Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Vielleicht hat linus ja mit dem ice 1 mehr Glück als Matthias
Der Sound ist aber nicht von 3DZUG sondern von Trainworks

-
Oder vielleicht ein Aufgabenpaket?

-
Wird es auch das neue Klimaschützer Design geben, welches jetzt auch die ICE 1 bekommen?
-
Ich glaube wir können hier zumachen, da sich der Threadersteller mehr oder weniger selbst aus dem Forum gekickt hat.
-
Wieso? Der Sound der von VR geliefert wird ist doch schon gut.
-
Ich glaube, unsere niederländischen Nachbarn haben fast das gesamte niederländische Schienennetz im TS umgesetzt.
Wenn es sowas auch bei uns geben würde *wunschdenken*

-
Na wunderbar, der Server ist schon tagtäglich in dieser Zeit überlastet und stürzt gerne mal ab und dann wird hier nochmal Werbung gemacht. Das wird ein Spaß

Ist nur seit Corona so da viel mehr Leute daheim sind und Zeit haben zu spielen. Sonst ist es ganz ok.
-
Sagen wir lieber 35.5.2999 um 23:59 und 59 Sekunden

-
Davor ist DB Regio mit BR 110 und n-Wagen gefahren.
-
Neues Bild auf Facebook
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Video zur Lok online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Sound des Taurus ist echt abartig und die Strecke, naja wie immer RSSLO halt.
Was erwartest du bei der selben Lok vom gleichen Hersteller, die davor schon grauenhaft war?

-
Sieht schon mal vielversprechend aus.
Ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Durchhaltevermögen. -
@Alfredbus1 Die Frage wird nie gerne gesehen

-
Hört sich wie immer sehr gut an
Ich glaube ich muss mir mal wieder die holländischen Strecken installieren. -
Hört sich doch gut an. Endlich kann man sie vernünftig einsetzen.

-
Die S-Bahn Köln hat keinerlei Piep-Sound beim Öffnen der Türen.
Das kann ich bestätigen.
-
Wird die Strecke ein Klon?