Na das hört sich doch gut an. Endlich wieder was, wo man sich richtig austoben kann ![]()
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
-
-
-
-
-
Seit wann denn das?
-
Wundert mich eher weniger. Die Strecke ist ja auch W.I.P.
-
Die ganzen Käffer dürften ja eh bald wegfallen. Der ICE wird ja auf 412 umgestellt, fährt weiter bis Kiel, lässt Karlsruhe usw weg. Als Ersatz für die Dörfer soll es wohl Mo - Fr einen IC2 ab Stuttgart geben, der dann über Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt, Siegen und Letmathe nach Dortmund fährt. Hört sich für mich als (halber) Nachtzug mit automatischen Ansagen nicht besser als das Rumgeeier im 618 an.
-
an gefühlt jeder Stadt zwischen Köln und München
Naja Stadt ist untertrieben. Doppelter Halt am Frankfurter Flughafen, Wiesloch-Walldorf, Bruchsal, Karlsruhe-Durlach, Ludwigsburg (Ist finde ich eh der größte Witz der Fahrt), Plochingen. Im Mai musste ich mir den 619 von Essen bis München antun. Trotz erster Klasse war die Nacht im mod 403 sehr zäh.
Ergänzung: Diese Leistung verfällt ab Dezember auch leider an den 412
-
,Deuschlandstreifen,Regenbogenstreifen,Blaustreifen,Grünestreifen,
Wäre nicht real an einem 411

-
Alle 2 Wochen nachfragen bringt die Strecke auch nicht früher zum Release

-
Jupp. Der hält aber u.a. nicht mehr in Bad Bevensen.
-
Mein Problem ist, es sind nur 60min Fahrt mit wenigen halten.
Es gibt aber auch "weiße S-Bahnen" wie z.B. letztes Jahr den ICE 1673. Dieser hielt zwischen Hamburg und Hannover in Harburg, Lüneburg, Bad Bevensen, Uelzen, Celle und Langenhagen Mitte. Auch für solche Szenarien kann der ICE-T eingesetzt werden.
-
Ich würde mir einen größeren Bestand an Containerwagen wünschen, da es z.B. zwischen Freiburg und Basel noch einige Züge gibt, die man aufgrund fehlender Wagen nicht 1:1 im TS nachbauen kann.
-
Eine Frage hab ich jetzt schon: Ist geplant, dass man die GNT wie beim 612 ein- und ausschalten kann?

-
Mich würde es freuen, wenn es mal ein Update zu den Haltezeiten an Bahnhöfen geben würde. Besonders bei der S-Bahn sind mehr als 35 Sekunden Haltezeit schlecht für den Fahrplan.
-
Naja hier zum Beispiel finde ich die etwas zu hell:

-
Wenn ich diese Gleise schon sehe...

-
Endlich hat sich jemand dieser im Real Life eigentlich sehr interessanten Lok erbarmt. Wird dann gekauft