Moin,
hat jemand schon raus gefunden was es mit der F9 Taste auf sich hat? Auch die Taste F8 hätte jetzt eine Funktion im TS 2014.
Auch im Szenario - Editor gibt es neue Sachen die sich nicht erklären. Siehe Bilder.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Bei der 111er hat es geklappt? Komisch beim Steuerwagen geht es doch genauso.
Gast- Ich wollte das ja nicht so offen sagen, aber jetzt hast du es ja gemacht. Immer diese Pdf-Dateien.
-
Dateien außerhalb von .ap "entziehen" sich der Überprüfung und sind somit außen vor.
Und die Ausserhalb der ap-Datei sind habe Vorrang vor den gepackten Dateien. Ist doch toll so eine Lösung. Wenn was nicht geht ist nichts mehr nur mit einer 2-fachen Überprüfung. Da kannst dann suchen bist du schwarz wirst. -
Ich hätte mir schon nach 5 Minuten das Handbuch genommen.
Wenn es ja in englisch wäre, aber es ist doch auf deutsch und noch mit Bilder die einem auch helfen alles zu verstehen. -
Dein HP hat nur ein 300 W Netzteil. Bissi mager für die 660er.
-
Die Startparameter :
EnableAsyncKeys
-SetFOV=xx
-followaitrainfunktionieren auch weiterhin
Was die Startparameter bewirken siehe Wiki -
Ja das kannst du. Du musst nur alle 3 TS-Versionen im selben Steamaccount registrieren. Dann hast du alles vom TS 2012 bis zum TS 2014. Alle Strecken und alle Züg sowie Waggons. Das ist die billigste Methode um an unheimlich viel an Content zu bekommen.
-
Zum Thema Ap-Dateien hier ein Link zum UKTS-Forum mit einem ausführlichen Bericht.
-
- im Szenario-Editor gibts jetzt auch einen Menu-Punkt für die Erzeugung von QD-Szenarien (da meine eigene Railworks-Installation hier ohnehin etwas modifiziert ist, weiß ich noch nicht, wie das dann im Editor bei einer "normalen" Installation aussieht)
Ist jetzt im Editor ohne Tricks sichtbar. -
Ich denke das dies vermutlich ein Fehler ist und die .ap Dateien bei der Installation einfach nicht entpackt wurden. Ich habe jetzt alle .ap Dateien entpackt und nun wird auch alles wieder gefunden. Wie werden sehen ob da noch was kommt und die .ap's dann entpackt sind. Manchmal sind es Contents mal Routen und nicht in der Reihe wie sie erschienen sind. Wenn ja nur alles was nach dem Juli so wäre dann würde ich sagen O.K. stimmt, ist aber nicht so.
Z.B. ein Szenario mit dem ICE2 geladen. Fehler TS14 kann den ICE2 nicht finden, so soll das ja wohl auch nicht sein.
-
Weiss jemand schon was die Sterne bedeuten?
-
Google Key erstellen:
WIE ERSTELLE ICH DEN GOOGLE MAPS API KEY ?Um einen API-Key für Google Maps zu erstellen, besuchen Sie https://code.google.com/apis/console und loggen sich mit Ihrem Google-Account ein.
Im linken Menu gehen Sie einmal auf "Services" und aktivieren "Google Maps API v2" und "Google Maps API v3".
Unter "API Access" (ebenfalls im linken Menu) finden Sie bereits einen Key for browser apps (with referers).
Diesen können Sie bereits nutzen. Um den Key an Ihre Website zu binden, können Sie über "Edit allowed referers" eine oder mehrere Domains angeben, auf die der Key beschränkt sein soll.
Wenn Sie einen neuen Key erstellen, achten Sie darauf, einen neuen Browser-Key (nicht Server-Key) zu erstellen.
Quelle: http://www.vimp.com/
Jetzt steht es halt zwei mal hier

-
pychodelische Hintergundmusik
Ice hört Pink Floyd. -
"Bitte bei Steam einlogen".
Beende Steam und starte Steam nochmals. -
Ah die Problemchen fangen an. Wie immer
Das wird noch lustig werden heute. -
Bei mir gehts los. 2,8 GB werden geladen...
Stimmt 2,8 GB entpackt. -
Die hat uns RSC im voraus mal geschenkt damit wir eine kleine Entschädigung haben wenn morgen was nicht klappen sollte

Ich verschenke auch was.
-
ike sehe keene.
-
Ist das die Dieselversion? -
Nur gut das bald der 1. ist. Da kann man dann sein halbes Gehalt für Content ausgeben.