Schön zu hören, dass man die Strecke als Erweiterung mit einbindet anstatt sie solo zu verkaufen.
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Ich schließe mich dem Tom an. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es eventuell die Möglichkeit gäbe, für die Interessierten eines bestimmten Wagentyps einzelne Wagen, aber auch als separate Option zusätzlich ein Gesamtpaket Doppelstockwagen, vielleicht auch mehrere unterteilt in zum Beispiel Generation 97, Generation 03 usw. anzubieten, sobald alle geplanten Wagentypen erhältlich wären. So wären denke ich die meisten zufrieden.
-
Frank1406 Hat sie denn auch einen gültigen Mitfahrauftrag?

-
Alternativ kann man alles selbst im Eigenbau machen (z.b. wie bei Hans Dampf). Am Ende hat man zwar die volle Kontrolle über die Größe der Städte/Dörfer und es sieht teilweise um ein vielfaches besser aus, allerdings kostet das auch wiederum einiges an Zeit und Nerven.
Dem Punkt was die Stabilität größerer Karten angeht, schließe ich mich an. Sehr gern würde ich mal eine Neubaustrecke bauen, bei der die Züge länger als 2-3 min bei 250 Km/h bleiben können. Zumal der Bereich Flugverkehr bei den bis jetzt vorhandenen "größten" Karten zwar schön für die Deko ist, aber sonst macht das mit größeren Flugzeugen als einer kleinen Cessna wenig bis gar keinen Sinn. Wäre schön, wenn es da in ferner Zukunft bessere Möglichkeiten gäbe entweder größere Karten zu Beginn zu erstellen oder sich die Karte nach eigenen Belieben um weitere Kacheln zu erweitern.
-
-
-
-
-
-
Donauwörth to Augsburg had Sk signals, i guess it would be worth it. Could be fun to have.
RSSLO signals are usually really buggy, and we don´t have a freeware version of the Sk Signals. So thats the question, if it would be that good.
-
Waschfahrt gibt´s nicht

-
-
-
-
-
-
Respekt was du da zauberst Bahnfreak. Damit ist die Heimstrecke auch endlich mal brauchbar

-
So, durch die Arbeit etwas verhindert gewesen aber jetzt kann ich auflösen.
evtl hier: https://maps.app.goo.gl/caHy4g6E3bceSUiZ8
Korrekt, wir befinden uns an dieser Stelle auf Höhe Niederbrechen.
-
-