@TheZui Den Ort auf Bild 3 und 4 kenne ich doch. Warum nur? ![]()
![]()
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Kleidungsmarke
-
Schichtende
-
Wenn du einen Input Mapper herunterlädst, dann geht das mit 0/ Shift + 0.
-
Ich habe den en-Ordner gelöscht, neu angelegt und jetzt können die Ansagen wieder abgespielt werden.
Die Aufgabe wird in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.
Und ja @BR-218. Ich habe es so gemacht. -
@ber10lin Ohne AP-Wetter baue ich keine Szenarios mehr.

-
-
-
-
Ja. Das war bevor ich das Intro einfügen wollte.
Die wav-Dateien sind offensichtlich normal. -
@ice Die gibt es doch schon hier im Downloadbereich
Da der IC 2216 2,5 Minuten Verspätung hat, trifft er sich mit dem Gegenzug IC 2217 in der Ausfahrt von Münster Hbf. -
Hi, ich habe schon wieder ein Problem.
Ich baue derzeit ein Szenario mit dem Flirt 3 auf Münster - Bremen und wollte ein Intro und Ansagen verbauen. Ich habe beides gemacht, aber jetzt wurden die Ansagen gekillt (können nicht mehr abgespielt werden). Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Danke im Voraus. LG -
Modus-Wagen
-
Besonders einen 440, wo man auch drei- und fünfteiler hat.
Und einen ICE-T in EL-Qualität bei dem man die GNT ein- und ausschalten kann.

-
Er stieg bekifft in einen kaputten IC2 ein...
-
-
@pickup4077 Wieso sollten Loks mitgeliefert werden. Es gibt genug Loks, mit denen der Nightjet im echten Leben schon gesichtet wurde. z.B.: vR BR 101 EL, vR BR 120 EL, RWA Taurus
-
Nabend!
Ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass im Szenarioeditor die orange Linie der Wegpunkte/Bahnsteige etc. nicht sichtbar sind. Ich kann weder mehr als einen Marker pro Szenario patzieren, noch die Marker verschieben. Hat noch wer das Problem? -
Mal als RB Biblis - Mannheim Hbf rumgequietscht
@SÜWEX Wo hast du die Schilder her? Die müsste ich mal verwenden, weil ein ICE in mich von hinten reingedonnert ist.

-
Och nö, nicht schon wieder