Ab heute erhältlich.
Sheerness Branch Extension Route Add-On incl. der Class 466 EMU für 13.99€
Southern Pacific SD70M Loco Add-On für 13.99€
Beides zusammen für 19.99€
Ab heute erhältlich.
Sheerness Branch Extension Route Add-On incl. der Class 466 EMU für 13.99€
Southern Pacific SD70M Loco Add-On für 13.99€
Beides zusammen für 19.99€
Danke für den Tip.
Aber dafür bekommen die keinen Cent von mir.
Boycott ist die Waffe des kleinen Mannes.
Kaufen Sie TS2014 Steam Edition DLC Collection
Enthält 5 Artikel: Donner Pass: Southern Pacific Route Add-On, London-Faversham High Speed Route Add-On, Hamburg-Hanover Route Add-On, Sheerness Branch Extension Route Add-On, Southern Pacific SD70M Loco Add-On
Paketinformationen
33,99€
Das finde ich noch einen Tick besser und konnte nicht nein sagen....
LG
Klar, wenn man die Strecken noch nicht hat kommt man mit dem großen Paket preislich besser weg. Ich hab schon alle 3 Strecken, ist für mich daher komplett uninteressant. Nur die beiden Loks zusammen dann schon eher, aber komische englische EMUs hab ich an sich genug, 7 Meilen Strecke sind ganz schön wenig und die 8. Version der SD70 kann meinethalben auch an mir vorbei fahren, genau wie die 7 davor. Ist zwar eine der meist verbreiteten US-Loks (wird seit 1992 durchgängig gebaut) und stand schon mehrmals auf meiner Wunschliste, aber bei dem Versionswirrwarr den die um die Lok veranstalten bleibe ich dann auch lieber fern. Ist noch schlimmer als mit der Class 66...
Ich denk mir auch wenn man Class 465 hat brauch man nicht noch die Class 466, ist ja eh nur ein Repaint und eine 11,265408 km lange Strecke ist ja auch nicht grade der Hammer.
Bei der SD 70 schließe ich mich Zaunpfahl an.
Wenn man die 465 allerdings nicht hat, sind 13,99 für den Zug+kleine Strecke sicher angemessen.
Ich möchte gerne das Paket für 33,99 erwerben, da ich einige Strecken noch nicht habe. Wird dieses in meine vorhandene Installation integriert?
Ja.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Wenn man die 465 allerdings nicht hat ...
Da muss ich Dir recht geben.
Wird dieses in meine vorhandene Installation integriert?
Einfach den Registrierungscode im identischen Steam Account in dem deine restliche TS Sachen sind registrieren, der Rest geht dann automatisch.
Diese Woche im Angebot.
Hey Freddy, dahin: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Edit: Ne, sorry, das steht da schon! IIThanatosII war schneller (26.10.2013)
Stimmt ja,
Jetzt hab ich den Moderatoren wieder arbeit gemacht ich böser.
Na gut dann dieses jetzt.
Demnächst steht bereit zum kauf "Die Class 90 von AP".
Ich glaube wir brauchen noch eine zweit Job um das alles zu bezahlen. Die sollen dann das Gehalt gleich an Steam schicken.
Schau mal da Freddy: Waggonz - Class 90