Neues Bild auf Facebook.
Bin ich eigentlich der einzige, der da noch nachschaut?
Die Innenansicht des Bcmz Wagen, in der Tag und Nachtvariante mit umgeklappten Betten in 2er und 3er Konstellation.
Neues Bild auf Facebook.
Bin ich eigentlich der einzige, der da noch nachschaut?
Die Innenansicht des Bcmz Wagen, in der Tag und Nachtvariante mit umgeklappten Betten in 2er und 3er Konstellation.
Sieht mir britisch aus...
@Gainmaster Bei mir ist das auch immer, aber schon seit ca. 3 Wochen.
1) Ich 
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
So, jetzt sollte wieder alles passen.
Ich glaube, der Allegra auch nicht, bin da mal mit 100 Km/h auf der Arosabahn gefahren. ![]()
Wenn man entgleist, dann entgleist man halt. Das kann man nicht abstellen. Ist so, als wenn du im ETS 2 mit 140 Km/h durch ne 60er-Kurve fährst. Wäre sonst zu fiktiv.
Doch kann man. Dafür muss man allerdings alle Fahrtrichtungswender in die Fahrtrichtung des Zuges setzten. Ich hoffe auf einen besseren ICE-T.
Ok ich glaube, dass der Entwurf von eBay noch schlechter ist als meiner.
Wenn das unbekannt ist, bin ich MC Hammer höchstpersönlich
@SÜWEX Da wäre die Frage eher, welche ![]()
Der Release für das Szenario wird verschoben, da ich mir heute Abend frei nehmen und morgen ist bis 15:00 Schule.
@Muckelchen Maximal 750 Euro und ich möchte auf ihm Train Simulator, Transport Fever, War Thunder und Stellwerksim spielen.
was dein aktueller PC so drin hat
@Lemaster121 Das würde sogar noch teurer sein, denn es ein 300 Euro-Laptop mit einer Intel-Grafikkarte. Ein neuer PC würde sich mehr lohnen.
100 Euro gebraucht
So dumm bin ich auch nicht
Ok, dann kann ich den PC also auch ausschließen. Gut, dass ich eine Info bekommen habe und ich ihn nicht einfach so gekauft habe.
Ich habe vor, mir in den nächsten Monaten einen neuen PC zuzulegen und bin auf eBay auf folgenden Entwurf gestoßen:
https://www.ebay.de/itm/PC-Qua…id=p2047675.c100009.m1982
Ist dieser PC gut für TS geeignet?
@crisjenn Das haben die echten Kuppelwagen auch. Das muss so sein, damit z.B. eine BR 139 mit einem ICE kuppeln kann.