Ja stimmt, aber mit einer Kamera ab fotografieren geht auch nicht da sieht man den Blitz im Monitor.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
------->
<------- Der war gut -
Norbert ich glaube du hast hier den richtigen Weg eingeschlagen. Das sieht wirklich so aus als wenn ein Szenario geladen wird wo Rollmaterial fehlt.
-
Danke für die Info.
-
Und alle TS Versionen die du dir zulegst 2012+2013 oder 2012+2014 unter dem selben Steam Account registrieren.
RW1969 haben wir jetzt alles oder haben wir noch was vergessen?

-
Egal welche Version du dir kaufst 2013(Besser) 2014(nur eine deutsche Stecke) aber auf jedenfall auch die alte aber wichtige Version 2012 den man jetzt sehr billig bekommt. Wie schon Prelli schrieb brauchst du und Freeware Strecken oder auch Freeware Rollmterial zu fahren einiges das nur in dieser Version mit drinnen ist.
Die 2013er Version wird automatisch auf die 2014er Version upgedatet von Steam, du bist dann auf dem neusten Stand und hast alles was als Grundmaterial benötigt wird.
Viel Spaß beim Trainsimmen. (Vorsicht macht süchtig) -
Nur einen Satz. Auf Grund der Performance....
Ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.
-
Diese Zeitraffer Funktion kann man mal nutzen bringt aber nicht viel.
Nur ein Echtzeittest mit neu gestartetem Szenario aus dem Szenarien Menü heraus bringt Dir Gewissheit ob dein Szenario funktioniert.
Du wirst schon die Zeit mitbringen müssen Dein Szenario in Echtzeit sehr oft zu spielen da kann es schon leicht bis zu 20 mal oder mehr sein weil du immer wieder einen Fehler entdecktst oder ein KI nicht so will wie du es geplant hast.
Ist leider so.
Ein Szenario so in paar Stunden zu erstellen wird nicht funktionieren. -
Naja eine neue rwp ist schon angebracht und so ist es bei jedem dann die TEE.
-
pe
Allerdings in Szenarien die mit V1 gemacht wurden, wird sich die Korrektur nicht auswirken, da der Engine-Name in der Szenariodatei fest gespeichert wird.
Doch kann man ändern.
Lok im Szenario verschoben und wieder an den Rheingold angehängt, speichern und schon war die ORot eine TEE dyn geworden. Jetzt neue Rwp erstellen und schon stimmts. -
Laut Maik muss das nicht und es soll auch keine Deinstallationsdatei dabei sein.
-
Nee ist weiterhin. Mein Szenario wird grade übersetzt und da erscheint immer die ORot anstatt die TEE. Aber im Szenario sind nur 4 TEE 103er.
-
Weißt du wie man Szenarien übersetzt mit der Utilities.exe?
-
Hallo, in meinem Szenario mit der BR103-TEE wird das Vorschaubild von der BR103-TEE angezeigt, darunter steht aber BR103 ORot. In der xml-Datei zum übersetzten steht auch ORot und nicht TEE.
Hat dieses Problem noch jemand? -
Ich habe kein RWtools und wills auch nicht haben.
Ist ja auch so teuer gelle. Für 2€ gibt es dann lieber ein belegtes Brötchen. Gibt ja das Forum. -
PZB geht nur bis 160, du musst noch die LZB einschalten dann kommst du auf 200, oder die PZB aus dann geht das auch bis 200
-
Nimm einfach mal die Taste "C"
-
-
100 MB temporäre Dateiein von Ulf's Rechner.

----Und ganz schnell offline gehe-----
-
Eine nette Spielerei die man schön in Szenarien einbauen kann
Das gab es schon im TS 2013 er. Ich habe das sogar schon mehrmals in Szenarien eingebaut.
Ist zwar schön man muss es aber in maßen benutzen.