Bin die Strecke schon des öfteren gefahren, freue mich schon drauf. Sieht echt gut aus, weiter so!
Beiträge von Fabian_Sim
-
-
Würde mich über einen Lint 54 freuen
-
Mit der 101er von VR ein bisschen auf der Strecke Konstanz-Villingen unterwegs
-
Ich bastle gerade an einem neuen Szenario für die Strecke Konstanz-Villingen.
-
Der Regional Express von Karlsruhe Hbf nach Konstanz Hbf bei der durchfahrt durch den Bahnhof Konstanz-Fürstenberg.
Die ZZA habe ich selbst geändert. -
-
Hallo,
ich erstelle des öfteren Szenarios und möchte jetzt gerne die Anzeigetafeln an den Bahnhöfen "repainten".
Hat damit jemand Erfahrung und kann mir dabei helfen?MfG
Fabian -
Wie wäre es mit einem "HzL (Hohenzollerische Landesbahn) Repaint" für die DTG DB BR 261?
Dieses Repaint wäre halb fiktiv da die Hzl die Voith Gravita in der 15 LBB Ausfürung hat und wir im Train Simulator nur die 10 BB besitzen.
Mit diesem Repaint könnte man viele Szenarien für die Strecke "Konstanz-Villingen" machen.Grüße aus Singen
-
wie viel wird die Strecke kosten?
-
Schonmal im Vorgriff auf morgen früh:
BR 650: Agilis, Breisgau-S-Bahn,Erfurter Bahn, Freiberger Eisenbahngesellschaft, Hohenzollerische Landesbahn, Mitteldeutsche Regiobahn (MLB), Rhenus Veniro und Süd-Thürhingen-Bahn.
Hei, auf den Regio Shuttle (RS1) von ChrisTrains in den oben genannten Gesellschaften wäre nicht schlecht.
Fahre jeden Tag mit dem RS1 von der Hohenzollerischen Landesbahn zum arbeiten, und das dann im Train Simulator, omg!