Beiträge von Fabian_Sim
-
-
In Bad Oldesloe funktionieren die anzeigen, in Hamburg HBF nicht.
-
Im Livestream funktionieren die Bahnhofsanzeigen leider nicht Liegt es vielleicht daran das er auf der Konsole spielt?
-
eben war eine Schranke vom BÜ mit Doppelbeschrankung offen.
-
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten
Zu sehen ist ein privater Test einer BR 423 im "bwegt" Design.
-
Ich habe TSW2 komplett deinstalliert und neu installiert. Habe dann alle Downloads aus dem Downloadbereich installiert und nun funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange
-
Wichtig, dass du diesem Guide folgst.
Vielen Dank, hätte ehrlich gesagt gar nicht an meinen Spielstand gedacht.
Installiere es jetzt neu.
-
Lass Steam mal deine Dateien überprüfen, falls es nichts bringt hilft eventuell eine Neuinstallation.
Die Dateien habe ich schon mehrmals von Steam überprüfen lassen. Werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen. Danke
-
Ich bekomme seit wenigen Tagen diese Fehler-Meldung
Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------------------------
Serialization Error : Action Needed
Corrupt data found, please verify your installation.
--------------------------------------------------------------------------
zusätzliche Infos:
Strecke: München - Augsburg
Fahrzeug: Br 185 / Br 155
Hat jemand Erfahrung damit?
-
-
Ich denke mal, die Nachbesprechung will er als Screenshot haben, da die Zeiten und Werte so äußerst schwer zu fälschen sind. Ansonsten könnte ja jeder Schreiben was er will.
Stimmt
-
Wäre ja möglich gewesen vorm Bahnhof stark abzubremsen und dann langsam rein.
Ja, denke deswegen möchte er auch die Leistungsgrafik mit der Geschwindigkeit sehen. Ich warte einfach ab was @existenzrippa antwortet.
-
Gilt das denn? Die Zeiten sind nicht in der selben Minute.
Stimmt, habe ich mich auch gefragt. Wenn ich jedoch zufrüh ankomme, muss ich halt länger warten. Habe die Geschwindigkeit bis auf 1-2 km/h auch nie überschritten. Bin gespannt was @existenzrippa dazu sagt^^
-
Nach dem zweiten mal fahren von einer Haltegenauigkeit von 2,031 Meter auf eine Haltegenauigkeit von 0,815 gekommen.
Haltegenauigkeit: 0,815m
-
-
TS 18 gekauft...bekommt man schon für 6,45€
Das habe ich im Winter Sale gemacht
-
Freue mich schon richtig auf dieses Streckenupdate! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen
-
-
Vrschiedenes der letzten Tage
-
Finde die Strecke sehr schön. Die letzten Bilder (von Samstag) gefallen mir sehr. Wann wird dieser Bauabschnitt verfügbar sein?
Mach weiter so!