Was du kannst aus der Hand lesen. Toll. ![]()
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Handbücher lesen da erfährt man sowas.

-
-
Upload ist erlaubt. Danke.
-
Für diese Strecke steht jetzt ein Video zur Verfügung
-
Toller Versandhandel. Kommt gleich auf die Blacklist.
-
Ein Video für die Strecke steht nun zur Verfügung.
-
-
Warum hast du dein Recht der 14-tägige Rückgabe nicht wahr genommen.
Ich hatte mir am selben Tag wo anders einen anderen Rechner bestellt. -
Eine Slideshow von der Chengdu to Suining High Speed Route.
-
Mit Splashtop 2 Remote Desktop siehst du sogar das Spiel auf dem Tablett und das ist kostenlos. Macht Spaß auf dem Tablett TS zu spielen.
-
-
Wenn eine Strecke oder Aufgabe zu viele Provider benutzt, dann ist dies nur zu lösen indem man diese daraus entfernt.
Da gebe ich Dir recht. Wenn das Progarmm die Szenario.bin lesen würde und dann auch nur die Assets laden würde wo darin stehen wäre es besser.
Z.B brauche ich nur ein Asset aus dem Kuju-Ordner dann sollte auch nur das eine Asset geladen werden.
Dann hätte das Programm sinn. -
Wenn er wirklich mal alles auf max aufdreht steht dann dort, über 15 fps komm ich nicht raus.

-
Die Stelle ist für eine Niederlassung in UK. Wer gerne nach UK ziehen möchte hätte dann gleich einen Job. Deswegen die Genehmigung.
-
Zu den beigelegten Szenarien kann ich nur sagen: „Passt auf die KI-Züge auf.“ Im Bonus Szenario mit einer Länge von 115 min kommen Euch tatsächlich zwei KI-Züge entgegen. Bei den anderen Szenarien sieht es auch nicht besser aus. Hätten sie lieber nur 13 Szenarien beigelegt und dafür gute wäre es weitaus besser gewesen.Da muss man wohl selbst Handanlegen damit die Szenarien auch einigermaßen spielbar sind, leider.

-
Wie war das? In der Kürze liegt die Würze.
2,5 Std. ist langweilig, außer da ist schon anständig KI-Verkehr drinnen, was der TS aber dann aber nicht berechnen kann.
Also mach Dir die Mühe nicht. -
Benutzt du die Grafikkarte vom Motherboard oder hast du eine Richtige eingebaut.
3,25 GB RAM ist Max. mehr ist bei deinem 32-bit System raus geworfenes Geld.
Der PC ist leider etwas zu schwach für Hannover-Hamburg damit musst du leben.
Andere Strecken laufen bestimmt bei Dir.Systemhersteller MEDIONPCSystemmodell MS-7653
Hat er doch geschrieben Supergamer. -
-