Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
@Freshbase Ich bin gerade mit anderen Sachen beschäftigt, aber so ein Szenario habe ich auch schon in Planung.
-
So, ein neues Szenario mit der BR 110 von vR, welches im FJ 1998 spielt ist in Arbeit. KI-Personenzüge sind schon verbaut. Später wage ich mich an den Güterverkehr und die Ansagen. Szenario sollte ungefähr Montagabend erscheinen.
-
Hier geht's nicht darum, wie viel Kohle ich habe, sondern ums Treffen!

-
@MarcoL397 Zeitlich würde es passen. Hab da nämlich Sommerferien. Beim Budget kann man nie wissen (wegen Ticketpreis und so).
-
1) Ich

2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) PasTrain (Mal gucken)
11) Julian Frank (Budgetabhängig
) -
@HappyNiki Eine Frage: Baut ihr von/bis Ingolstadt, oder sogar bis München?
Tschuldigung, die Frage musste sein. -
@holger69 Aber sonst geht's dir gut, jemanden dazu anzustiften, ein Add-On zu entwickeln

-
@Amisia Stimmt. Fleisch ohne Fleisch=Kein Leben
-
@ice Sag doch sowas nicht, die 101 ist bei der Bahn heutzutage unentbehrlich. Sie wird ja an ICs, ECs, ICE-Ersatzzügen, NJs, (noch) REs und teilweise sogar PbZ eingesetzt. Bis zum Bender ist es also noch lange hin.
Dieser Typ verfolgt mich, wo ich meine Züge auch fahre.
-
Das ist sehr nett von dir @bernd_NdeM, aber ich bräuchte so gut wie jede Strecke
-
Moin, ich bin bereits Besitzer eines Kursbuches von 1998/99 und der elektronischen Kursbücher von 2011-Heute. Ich habe gerade Bock Szenarios zur Zeit der Expo 2000 oder etwas später zu bauen. Ich bin aber nicht dazu gewillt, für ein Kursbuch teilweise 50 Euro zu zahlen. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand billigere Kursbücher aus den Fahrplanjahren 1999/2000-2006/2007 gefunden hat bzw. auf elektronische Kursbücher der Zeit Zugriff hat. Wäre sehr dankbar dafür.
Und PS: Ja, ich habe mich schon auf Google umgesehen. -
-
-
-
Seit dem 18. gibt's ein neues Bild auf Facebook:
https://www.facebook.com/JTGTr…219261552/?type=3&theater -
Kurze Frage: Warum TS17? Es gibt doch bereits TS19

-
-
-
So, in Halle konnten dann an der ZBA und am Hbf Bildchen von z.B. einem Bwegt-Wittenberger (keine Ahnung, was er da zu suchen hatte) gemacht werden. In Erfurt wollte ich auch was vom Zug aufnehmen, allerdings bin ich kurz vor Erfurt weggepennt, da ich eine schlaflose Nacht hinter mir hatte. Im Hbf bin ich dann wieder aufgewacht. Und zwischen. Erfurt und Nürnberg bin ich dann noch dreimal eingepennt. In Nürnberg hieß es: Raus aus dem ICE-Sprinter (1007) und rein in den RE 4037 Richtung Heimat. Fortsetzung folgt...