Make DTG Strecken great again
Beiträge von Powerful
-
-
Geil!
Diese Katastrophale Strecke hat es verdient.
Leider wurde hier so gut wie gar keine Detailtreue eingehalten, teilweise wurde nicht mal ansatzweise versucht, überhaupt etwas nach dem Original zu gestalten.
Das wäre hier gefühlt ein Ultra Deluxe Upgrade. Hoffentlich stellst du uns das Upgrade zur Verfügung.
Ich bin über jede einzelne Veränderung bei dieser Strecke Glücklich!
-
Soll vorne die ZZA schräg nach oben zeigen?
Ich wünsch mir den Flirt 1(deutsche Version) so sehr, ich Pendel mit diesem Zug der Eurobahn schon fast über 4 Jahre.
Wenn ich das Model von außen sehe... owei owei
Vielleicht bringt ja noch ein anderer Hersteller den Flirt raus, nur in viel viel besser. *wartet fleißig weiter*
-
Powerful Auf der Mail mit der Rechung steht oben " Downloads", da ist in der Zeile "Product" auch eine Rubrik "Download". Der Link dort bringt dich zum Download der aktuellsten Version.
Da steht nirgendwo Downloads sowie kann dort nicht´s angeklickt werden.
-
Kauf als Gast getätigt.
-
Moin,
ich warte seit ner Stunde auf den Download. Den Key habe ich direkt nach dem bezahlen erhalten.
Habe gesehen das einige das selbe Problem hatten.
-
Ihr erwartet generell einfach zu viel für das wenige Geld. In anderen Nischenmärkten bekomm ich für 30€ nicht mal ne Auskunft
Also sorry, wenn das Paket aber so angepriesen wird.
[...]
Mit diesem hoch detaillierten, technisch aufwendig simulierten Fahrzeug können Sie nun auch virtuell in den Genuss dieser Drehstromlok kommen. [...]
Das Fahrzeug wurde mit hochrealistischen Fahreigenschaften, Simulation der Displays und einem begehbaren Maschinenraum ausgestattet. [...]Das ist eine große Frechheit!
-
Lohnt es sich denn wenn man diesen Zugverband noch nicht hat?
-
Ganz langsam nähern wir uns der Produktbeschreibung im Shop.
Mit diesem hoch detaillierten, technisch aufwendig simulierten Fahrzeug können Sie nun auch virtuell in den Genuss dieser Drehstromlok kommen. Passend dazu wird der Steuerwagen Dbpbzfa 766 als voll funktionsfähiges Fahrzeug mitgeliefert.
-
Gibt es vielleicht noch eine Rückmeldung vom Entwickler über Fehler die Ihm bekannt sind?
Damit man sehen kann ob alle Fehler gemeldet worden und alle Nachrichten angekommen sind.Das ganze hier ist doch schon bisschen im Chaos versunken.
-
-
Ich muss ehrlich sagen das ist der erste Zug auf den ich mich richtig freue aber so richtig Bis jetzt noch nie so stark auf ein Zug gefreut.
Vier Jahre hat mich dieser Zug zur Arbeit und nach Hause gebracht.Fast stündlich habe ich in diesen Theard reingeschaut ob es was neues gibt.
Aufregung und Spannung pur.
-
Ich habe eine Frage.
Der Dostosteuerwagen funktioniert ja mit der vR BR218.
@BR03_1010-2 machst Du zwei Dosto?
Also einer der auch auf Dieselstrecken funktioniert und einen der auf E-Strecken funktioniert?Gruß
Rene´
Das hatte ich auch schon gefragt vor einigen Post´s Ist bestimmt untergegangen bei den ganzen Post´s hier.
Ich hoffe das funktioniert Einwandfrei.Dat wäre mega!
-
Ich muss ehrlich sagen: Ich kann nicht mehr warten
Ich freue mich so sehr.
Dann werden erstmal alle DTG Szenarien geändert und durch Qualität ersetzt.Wird es eigentlich möglich sein die Dostos+Steuerwagen mit der BR218 zu fahren auf nicht elektrifizierten Strecken?
-
Vossloh Citylink im Einsatz. Kann man wohl im TS gebrauchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Freiburg - Basel geht das Update nicht oder?
-
Kommt für den Kiss eigentlich nur die ODEG Version ? Oder kommt doch eine weiter Version wie z.B westfalenbahn
-
Hier gäbe es ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier habe ich Top Bilder gefunden.
-
Super danke. E-mail habe ich auch erhalten war aber im Spam Ordner
-
Gibt es eigentlich Rabatt wenn man die alte Strecke hat ?