Für 3000€ bekommt man ja schon den Razor Gaming Laptop mit 17" Bildschirm und mit dem kannn man auch noch TS 2025 spielen ohne probleme.
Zitat
Willst du jetzt was lernen oder willst du ein ziggiges Mädel sein?
Für 3000€ bekommt man ja schon den Razor Gaming Laptop mit 17" Bildschirm und mit dem kannn man auch noch TS 2025 spielen ohne probleme.
Zitat
Willst du jetzt was lernen oder willst du ein ziggiges Mädel sein?
Allein schon mal der Ordner Assets in Assets sowie veraltete Freeware.
Zitat
Auch wenn man diese mit dem ModEnabler installiert, bleiben zum Schluss leere Ordner übrig.
Adios schöne TS-Installation sag ich da nur.
....hast du nach allen Regeln der Kunst
nach Nikotin gestunken.
Nikotin ist geruchslos die anderen hochgiftigen Stoffe setzen sich in deiner Kleidung fest.
Wikipedia schreibt "Die farblose ölige Flüssigkeit ist geruchlos"
Wenn ich die Grafikkarte sehe welche da verbaut ist läuft es mir schon kalt den Rücken herunter.
Ich denke die Strecke sollten erst mal User ausprobieren deren TS-Installation eh schon durch Freeware kaputt geloaded ist. Prelli hat ja in seinem ersten Satz alles gesagt.
Die Szenariendatenbank wird doch bei jedem Start des TS aktuallisiert.
Wenn für dein gekauftes Addon kein Szenario exsistiert so wirst du die Lok auch nicht im Teil "Fahren eines Zuges" sehen.
Erst wenn ein Szenario installiert ist siehst du deine Lok entweder bei Freies Spiel, Standard oder in Karriere bzw. Wenn ein Quickdrive für deine Lok installiert ist auch unter Schnelles Spiel. Je nachdem für was dieses Szenario geschrieben ist.
Die vR BR143 ist bei Wittenberg dabei glaube ich.
Ich habe schon vor zwei Jahren geschrieben das der ModEnabler und RW-Tools ein muss ist für den TS.
So kann man sich viele Stunden Arbeit ersparen.
Herbst 2015
Eine E-Lok vielleicht kann aber auch ein Diesel sein. ![]()
Dann mal viel Spaß Offenbach und die Skyline von Frankfurt zu modelieren. Der Hauptbahnhof FFM wird dann am schwersten werden.
Normalerweise, wenn man viel Freeware hat, geht kein Weg mehr vorbei an dem Modenabler. Wenn man dort eine vernüftige Struktur aufbaut und immer nur die Assets einschaltet die man brauch kann man alles was es an Freeware gibt auf dem Rechner haben. Wenn irgendeine Freeware nicht geht, nicht lange nach Fehler suchen, außer so kleine wie vergessene GeoPCDx-Dateien, sonder rigeros löschen. Die Struchktur kann ja z.b. folgendermasen aussehen.
1.Deutschland
1.1 Diesel
1.1.1 V200
1.1.2 BR294
usw.
1.2 Eloks
1.3 Dampfloks
1.4 EMU/DMU
1.5 Peronenwaggons
1.6 Güterwaggons
usw.
So ähnlich auch bei Freewarestrecken vorgehen.
Dann hat der TS noch Luft zum Atmen und wir das mit weniger Abstürzen belohnen. ![]()
Der Ordner Mods kann auch auf einer anderen Festplatte sein und über einen symbolischen Link mit der TS-Installation verbunden sein. So spart man kostbaren Platz auf seiner SSD.
Wie schon öffters geschrieben wurde: "Freeware müllt den Rechner zu und die TS installation stürtzt dann gerne ab."
Office 365 ist sehr gut und du bekommst 1 TB Onlinespeicher kostenlos dazu. Kann ich nur empfehlen.
Wieso hast du eigentlich noch den TS 2012?
Warum wollen mache Leute eine Bebauung von 10 km links und rechts? Haben die einen alten NASA-Rechner zuhause?