Also wenn es jetzt nicht geht.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Gehen die anderen Repaints?
-
-
Lösche in Bild5 die blueprints.pak. Dann sollte es gehen.
-
Mit dem Marker Route findet man nichts.
-
Also die .bin -Dateien sind auch dort vorhanden.
Gehen die anderen Repaints?
Mach doch mal ein Bild von diesem Verzeichnis: F:\Programme(86x)\TS2013\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01 -
Hier noch Daten für
Great Eastern Main Line
Fort Smith-Heavener
London St Pancras - Faversham -
#174 TS 2014 läuft auf meinem Amiga 4000 super mit 200 FPS. Auf dem VC 20 werde ich es auch installieren.
-
Geht nicht, er hat es doch auf F, also hier:
Ei des wor doch nur a Beispiel, menno
-
Mache mal diesen Ordner auf und schick mal einen Screenshot.
X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423 -
#166 Solchen modernen popigen Sound hat noch nicht mal das GTA V. Da ist RSC den anderen Spieleherstellern schon Jahre voraus. Dolby 15.6 dubble quadrosurround digital.
-
Normal ist das Szenario erst dann wag wenn beim Beenden des Spiels die Cloud synchronisiert wird. Beim nächsten oder auch übernächsten Start sollte es weg sein.
Workshopszenarien lassen sich nicht im Editor löschen nur über abbestellen oder RW-Tools. -
Hast du evtl. noch den vom TS 2013?
Dann kannst du diesen doch noch benutzen. -
Schau mal weiter oben nach. Soviel ich mitbekommen habe wurde über dieses Thema hier geschrieben.
-
Öffne mit WinZip,WinRar,7-Zip die Datei MainContent.ap dort sind diese drinnen. Entweder alles entpacken oder nur das was du brauchst.
-
Steam Sound Supreme hat heute ein super Angebot für alle Dampflok Fans.Just for you from Steam Sounds Supreme!!!Use the following code in our shop until midnight tonight and get 50% off!!!!!Exclusive discount Code: 07bff4cc99Das gesamte Angebot von SSS bekommt man für 19,99£ umgerechnet ca. 25€Beendet!
-
Das gibt es bei Steam nicht mehr. Nur noch diverse Class 37er in den Routen-Packs.
APsetzt meistens auf die Class 37 von Euro Paket auf und liefert seine eigenen Repaints mit in den Extra Stock Dateien.
-
Ein paar Sachen die teilweise noch ein Geheimnis sind habe ich auch schon entdeckt. Siehe hier.
-
Safter's Idee finde ich auch gut. Leere Wagen und wenn sie am Zug sind dann beladen mit den Passagieren. Wäre echt eine gute Sache für zukünftige Wagen die noch kommen. Vielleicht liest Ulf ja mal hier mit.
-
Freddy:
In deinem 4.Bild deines beitrags fragst du ...Wenn ja endlich mal wenigsten ein englisches Handbuch für den Editor heraus kommen würde wäre auch nicht schlecht.
Aber Columbus spielen mach ich auch gerne. Nur manchmal geht es in die falsche Richtung und dann entdeckt man doch den Seeweg nach Indien und der ist leider falsch.

Ich kann ja mal bei der Adresse in meiner Signatur nachfragen, vielleicht kann er ja was dazu sagen.