Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
-
-
-
Respekt was du da zauberst Bahnfreak. Damit ist die Heimstrecke auch endlich mal brauchbar
-
So, durch die Arbeit etwas verhindert gewesen aber jetzt kann ich auflösen.
evtl hier: https://maps.app.goo.gl/caHy4g6E3bceSUiZ8
Korrekt, wir befinden uns an dieser Stelle auf Höhe Niederbrechen.
-
-
-
-
-
Im Handbuch ist zudem im Gegensatz zum ICE 1 nicht dargestellt, wie man die Taufnamen im Szenario Editor ändern kann und welche davon beim virtuellen ICE 2 vorhanden sind.
-
Hoffentlich schafft es diese Strecke zu einem Signalupdate. So viel Potential die Strecke auch hat, die aktuellen RSSLO Signale sind einfach nur grausam mit anzusehen.
-
Ich auch nicht. Den besitzt auch nur der 1er seit dem Einbau des MFD, um bei dessen Ausfall eine "Rückfallebene" der wichtigsten Leuchtmelder zu haben.
-
Was hat das mit dem Flughafen und Steinhausen zu tun?
-
Vielseitig einsetzbar wären sie auf jeden Fall, schade dass sich noch niemand daran gewagt hat. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt...
-
Siehe Kommentare unter dem Beitrag, auch wenn keine eindeutigen Infos gegeben werden
-
bei den guten Szenariobauern deswegen warscheinlich uninteressant.
Davon darf man ausgehen. Die Signalisierung ist einfach grauenhaft. Allein schon, dass vor dem Abzweig Obermenzing einem ein Hp2 mit Zs3 Kz12 gezeigt wird, hängt mir schon zum Hals raus...
-
Wenigstens hat man die Brücke hinter Baar-Ebenhausen gefixt. Auf der links neben der Strecke befindlichen Straße sind die Autos bis dato durch eine Wand gefahren...
-
Die Gras Texturen sehen grauenhaft aus das muss man wirklich zugeben.
-
Teilweise?