Runtime in die Fettnäpfchen das ist ja ein Error. ![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Würdest du mal ein Bild hier reinstellen könnte Dir vllt auch besser geholfen werden.
Mach das doch bitte mal.
Danke. -
Hast du schon mal eine Steam Überprüfung gemacht und den Cacbe geleert?
-
Hey Leute,
ist doch egal an was es liegt, ich hab das geändert und muss es noch testen und dann kommt v1.1 zu vR.
Im Post 65 gibt es doch schon mal einen vorab Link zur ungetesteten Version.Was für ein Aufstand wegen so einem sch.. Szenario. Was gibt es denn dann erst wenn die nächste Strecke auf den Markt kommt.
Ziehen wir hier dann Stacheldraht durch das Forum?Werde mal World of Tanks spielen damit ich mich dann verteidigen kann.
Und jetzt gehen wir mal schön
trinken und beruhigen unser Gemüter. -
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon bricht ein Krieg aus.
Wie Maik schon geschrieben hat muss ich nachdem ich das Szenario geändert habe dies auch testen. Testen heißt bei mir spielen in Echtzeit also 1 Stunde. Sollte dann etwas nicht stimmen so wir das geändert und wieder in Echtzeit gespielt, wieder eine Stunde usw.
Dann gibt es auch noch die Firma vR die einen Szenariotester hat dieser spielt es wieder in Echtzeit. Wann? Wenn er Zeit dazu hat.
Die nächsten Punkte sind:
1. Ich bin nicht bei vR angestellt.
2. Ich mache das auf freiwilliger Basis (ich kann es auch sein lassen)
3. Für wen mache ich mir eigentlich in meiner Freizeit diese arbeit? Bitte selbst beantworten.
4. Es gibt außerhalb der virtuellen Welt des TS 2013 auch noch eine reale Welt.
5. Ich habe auch eine Familie, eine Frau, 5 Kinder, 5 Enkel. (Patchworkfamily)
6. Muss ich auch noch Termine wahrnehmen und kann mich auch deshalb nicht 24 Stunden vor den PC setzen.Für die User die es nicht abwarten können und in kauf nehmen das sie ein ungetestetes Szenario spielen habe ich jetzt erstmal die Zeit geändert und ihr könnt es HIER downloaden.
Aber dann nicht den dicken Hammer schwingen wenn etwas nicht so geht wie es eigentlich sein soll.Lieber "the gun" pack den Schiessprügel wieder ein und lass mich noch etwas am leben
Das du eine falsche Person zitiert hast sollte aber wirklich nicht sein, stell dir mal vor Herr Xyz hat ein Schimpfwort gegen unser Angela geschrieben und jemand schreibt dann: " Zitat von the gun "xyzabc" na das möchtest du bestimmt auch nicht haben.
Also nehme es nicht sooooo extrem ernst.Die anderen User die sich echt die Mühe gemacht haben und das Handbuch aus den Katakomben heraus holten haben doch jetzt bestimmt einen Aha-Effekt "So geht das also" bekommen und können in Zukunft schon auch mal selbst was ändern

Ich werde versuchen das Szenario heute zu testen und dann vR zur weiteren Prüfung bereit zu stellen.
-
Routen deinstalliere ich immer über RW-Tools. Die Assets die da noch übrig bleiben intressieren mich nicht, vllt werden sie ja irgendwo doch mal wieder gebraucht. Festplattenplatz gibt es ja in hülle und fülle.
-
Auf deiner Festplatte lagern ein paar Handbücher. Einfach mal anfangen zu lesen und dort steht es dann auch wie das geht. Wir können nicht ständig aus den Handbüchern zitieren nur weil der Spieler die Handbücher nicht lesen will.
Grade als Anfänger sollte man diese lesen und dann vllt fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat. Railworks ist kein TV-Gerät wo man das Handbuch nur liest wenn was nicht funktioniert. -
Zitat von »Freddy«
EDIT: es liegt tatsächlich am PlusPack. Das kann einwandfrei reproduziert werden (zumindest hier).
Ich habe aber kein PlusPack, ich habe den TS2012 der durch das Update auf 2013 gebracht wurde. Ist da das PlusPack mit drin und wenn ja, wie bekomme ich das raus?Wenn du schon zitierst dann bitte richtig!
Das was du zitierst habe nicht ich geschrieben. -
Die Aufgabe wurde und werden mit dem absolut Originalen TS 2013 erstellt und getestet. Wenn dann diese PP Dummheiten macht, ist aber wohl auch nicht im sinne der Erfinder.
Es kann ja nicht angehen das man immer 2 Szenarien baut, einmal für Ori und dann nochmals für das PlusPack. Ich denke da sollte sich der Hersteller doch nochmals Gedanken machen wie man das umgehen kann. -
Es wurde doch schon ein Lösung gefunden (siehe Nr. "8")
Den Zug kannst du nicht im Bahnhof sehen da er erst in ca. 2 min. einfährt und du dann auf den Zug klicken musst um ihn zu übernehmen.
Bei mir selbst läuft das Szenario ohne Probleme auf HaSi Original und auf HaSi v2. -
Hi,
am einfachsten geht es so:
Steam öffnen und Einstellungen wählen.
Dann ein anderes Verzeichnis auswählen z.B. x:\\Steam

Wenn Steam diesen Ordner dann als neues Verzeichnis kennt, im Ordner Steamapps den Ordner common erstellen. Jetzt den Railworks-Ordner dorthin verschieben.
Nun weiß Steam das dort Railworks liegt und kann es auch finden um Updates zu installieren.
-
Danke an alle für die Hilfe zu Beseitigung dieses Problems in der Aufgabe.

-
Die Lösung mit 10:28 Uhr sollte gehen. Der Zug soll den EC nur ein wenig blockieren.
-
Dann haben wir ja eigentlich eine Lösung gefunden. Ich ändere das dann in der Aufgabe und lade sie nochmals hoch zu Ulf zum Updaten.
Ich warte aber noch bis die anderen betroffenen User auch damit zufrieden sind. -
Hatte ich auch erst gedacht, aber die Aufgabe läuft auch unter HaSi v2 von Spooner.
-
So wie das aussieht ist scheinbar die Szenarioeinstellung Timetabled daran Schuld. Ich habe mal einen Hinweis bekommen das dieser Modus fehlerhaft sein kann bei manchen Installationen.
-
Was sagt den RW-Tools beim Rollmaterial? Fehlt vllt etwas? Bei mir läuft das Szenario. Hier mal der Anfang.
-
Und das dann noch im Zeitraffer anschauen, das fetzt dann.

-
Klar, anständige Rangieraufgaben wirst du dort nicht viele finden. Aber was ich mir da schon mal geholt habe war schon nicht schlecht. Gleise belebt, schöner KI, gelbe und rote Signale. Man muss halt suchen und probieren bzw. im Editor mal nach schauen was da gemacht wurde. Jetzt sage bestimmt einige das geht nicht, es geht. In RW-Tools Aufgabe mit anderen Namen speichern und schon geht es.
-
Holt doch im Workshop ein Szenario mit der 450er und tausch diese in RW-Tools aus gegen die von LB und schaut ob es geht. Ist glaub ich der einfachste weg. Ich kann das nicht machen da ich die 450er + PM-Direktline.