Taurus gibt es bei Steam?
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Vielen, vielen Dank
ihr 

-
Hi,
kann mir jemand verraten wo ich den neuen Installer herbekomme? Auf der Website finde ich leider keinen Link dazu.
Dort steht nur that can be downloaded from the same link as the old.
Keine Ahnung was das mal für ein Link war. Ich habe zwar mein Benutzername und das Passwort gesichert aber den Link natürlich nicht. Jetzt steh ich dumm da
-
ÖBB 1216 gibt es HIER
-
Schon mal was von Jugendschutzeinstellungen gehört? Wenn ich will kann keiner meiner Enkel auf YouTube oder andere gewaltverherrlichend oder sexistischen Seiten, nur seiten für Kids sind dann offen noch nicht mal auf Google kommen sie dann.
Aber das solche Spiele hier nicht behandelt werden sollen da gebe ich Dir recht.
-
Sobald aber solche Bilder hier im Forum stehen fällt das unter Jugendschutz und darf erst von Ü18 jährigen betreten werden.
Unser Forum hier ist aber Jugendschutz frei. Das sollte man auch bedenken. -
Stimmt ist schwer bei JustTrains. Wenn du den Newsletter bekommst ist es einfacher oder per Twitter.
Die Versionsnummern bleiben fast immer gleich bei mini Updates, hier wurden nur QD hinzugefügt. -
Wenn man auf ein Nebengleis geführt wird kann es wegen einer Überholung sein, dann ist vorne rot. Es gibt Szenarien wo das so ist, teilweise hast du dort ein Halte an ... in der Liste stehen, muss aber nicht, oder es erscheint kurz vorher eine Textmeldung wo dies drinnen steht, muss aber auch nicht.
Liegt halt am Szenariobauer ob er dich absichtlich in diese Gefahr bringt um das Szenario etwas spannender zu machen. -
Welches Szenario war es denn?
-
Bei JustTrains gibt es ab sofort updates für den Voyager und für die Class 67. Beide Addons verfügen nun über die TS 2013 Features Quickdrive, zusätzlich gibt es auch zwei neue Szenarien je Addon für die London-Brighton Strecke.
Für die Download - Versionen:
JustTrains Account aufrufen und die zwei Addons noch einmal herunter laden und installieren.Für die Box-Versionen hier Downloaden:
Voyager Advanced TS2013 Update (133MB)
Class 67 Advanced & Car Carriers TS2013 Update (188MB) -
Und wieder hilft hier ein Bestimmungsortmarker weiter.
-
Eigentlich hast du die Frage schon selbst beantwortet.
Einfach Gelb = Nächstes Signal rot
Kann,muss aber nicht mehr rot sein aber man sollte damit rechnen.
In Szenarien schon oft gesehen. -
Dann rede doch nicht nur herum und lade dir die Datei endlich neu herunter. Ist das denn so schwer?
-
Deine Erinnerung ist richtig und er hat vergessen die TVM zu bestätigen.
-
Entpacke die rwp-Datei mit Winrar oder 7zip, darin ist ein Ordner Assets, diesen schiebst du in deinen RW-Ordner oder mit der Utilities.exe die rwp-Datei installieren (siehe Wiki)
-
Ohne die letzten 20 Seiten im Thread von HH-HB zu lesen, wird er nicht zurecht kommen mit der Installation und der Inbetriebnahme der Strecke.
Da nimmt er sich gleich die schwerste Strecke vor. -
Hab mich hier schon durch das Forum gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Ich lese mich erstmal durch die Foren, vielleicht habe ich ja dann das "aha!" Erlebniss.
Ja, wie jetzt?
-
Wer hat den die Standardszenarien für Köln-Düsseldorf gemacht ?
z.B. S6 Evening
AerosoftWenn Köln - Düsseldorf für dein Szenario Voraussetztung ist, hat ja auch jeder der dein Szenario fährt die Rechte am original Szenario
Dann dürfte man ja auch Repaints von Payware einfach machen und anbieten. Glaube nicht das man das darf so einfach. -
Du solltest aber vorher das Szenario klonen und umbenennen nicht das , dass Original überschrieben wird.
Und halt wie AC schrieb fragen. -
Wenigstens ein gebildeter Mensch unter 4096 der bestimmte Fachmagazine liest und uns nicht im dunkeln stehen lässt.
Danke für die Info.