Deinstalliere doch mal das Szenario und installiere es nochmal. Bei mir ging es sofort. Nur auf den HST geklickt fertig.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
-
O.K. Danke für die ID
-
Ich schau mir das morgen mal an, mal sehen ob es bei mir geht. Hast du das Szenario direkt von UKTS?
-
Hast du auch mal mit RW-Tools geprüft ob du auch wirklich alles geforderte Rollmateria besitzt?
-
Seit heute ist das TS-Magazine 4/2013 in Printform erhältlich.
-
Schon mal versucht die Taste 8 festzuhalten und dabei auf die Lok zu klicken?
-
-
Im Rail-Sim.de Dialekt wird das mit T geschrieben. Nur in deutsch wird das mit D geschrieben.

-
Heute auf Twitter: Vizard. Ein kleiner Einblick in die Baureihe 440 für den Train Simulator 2013. Das Fahrzeug ist noch nicht im Endzustand.... http://fb.me/ChVBxKNA
-
Mit dem neusten Treiber funktioniert auch die Desktop-Version von Skype nicht mehr richtig. Bei Videogesprächen ist das Bild zerhackt bzw zweigeteilt unter Windows 8.
Da ist einiges was wohl nicht richtig funktioniert. -
Sehr schön aber eine Android-Version sollte schon noch folgen.
-
Da kann ich Dir voll zustimmen. JSGME ist genauso ein must have wie RW-Tools. Auch Freewarestrecken und Freewarepatches werden so von mir in den RW hineingebracht. Geht was nicht fliegt es wieder raus. Einzig Steam, vR, JT, IHH und Chris Trains werden direkt installiert. Der Rest muss den Umweg über den Modenabeler nehmen.
-
OT\ Hoffentlich kommt bald Zusi3 heraus. \OT
-
Schon der Zweite nach mir der das nicht mitbekommen hat mit dem neuen Installer. Der Hersteller hat von jedem Kunden eine Email-Addy, warum kann er da nicht eine Massenemail herausschicken damit alle Kunden immer auf dem neusten Stand sind?
Kein guter Support. -
-
@ Spooner
Schicke deine Repaints an Ulf vielleicht werden sie ja veröffentlicht. -
@skin094 Genau das war es. Danke.

@WALL-E Da kann ich nicht helfen. Wie schon StS schrieb war das Szenario so grottenschlecht das es von meinem Rechner verwiesen wurde.
-
@WALL-E Der Name von dem Szenario wäre schon wichtig.
@all Bei mir sind fast alle Repaints nicht mit a+d Steuerbar.
Fehlt mir da ein InputMapper ?
An was kann das liegen?
Habe heute erst geupdatet. -
Freddy braucht dringend eine Brille
Eher eine Blindenheidschnucke du Schäferlein.