Ich bin mal wieder super im Bremsen
Den Fahrgästen war das scheißegal
Und ein RE 70 bis Zürich begegnete mir? ![]()
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Etwas verspätet kommen nun meine nächsten Bilder vm 16.4.19. Als ich aus dem ICE 692 aus München ausstieg, hörte ich schon die Ansage eines EC nach Gdynia. Es kamen noch andere Schöne sachen, wie z.B. 182 005 (Ich wusste nicht, dass sie kam und überrascht) oder der Flixtrain, der leer ankam und voll ausfuhr. Nach dem Flix ging es in die DB Lounge. Zurück nach Nürnberg ging es dann mit dem Sprinter-ICE 1007 (In Nürnberg musste ich auf den RE nach Ingolstadt umsteigen). PS: Konnte die maximale Bildergröße auf 5 MB erweitert werden?
-
Oh, stimmt ja. Der hat Instrumentenbeleuchtung.
Und @Konny: Meine Grafik ist scheiße, aber nicht so scheiße...
-
Der Zug ist von DTG, da kann man sowas nicht erwarten.
-
@zzr Wir wünschen es uns, da diese Fahrzeuge mit der Zeit mehr Einsatzgebiete bekommen. Und man möchte ja auch möglichst reale KI verbauen

-
Na der Herr, genießen sie Beinfreiheit ohne Ende?

-
Das kommt davon, dass du einen Zug geschoben von einer E-Lok auf einer nicht elektrifizierten Strecke fahren willst. Da sowas in Real Life nicht möglich ist, geht das im TS auch ned. Der TS ist zwar nicht perfekt, aber sowas kann er auch
Versuche es zum Beispiel mit der BR 86. -
-
So gut wie gekauft
-
Soweit ich weiß, fuhren zu dem Zeitpunkt die REs Hamburg-Uelzen mit 111ern
-
Den sich Richard Lutz besonders gut schmecken ließ...
-
Und ins SSM Mukran überführt wurden...
-
Von RBH...
-
Und der Karl-Peter Neumann berichtete...
-
Noch nicht, danke @BR-218
-
Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, aber ich bräuchte Hilfe.
Ich habe vor, einige Szenarien für die BR 425 auf der Strecke Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded zu bauen. Allerdings schmiert die Strecke seit 64-Bit nur noch ab. Ich habe die Strecke mehrmals neu installiert, was aber nix gebracht hat. Hat wer einen Lösungsvorschlag? -
Eine AKE 10er wäre auch schön

-
Oh Backe...Der hat aber den Panto schön zerstört

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Trainsa Wo ist dein Bild?
Edit: Hat sich erledigt