Und ist er immer ohne Bordbistro unterwegs weil so kann ich keins erkennen und der von VR hat auch kein. Oder ist er irgendwo versteckt ?
Beiträge von Powerful
-
-
Geil oder?
Dagegen ist das hier nix waa
pff und nur lächerliche 6400 kW
und 200 km/h Höchstgeschwindigkeit -
Moin Moin,
sagt mal was haltet ihr von dem neuen München-Nürnberg Express ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefällt er ganz gut und würde mich freuen ihn im Tain Simulator zu haben
Die Br 102 hat schon was[anmerkung]Threads zusammengefügt[/anmerkung]
-
Ich wünsche mir die Br 102 so sehr. Ich finde Sie einfach nur Top
-
Moin Moin,
habe mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit mit einer Lok auf einer Strecke an Gleise zu kommen die man sonst nicht kommt. Möchte den Güterbahnhof näher erkunden. Gibts dort irgendwie ein Modus?
-
2 meiner Meinung nach geilsten Lieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre doch mal interessant ein Schwertransport Güterzug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder Netz Instandhaltung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WOW !
Sieht jetzt viel viel viel viel besser aus
Respekt und danke für die arbeit ! -
Gibt es nur diesen 1.26 Patch ? Oder habe ich etwas übersehen und es gibt doch eine neuere Version ?
-
Die muss ich haben !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe Sie jetzt schon
Bist du an dem Streckenbau beteiligt?
Bist du mitwirkender im Projekt ?Nein, also ...
Ich raf es einfach nicht das hier jeder seinen Senf abgeben muss.
Dabei wollte ich nur ein Stand der Strecke !!!!
-
Gibt´s denn jetzt mittlerweile etwas neues vom Stand der Dinge ?
-
Moin Moin,
meine 2. Beitrag erst^^ Hoffe bin hier richtig im Bereich
Ich weiß nicht ob es das gibt.
Wollte euch mal Fragen welche Szenarien könnt ihr mir empfehlen bzw. was sind derzeit aktive/Funktionierende Szenarien. Und bei den ganzen Szenarien den überblick behalten
+ noch in jeden einzelnen Theard schauen ob es erhältlich ist.
Würde mich über zahlreiche Vorschlägen freuen.
-
Was ist den mit dem Westfalenbahn Szenario ?