Am Bodensee war Sie auch schon mal.
Man kann sich in einen beliebigen Wagen setzten und die Fahrt genießen.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Und wie fährt sie sich?
Absolut klasse mit den 39 Stufen. Geschwindigkeit einstellen und halten, kein ProblemAuch in der Schweiz lümmelt die herum.

-
Bin auch kein Beta Tester hab auch nur die Vorab Version. Aber sie ist absolut Spitze.
-
Zitat
Das wird ja wahrscheinlich dann wieder DIE "Vorzeigelok" aus Deutschland. Was mich interessiert - sind mit dem neuen TS mehr Features möglich, sehen wir eventuell neue (abgesehen von der PZB-Hilfe) Besonderheiten?
Das kann ich mit Ja beantworten.
Es ist die deutsche Vorzeigelok auf jeden fall.
Hier noch ein paar Bilder. -
So wie er es schildert kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein. Niemals die von Windows mitgebrachten Treiber installieren. Die sind uralt und taugen auch nichts. Da werden z.B. Soundkarten entdeckt die im PC nicht mal eingebaut sind (War bei mir schon mal). Bei Dir glaube ich das Windows die falsche Netzwerkkarte installiert hat.
Mach mal das was Prelli schrieb und du wirst dann sehen das es der Treiber ist.
Weißt du welche Komponenten verbaut sind hilft auch der Gerätemanager weiter. -
Das ist nicht richtig so. Die Screenshots von Steam sind gemeint nicht deine Eigenen.
Die von Steam findet man hier:[Laufwerk wo Steam installiert ist}:\Programme (x86)\Steam\userdata\Deine Accountnr.\760\remote\24010\screenshots.
-
Geht mit RW-Tools. Anleitung in der Wiki.
-
Ich persönlich reduziere die Geschwindigkeit langsam das ich bis zum nächsten Signal ca. 40 mph habe, sollte das Signal dann 1x gelb anzeigen dann reduziere ich langsam weiter damit ich zu Stillstand vor dem Signal komme. Das richtet sich immer danach wie weit das Signal noch entfernt ist.
-
Schau mal nach wie die Waggons richtig heißen. Eanos-x52 oder Eanos x52, wenn letzteres zutrifft dann kopiere den EanosX-52 und benenne ihn um in Eanos x52 und kopiere ihn zurück in Kuju{Railsimulator\Railvehicles\Freight. Dann geht es.
-
Diese Frage wurde hier im Forum nur gestellt weil die Person wo den PC kauft noch 1 oder 2 andere Empfehlungen wollte. Für mich war der PC den er zusammen stellte in Ordnung bis auf 32 GB Ram und ein i5er der Generation 3. Durch Reduzierung von Ram auf 16 GB und nur 2 anstatt 4 Ram Bausteine und kleinere GraKa von 780 auf 770er konnte er somit noch Geld sparen was ich dann im einen 140 mm Lüfter und ein BeQuite Netzteil steckte.
AceOne Ich persönlich feiere in diesem Jahr 30 Jahr PC. Alles was du geschrieben hast ist mir bekannt. Trotzdem danke da du das ja nicht wissen konntest.
Scrapix Da du ja vermt. Hauptberuflich PC's baust ist es klar das du im laufe der Zeit auf gewisse Hersteller zugreifst und auch auch für solche Werbung machst.
Natürlich finde ich auch deine Meinungen O.K. aber andere Menschen andere Vorlieben. Du hast ja im Laufe der Diskussion hier gelesen was, wer, welche Hersteller bevorzugt. Chip bevorzugt den Hersteller, PC Magazin diesen und PC Welt wieder einen anderen. So ist es nun mal.Ich glaube jetzt ist auch alles hier gesagt worden und wir sollten nun hier schließen.
Ich bedanke mich bei allen die hier ihre Tipps geschrieben haben.
Gruß
Klaus (KDS-HU[Freddy]) -
Bei mir ging sie sofort. Eigentlich dürfen ja nur Steam sachen verbaut werden. Vllt fehlt dir ja auch diese "Phorum Peninsula" Strecke, das daher die Gleise sind.
-
Hier noch ein paar Bilder von der"The New Seaport Line"
-
Hallo, im Workshop sind zwei neue Strecken aufgetaucht.
The New Seaport
The New Seaport Line is a small branch of a few miles that connects an isolated area surrounded by mountains where there are several small towns. The rail juction is made through a tunnel that gives access to the region. The route is very detailed with beautiful landscapes.
The largest town is Aber. In this city passenger service ended, and from here the railway freight service only offers. The main charge is to transport ore, from the two mines and quarry to the main network. The traffic from small port of New Seaport is varied, but the main one is the container.
New Seaport is the second largest city. Has railway station serves but due to bad condition of the track, forcing low speeds.
In the city of Lille will find a small workshop for maintenance. The area for steam traction is abandoned.
On this route there is a narrow gauge railway, is abandoned between Gurney city and Lille. Also in the Quarry Meadow exists a railway of its kind in use even if in a deplorable condition.You need to operate the following DLC:
-Hatchet Hill Quarry expasion pack.
-Phorum Peninsula.
-US community asset pack or Cajon Pass.
-European community asset pack.
Known issues:
I recommend disable EFX effect on sound. For some reason unknown to the EFX effect does not work properly on this route.
und Great Western Mainline Unelectrified
A pre Heathrow Express version of the route. 1. OLE removed between Paddington and Airport Jcn 2. North Pole Depot removed 3. Various track floating issues resolved around Reading 4. Up Sidings at Reading have had overgrowth removed
-
Da hat uns ice ja wieder was beigebracht.
Was hast du sonst noch so was sich mit Grafik beschäftigt?
Raus mit der Sprache wir wollen doch nicht dumm sterben 
-
Ist doch ganz einfach. In den globalen Einstellungen einschalten und Screenshot machen. Ob das jetzt für TS 2014 gilt oder für Tetris ist doch so egal.
-
Umgebungsverdeckung ist in meinen NVidia Treibereinstellungen einstellbar.
Bei mir steht da "Wird von dieser Anwendung nicht unterstützt GTI670OC -
AMD HD 7970 mit 3GHz
Das hier ist der Schwachpunkt. Die Graka ist das Letzte, ich hatte die auch mal aber schnell getauscht gegen eine GTX 670OC und schon hatte ich Framerates an die ich nicht mal im Traun dachte.ice
Wo hast du HDR eingestellt? Nicht im Treiber denke ich, da gibt es doch noch ein Programm für die Nvidia-Karten ich komm aber nicht auf den Namen. Kannst du mit helfenß -
Ach ich frag halt mal, muss ich nicht soviel lesen und weis dann über alles bescheid. Ist doch klever.

-
Mit diesem PC wird kein TS 2013 gespielt nur die aller neusten Games. 16 GB sind auf zwei Bausteine verteilt. Der PC wurde von der Person schon um 17:20 Uhr bestellt in einem edlem weißem Gehäuse.
-
Bei CS Senario.bin öffne ich die bin-Datei mit RW-Tools und ändere ein Zeichen und mache es wieder rückgängig dann speicher ich. Danach ging es bei mir.