Bei meinem Szenario war das der Fall beim testen. Komm mit 160 nach DÜ und gelb hat aber noch geklappt mit runterfahren, frühzeitig gesehen das gelb. In einer Kurve hat keine Wahl mehr, rein mit der Bremse und gut ist. Hast ja dann Zeit das alles wieder läuft wenn du stehst ![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Wenn man seine Geschwindigkeit hat regelt man so wieso nur noch in den erst 10 Stufen, da ist der Weg zum 0-Punkt nicht weit. Ist ja nicht so das man ständig auf Stufe 39 ist. Bei 80 km/h bewegt man sich mit dem Regler um die 3 und 4, bei 160 km/h im Bereich bei 8. Ich habe meist eine Sicherheit von ca 2 km/h bis zum Maximum dann brauch man auch nicht viel Bremsen die Kleinigkeiten kann man mit dem Regler ausgleichen, außer natürlich bei gelb das ist ja klar.
-
Sogar die BR420 steht schon zur Auswahl. Und man kann nichts gegen die machen. Schande.
-
Das dauert nicht lange heute. Ulf hat hoffentlich was schönes eingebaut in die exe.
-
Dann musst du Dir auch bei der Download-Seite rat holen.
Raubkopien werden nicht supportet. -
Wo runter geladen? Bitte etwas genauer. Web-Adresse?
-
Lieber ice ich meinte nur die Farbgebung und nicht das Werk selbst.
Ich glaube langsam reicht es mal mit rot. Kieselgrau/orange, Mint wäre doch schöner.Aber wieso denkst du das ich anders reagiert hätte wenn es von vR gewesen wäre. Wenn andere in den Krümel suchen reagierst du auch nicht so. Vielleicht liegt es ja z.Zt in der Luft sich gegenseitig anzustänkern als miteinander zu leben. Kann auch mein Nick sein der dir nicht gefällt oder weil ich so wenig Smileys benutze. K.A. Muss aber nicht sein.
-
Machst Du jetzt negativ Werbung bei der Konkurrenz?
Wie war das noch mal mit Meinungsfreiheit die du so verteidigst?
Meine private Meinung kann ich ja wohl noch schreiben.
Nochmals zum nachlesen. Noch eine Cola-Dose.
Falls es dir nicht passt was ich schreibe dann blockiere mich und lass so dumme Sprüche.
Da du ja keine PM zulässt(Angst?) schreibe ich es halt hier. -
Dann gibt es sicher ein Kugelschreiber dazu.
Und getönte spiegelnde Fenster sowie ein Set an diversen Insekten und Flecken die man auf Polster und Fenster kleben kann. Einen Eimer Industriestaub um die Lok zu verschmutzen.
-
Viel zu billig für das was man geboten bekommt. Sebastian Sie wird dir gefallen und dann wirst du anders denken.
-
Die nächste Cola-Dose

-
Ich sehe bald rot bei den 1000 roten Züge, nein Danke. Alle fast gleich. Cola-Dose trifft voll zu.
Da lobe ich mir das UK-Material. -
Steck deine Züge in ein Portal und lass sie von dort abfahren und bei HH-H gibt es auch Waggon-Verand Objekte mit 30 und mehr Waggons die man nur richtig auf den Gleisen ausrichten muss. Das spart und deine Rangierbahnhöfe sehen belebt aus. Nietenzähler die sich im Rangierbahnhof umschauen merken das nur. Wenn du vorbei fährst siehst du das nicht.
-
Oder selbst Hand anlegen und ändern was nicht gefällt. Wenn es geht und wenn man es kann.
-
Beim Autokauf kosten getönte Scheiben einen Aufpreis. Vielleicht gibt es ja 20 Verschiedene Modelle von Der BR103 mit verschiedenen Ausstattungen und Preise. Für alle die besondere Prioritäten setzten. -
Na ja ice du bist doch nur ab und zu in dem Wagen du bist doch mehr in der Lok oder in der Außenansicht. Ich kann damit Leben das die Fenster so sind.
-
Wo verbringst du die meiste Zeit beim Spiel? Im Wagen oder in der Lok?
-
Vorsicht wenn man Karriere Szenarien spielen will. Wird der Ordner Scenarios entpackt aus der ap bekommt man keine EP mehr. Die Szenarien im ap-Ordner belassen, sind eh nur CS.
-
Hast du in meine Glaskugel geschaut?
----> Hier Stopp für Moderatoren --->Die lange gibt es doch von von meinem rosa Avatar.
Die kann aber nur ein tausendel von der Kurzen wenn überhaupt.<---- Moderatoren dürfen jetzt weiter lesen <----

-
D
Sieht nach etwas viel Glanz aus.
Das kommt von meiner Nachbearbeitung. Die nächsten Bilder setzt ich als Original rein.