Die 440 kommen viel rum. Einmal ist sogar einer nach Garmisch gefahren xD
Beweis für diese Aussage: https://www.bahnbilder.de/bild…v-oder-das-bisherige.html
Die 440 kommen viel rum. Einmal ist sogar einer nach Garmisch gefahren xD
Beweis für diese Aussage: https://www.bahnbilder.de/bild…v-oder-das-bisherige.html
Also ich hab nach Memmingen einen Mix aus BR 111, 218, 245 + Dostos und 612er sehen können. Nach Lindau (falls es wen interessiert) fährt als Alex-Nachfolger eine Vierfachtraktion 612. Evtl können auch Pesa eingesetzt werden. In der HVZ dann 218 + Dostos (ohne Oberstdorfer Teil natürlich)
Leute bitte...Wenn sich was tut wird sich der Ersteller des Threads auch melden. Unnötig Löcher in den Bauch zu fragen bringt nix
Kann man den ICE 4 dann auch bei höheren Geschwindigkeiten mit geöffneter Bugklappe fahren lassen?
Passiert in RL ja auch hin und wieder mal![]()
Fährt der 7-Teiler überhaupt irgendwo im Fernverkehr?
Im Moment einmal täglich Berlin - Köln/Düsseldorf und zurück im Probebetrieb
Ohje GBE und Stadler Flirt![]()
Gestern in der früh vor der Weiterfahrt zur Berufsschule die Nasicher 1116 168-6 mit NJ 421/40491 (Düsseldorf/Hamburg-Altona - Innsbruck Hbf) in MH geknipst. Mein neues Handy musste auch mal zum fotografieren getestet werden.![]()
Ubd wenn ja, lohnt das Update überhaupt?
Naja ich sag mal so...Wenn du willst, dass sich dein ganzer Flirt 3 zerschießt dann ja
Der von vR ist ein "bisschen" sehr klobig![]()
Google hilft da immer. Google nach der Nummer z.B. 401 052 und gehe evtl. auf Bilder. Übernimm dann alles bis auf das 401 vorne in den Edtor, sodass es dann z.B. 0526 ist.
die Nummer 0154 im Menu gegeben. Dadurch sollte eigentlich der Zug nun eigl. Flensburg heißen.
Versuche es mal mit 0542
Ist der Tiefbahnhof für die S-Bahnen in Frankfurt Hbf enthalten?
Wieso sollte er nicht dabei sein? Sieht man ja auch auf den Bildern, dass er da zu sehen ist.
Die Strecke kommt am 31.2.2021 um 3 Uhr morgens raus ![]()
Ich frage mich, ob diesmal die Strecke von Frankfurt Hbf über Louisa zum Stadion mit dabei ist![]()
Sehr schön, dass es meine absolute Lieblingsstrecke aus dem RL in den TS schafft![]()
Zumindest gibts einen der nach Martin Luther getauft wurde.
Beim ICE 4 wurden alle Taufnamen mitgeliefert, die es zum Zeitpunkt kurz vor dem Release gab (Martin Luther, Nordrhein-Westfalen, Freistaat Bayern)
Da muss ich dann wohl wieder selber bauen
Wozu gibt es denn so viele Szenariobauer hier? ![]()
Ohne die Bilder kann dir keiner helfen.
Man kann jetzt bis Maschen und von Erfurt nach Neudietendorf fahren.