Meine ersten Bildchen vom 16.4.
Los gehts in München Hbf zwischen 5:30 und 6:29. Als ich aus meiner RB aus Ingolstadt ausstieg, sah ich schon was schönes. Danach ging es um 6:29 mit dem ICE 692 (Bild 10-11)mit Schlenker über Stuttgart und Frankfurt nach Berlin. Eigentlich unnötig, wollte aber mal ein bisschen mehr abklappern. Fortsetzung folgt...
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Mein Szenario für die 425 macht gute Fortschritte. Allerdings hatte ich noch nie so viel Stress mit einem Szenario bis jetzt (Wegen KI-Zügen). Aber immerhin: Die fahrende KI ist schon fertig nach gefühlt 8 Jahren
(Und nein, ich gehe ganz bestimmt keinen Saufen. Der Smiley war Just for fun.) -
Ich würde mir wünschen, dass Railtraction sich endlich (x10) um den Flirt1 kümmert.

-
-
Hi, da die Fernzüge demnächst wegen Sanierungsarbeiten auf der SFS Hannover-Göttingen über Kreiensen (Nord-Süd-Strecke) umgeleitet werden, möchte ich in den Sommerferien mehrere Touren an diese Strecke machen (da ja da nicht alle Tage ICEs, ICs, NJs fahren). Allerdings habe ich nur Teile der der Strecke bis jetzt von der SFS gesehen und habe daher keinen Plan, wo gute Filmstellen sind, bei denen man nicht viel Fußweg hat. Kann mir jemand welche empfehlen?
Danke im Voraus! -
@Makaay01 Da muss ich dir leider Recht geben. Der Sound ist wirklich schlimmer geworden. Hoffentlich wird das bald weggepatcht.
-
Vielleicht wird ja was draus @Matze (RD). Einfach abwarten

-
Und begegnete "einem" ICE 709, der in Brahlstorf wegen einer Stellwerkstörung liegenblieb...
-
Und sah ein fliegendes Bett...
-
Musik in meinen Ohren

Ich muss schonmal meinen "Schotter" zum finanzieren zählen. -
Guten Tag/Abend/Morgen (wie auch immer), ich bin es mal wieder.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel an meinen TS-Einstellungen rumgewurschtelt. Und jetzt geht bei mir keine Führerstandsbeleuchtung mehr. Bei manchen Zügen wie z.B. dem ICE 4 funktioniert das Zugspitzenlicht ebenfalls nicht. Da das Cab Light nicht mehr geht, kann ich keine TS-Fahrten bei Nacht mehr machen. Weiß jemand, welche Optionen das ganze beheben?
Danke im Voraus! -
@Niemand Ich wollte einfach mal das Thema ansprechen, da es meiner Meinung nach sehr interessant ist
Zu meiner Meinung: Ich finde es nicht schön, dass die Züge entweder ganz ausfallen, oder mit einem Viertel der Sitzplatzkapazität fahren. Ich hätte einfach wieder Lokbespannte Garnituren auf die Linie zurück geholt. -
Wie im Nachbarforum erwähnt wurde:
Gestohlen von RSSLO
-
Vielleicht ja ein guter ICE-T

-
Guten Tag,
Heute möchte ich über ein Thema reden, welches sehr aktuell ist. Auf dem RE 54/55 Frankfurt-Würzburg (-Bamberg) kommen ja planmäßig BR 445 zum Einsatz. Diese machen aber zurzeit richtig viele Probleme. Im DSO-Forum wurde das Thema schon angesprochen, da z.B. auf dem HVZ-RE anstatt 800 Sitzplätze nur 270 angeboten werden können und teilweise BR 425er zum Einsatz kommen.
Ich wollte wissen, wie ihr zu diesem Thema denkt. Über persönliche Meinungen würde ich mich sehr freuen. -
Ähhmmm...Lebensmüde?

-
Geh mal auf Railsimulator.com, suche den Download und dann wirst du auf zwei Asset-Packs treffen. Diese musst du auch herunterladen, sonst geht nix.
-
Kann so ne typische TS-Macke sein. Hab das in einigen Szenarien auf manchen Strecken auch. Aber was hat das bitte mit der Deluxe-Version zu tun?
-
@99 245 Die Strecke kannst du in die Tonne kloppen und die Tonne kann dann verbrannt werden

-
Und der ICE gen Hannover eilte...