Just Trains
CROSS CITY TRAINS SCENARIO PACKS FOR TS2013/2014 HALF PRICE SALE!
Get 50% off all Cross City Trains Scenario Packs until 10am (UK time) on 9 October
£2.49 / €2.95 / $3.99 each
(normal price £4.99 / €5.95 / $7.99)
Just Trains
CROSS CITY TRAINS SCENARIO PACKS FOR TS2013/2014 HALF PRICE SALE!
Get 50% off all Cross City Trains Scenario Packs until 10am (UK time) on 9 October
£2.49 / €2.95 / $3.99 each
(normal price £4.99 / €5.95 / $7.99)
Ich danke Euch. Das Teil kostet nur 1500€. Ist aber leider nicht für mich sondern für meinen Schwiegersohn, schade.
Ich hätte gerne mal RW mit 300 FPS in 3x3 SSAA gespielt ![]()
Hi ich wollte mal fragen was Ihr von dieser Config haltet?
Siehe Bild.
Die RSC/Steam-Paketvariante ist eben z.Zt. noch streckenbezogen auf die GEML und gesellschaftbezogen auf die "Greater Anglia" bzw. "Anglia". Die "Anglia ONE"-Variante in den zwei Ausführungen hell und dunkel liefert dagegen das AP/Waggonz-Paket mit
Sorry ich habe da wohl etwas missverstanden. Ich habe hier heraus gelesen das AP auch noch eine Variante zur Verfügen stellen wird. Das ist aber demnach nicht so. Die AP -Variante besitze ich und sie ist sogar mehr Wert als 13,99€.
Aber die Steam-Variante kommt auch von AP und dies meine ich sind nur Repaints. Das ist das was ich meinte Repaints zum Neupreis verkaufen.
Falsche Interpretierung aus dem Zitat. Entschuldigt bitte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist den super nagel neu bei diesen Class 90er? Die Lackierungen mehr nicht. Also Repaints der 1. Class 90 von AP.
Den verm. Preis finde ich aber bestimmt zu hoch. Ich habe eigentlich alles von AP aber dort werde ich mal eine Ausnahme machen, außer es gibt sie für Besitzer von der 1. Class 91 billiger. Aber sowas hatten wir ja auch bei anderen Zügen/Loks wo man das auch hoffte. Siehe andere Threads.
Die Class 90 ist weder bei AP noch bei Steam 13,99€ wert da es sich meine Meinung nach "nur" um Repaints handelt. Der Verkauf von Repaints zum Neupreis macht jetzt scheinbar seine Kreise und solange der Kunde darauf nicht mit Boykott reagiert wird es vermutlich immer schlimmer kommen.
Class 366 - Repaint
SP SD 70M - Repaint
SP GP 20 - Repaint
NS SD 45 - Repaint + ein paar Waggons vmtl. auch Repaints
Union Pacific Heritage SD70ACes Loco Add-On - nur Repaints aber viele da ist der Preis eigentlich O.K. ca. 2,20€ pro Stück + ein paar Waggons vmtl. auch Repaints
SD40-2 Independence Loco Add-On - Repaint + ein paar Waggons vmtl. auch Repaints
BNSF GP38-2 Loco Add-On - Repaint
BNSF SD40-2 Loco Add-On - Repaint + ein paar Waggons vmtl. auch Repaints
usw.
Da ich nicht Repainte weiß ich natürlich nicht den Aufwand und die Zeit die man dafür brauch aber bestimmt nicht soviel das es 13.99€ wert ist. Wenn man bedenkt wie oft dieses Repaint dann verkauft wird geht es ja schon in den 4-stelligen bereich wenn nicht noch höher bei RSC.
Kann ich Repaints dann wenigstens auch mit Pfund-Repaints bezahlen?
Heute um 21:00 Uhr gab es eine Mail, nachdem jetzt die Strecke upgedatet wurde.
The product Great Central Railway for Train Simulator formed part of a purchase you previously made and has just been updated by the merchant.
Es ist soeben ein Update für das Class 465-466 MC Sound Pack erschienen. Einfach nochmals hier downloaden.
Stimmt ja,
Jetzt hab ich den Moderatoren wieder arbeit gemacht ich böser. ![]()
Na gut dann dieses jetzt.
Demnächst steht bereit zum kauf "Die Class 90 von AP".
Ich glaube wir brauchen noch eine zweit Job um das alles zu bezahlen. Die sollen dann das Gehalt gleich an Steam schicken. ![]()
Diese Woche im Angebot.
Wenn man die 465 allerdings nicht hat ...
Da muss ich Dir recht geben.
Danke ricshort, dann wars bei mir eventuell auch die Scenario.bin und ich habs mir falsch gemerkt. Hauptsache Sympton ist dasselbe. Mal schauen worans liegt.
Kannst du das bei den Tipps hinein setzten? Das ist scheinbar ein allgemeines Problem.
Bei mir funktioniert es. Drücke und halte mal die Taste "8" und klicke auf den Zug.
Manchmal hilft das.
Ich denk mir auch wenn man Class 465 hat brauch man nicht noch die Class 466, ist ja eh nur ein Repaint und eine 11,265408 km lange Strecke ist ja auch nicht grade der Hammer.
Bei der SD 70 schließe ich mich Zaunpfahl an.
Ab heute erhältlich.
Sheerness Branch Extension Route Add-On incl. der Class 466 EMU für 13.99€
Southern Pacific SD70M Loco Add-On für 13.99€
Beides zusammen für 19.99€