[vR] TEE 103 wird als ORot 103 angezeigt.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, in meinem Szenario mit der BR103-TEE wird das Vorschaubild von der BR103-TEE angezeigt, darunter steht aber BR103 ORot. In der xml-Datei zum übersetzten steht auch ORot und nicht TEE.
    Hat dieses Problem noch jemand?

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Ne so ganz stimmt die Aussage nicht. Das ist schon ein Problem, vor allem wenn Dateien gelöscht werden müssen. Der Installer überschreibt möglicherweise nicht alles wenn es schon da ist. Das muss ich erst mit unzähligen Tests überprüfen. Die fehlerhafte Engine der TEE Version mit dem ORot im Engine-Name wurde jedenfalls korrigiert in V2 und sollte deswegen nicht mehr auftauchen. Allerdings in Szenarien die mit V1 gemacht wurden, wird sich die Korrektur nicht auswirken, da der Engine-Name in der Szenariodatei fest gespeichert wird. Da kann man die Lok hinterher ändern wie man will, im Szenario bleibt der Fehler drin. Da rührt auch das Input-Mapper Problem in manchen Szenarien her.

• Hallo zusammen,

mir sind div. Fehler bei der O-roten 103 aufgefallen: (Version 2)

Die .bin der dynamischen scheint jetzt im Editor auf - der Displayname wurde geändert. Nicht geändert wurde der Verweis auf die DynNr.Geo. Somit steht wieder
    103 176 auf den Gleisen.
    Nach eigenmächtiger Korrektur funktionierts mit den dyn-Nummern. Aber böse Überraschung! Es gibt nur 111er und keine 103er. Klar, die Nummern.dcsv enthält ja auch nur 111xxxer Nummern. Also von der TEE 103 die Nummern.dcsv reinkopiert und siehe da, es funzt. Dann der nächste Schamott. In der Aussenansicht zeigen die Cabsitze der O-roten DynNr 103 "missing-texture". Schaut echt blöd aus. Also die Dyn-Geo geöffnet und texture-Verweise geprüft. Aha ..\..\Cab\textures_neu\Stuhl.Tgpcx.
    Nun auch das gefixt - und alles wunderbar okay. Vielleicht könnte man das mal überprüfen. Ansonsten großes Lob für die tollen Maschinen.

• Das Szenario bin ich gerade gefahren, schön KI Verkehr, Danke!

BR103-TEE wird das Vorschaubild von der BR103-TEE angezeigt, darunter steht aber BR103 ORot.

Im Debriefing ist dann die Lok richtig bezeichnet. (vR BR103 TEE DynNr)

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• pe

Allerdings in Szenarien die mit V1 gemacht wurden, wird sich die Korrektur nicht auswirken, da der Engine-Name in der Szenariodatei fest gespeichert wird.

Doch kann man ändern.
    Lok im Szenario verschoben und wieder an den Rheingold angehängt, speichern und schon war die ORot eine TEE dyn geworden. Jetzt neue Rwp erstellen und schon stimmts.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)