt. Es darf kein anderes Signal zwischen dem Marker und dem Signal stehen wo du schalten möchtest. Und nicht zu nahe an dem Signal setzten. Ich mach es meistens so 100-200 Meter davor.
Falls ich was verkehrtes hier geschrieben habe, bitte benachrichtigen.
Einfach nur GEIL!!!
Hi, per PM bekam ich noch einen sehr wichtigen Hinweis den man unbedingt beachten muss, sonst hagelt es Fehler ohne ende.
ZitatNettes Tutorial. Du solltest noch erwähnen dass, so lang Züge im Portal drin sind, kein anderer Zug an dieser Stelle auf diesem Gleis vorbeikommt, egal welche Richtung. Der Dispatcher hält dann die Züge ein Signal davor an, selbst wenn dieses auf Fahrt steht. Ein besetztes Portal macht den Block nicht frei. Und leider gelten die als besetzt wenn Züge drin sind. Ich denke das ist ein nicht unwichtiges Detail. Da kann man wieder nur hoffen dass RSC irgendwann mal den Dispatcher debuggt.
Hallo ich habe mich mal an einem Video-Tutorial versucht.
Das ist dabei heraus gekommen.
Ich hab auch dieses Update bekommen. Der Tab Sprache ist aber noch da.
Hi EDDK, wenn du eine Markierung im Szenario setzt dann speichere und starte das ganze nochmals dann sollte der Marker in RW bekannt sein. Ist leider so. ![]()
Diese Stunde wo der Thread online ist, ist schon eine Stunde zu viel.
Find ich O.K.
EEP-User wollen ja auch vernünftige Modelle fahren.
Hi,
mache in das Kästchen in der Mitte auch noch einen Haken hinein dann sollte die Lok sichtbar sein im linken, mittleren Menü unter Loks.
Die Zeiten kann der Szenarioerbauer beeinflussen. Im Editor im Fahrplan nicht die voreingestellten 35 sec nehmen, sondern die Strecke in aller ruhe abfahren und sich die Zeiten notieren wann ich wo eingefahren bin und wann ich am Bahnsteig stand. Danach sollte dann der Fahrplan so editiert werden damit auch ein Neuling damit grade noch zurecht kommt. Lieber mal 20 sec mehr stehen und nicht im Stress abarbeiten. Wir wollen uns ja auch ein wenig entspannen bei der Fahrt.
Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe. Das ihr nun auch eine neue IP habt das wusste ich nicht.
Ich habe dir doch eine Anleitung mit Bildern verlinkt das ist doch nicht schwer.
Nehmt Chrome dann klappert auch alles
Net so ein Kram wo nix geht.
nicht die Chronik löschen sonder den Cache...
siehe Anleitung
Die Chronik zeigt Dir an wo du warst in den letzten Tagen.
Der Cache speicher die erste Seite oder auch mehr von einer Website damit es beim nächsten Aufruf schneller geht. Dort steht die alte vR-Site noch drinnen und die muss weg(löschen) dann muss der Browser diese Seite komplett neu laden und dann sollte es gehen.
Warum macht sich eigentlich kaum einer Sicherheitskopien seiner Arbeit?
Möchte nicht wissen wie viele es gibt die auch kein Backup von ihren vR, AP, JT usw. Produkten haben. Das sind dann so Leute die auch ihren Türschloss-Enteiser im Handschuhfach liegen haben. ![]()
Class 377 FCC angezeigt(nicht gekauft),klicke ich darauf,lande ich Steam Shop...
Na das wolle sie ja. Da kannst du sie dann kaufen, und schon wieder paar Pfund reicher.